Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von tanteta
    Ich habe heute die maßgeschneiderte fitbag Taschen gefunden. In der Beschreibung steht, dass sie individuell für jedes beliebige Gerät angefertigt werden. Ich werde mir eine weiße Tasche bestellen. Sie heißt Romantik und sieht auf dem Bild sehr lecker aus.

was bedeutet: radiation protection für 4,99 extra?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nein. Es genuegt, dass er eine Seite manipuliert, die du besuchst.

Laeufst du deshalb bei Gruen ueber eine vielbefahrene Strasse? Oder verhaelst du dich, nach deinem ermessen, vernuenftig und forderst das Risiko nicht unnoetig heraus?

Mit Verlaub, mein im Februar gekauftes iPhone hatte schon die Firmware 1.1.2 - von "staendigem Updaten" kann bei dir also beim besten Willen nicht die Rede sein ;) Ich warte bei Firmwareupdates meist auch ein wenig ab, um zu sehen ob dadurch nicht auch neue Probleme oder Inkompatibilitaeten auftreten. Aber in eigenem Interesse bin ich selten mehr als eine Version hintendran.
    Backups sollten natuerlich ein Teil der Sicherheitsstrategie sein :) Hilft dir nur nix, wenn durch einen Exploit ein Stueck boesartige Software auf dein Handy gelangt ist und im Hintergrund fleissig Premiumnummern anruft.

LOL, wenn ich mir hier Deine Kommentare zu Gemüte führen mag, hab ich das Gefühl es sprechen 2 Seelen in Dir:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3274529#post3274529

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Hab auch an der Hotline von Basix alt (mit Handy) auf Basix neu (mit Handy) gewechselt und auch gesagt, dass ich die HOME-Option nicht mehr haben möchte. In MeinT-Mobile ist der neue Basix jetzt auch vermerkt, aber die HOME-Option ist noch drin für 4,95 € und lässt sich nicht deaktivieren. Muss ich da jetzt nochmal nachstoßen oder geht die Option irgendwann von alleine raus? (Wäre mit HOME ja teurer als der alte Basix...)

ich versuche das zu verstehen:

1. Grundgebühr alter Basix mit Handy: 9,95
    2. Grundgebühr neuer Basix mit Handy: 7,50 plus 5,00 Mindestumsatz

wenn ich keinen Umsatz habe, zahle ich bei Variante 2. 12,50€ oder? Also spare ich nichts, und habe nicht mal die HOME-Option - ok interessiert mich auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Soviel Spannung kan es nicht sein, wen es so ware dan wuerde das IPhone entweder nicht mehr laden oder haette sogar einen Ueberspannungschaden bekommen

aehm, das IPhone muss erstmal gar keinen Schaden nehmen...wenn der Mensch dies dann anfasst und gut ableitetet - gute Nacht.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ja, weiß einer, ob die irgendwie an zB email Adresse gebunden sind?

ja, man kann die Onlinegutschein nur für OnlineTickets nutzen und diese sind Personengebunden und an eine email Adresse. Bei der Bestellung musst Du DIE email Adresse angeben, an die der OnlineGutschein versand wurde.

Zitat

Original geschrieben von prana
    So, meine Erfahrungen nach dem Wechsel von der 1.1.1. auf die 2.1.

Jetzt muss ich mich mal weiter nach Alternativen für meine ganzen Programme umgucken (SendSong, SendPics, Light, Stumbler, MakeItMine, iPhone Home, Converter, Terminal, Time Capsule,...) und wie ich endlich abstellen kann, dass meine auf dem iPhone gelesenen Emails auch bei Gmail als gelesen markiert werden.

wenn Du Alternativen gefunden hast, könntest Du das posten für folgende Apps:

SendSong,
    SendPics,
    Stumbler,
    Terminal,
    Time Capsule