OT: sufu
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Und dieser tolle Hinweis lag 6 Seiten in diesem Thread zurück... sorry, dass ich mir nicht immer alles durchlese...
suchfunktion mit einer Suche nach Berlin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: sufu
ZitatOriginal geschrieben von elLobo
Und dieser tolle Hinweis lag 6 Seiten in diesem Thread zurück... sorry, dass ich mir nicht immer alles durchlese...
suchfunktion mit einer Suche nach Berlin...
ZitatOriginal geschrieben von webxxx
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
BASE 2 + iPhone 3G 16GB
Das ist doch mal geil... einmalig 99€
und mtl. wirklich nur 35€ ?
# Kein SimLock oder NetLock Gerät (durch Turbo SIM)
, d.h. es geht kein UMTS, oder? und dies bedeutet bei e+ GPRS...
wie sieht es aus mit Kratzern auf dem Glas (Display)? Gibt es da Lösungen gegen Schlüsselkratzer?
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
was ich sehr merkwürdig finde ich das ich bei dem test ca.5 mbts/s download geschwinndikeit hab obwohl ich hier bei mir nur edge Empfang hab.
Die einzigen netztbetreiber die umts/hsdpa anbieten sind eplus vodafon.
Wie kann das sein?
eplus hat hsdpa - wo das den?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Beim alten IPhone wird nichts gedrosselt, es kann ja gar kein UMTS...
würde mich interessieren, drosselt TM durch zwangsweise Nutzung von edge (oder gar GPRS) das IP3G? Oder ist nur die UMTS Verbindung entsprechend gedrosselt?
Ersteres wäre ja sogar gut für den Kunden gegenüber dem Verbleib im UMTS Netz?
Re: O2 Internet Pack L
ZitatOriginal geschrieben von Slider-Override
Ich nutze das EiPhone 3G (US) mit meinem O2 vertrag,
darf ich fragen wie Du es geschafft hast ein US-IP mit einem O2 Vertrag zu nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von michel88
up
ich denke in einer Woche gibt es neue Angebote.
Re: Re: Re: datenverbindungen während des telefonates nicht möglich ?
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Nein weder das iPhone (egal ob alt oder 3G) noch irgendeines der deutschen Mobilfunknetze haben Dual Transfer Mode (DTM) für EDGE implementiert.
darf ich nochmal aufwärmen - geht es wirklich nicht (ich hab kein TM) - hier steht ja es soll gehen:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Kann nicht der einzigste Grund sein. Mein 2G hält jetzt auch wesentlich länger und da is nix mit UMTS
der Akku hält auch länger als bei 1.1.4?