ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wow,
Na ich wusste gar nicht, dass DHL Samstags nicht ausliefert. ? Dachte nur Hermes nicht.
Hermes war heute da...und DHL auch:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wow,
Na ich wusste gar nicht, dass DHL Samstags nicht ausliefert. ? Dachte nur Hermes nicht.
Hermes war heute da...und DHL auch:)
funktioniert das mit der Befreiung von der Anschlussgebühr mittels einer SMS an De****l wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
hab mir die Kodak jetzt auch bestellt, da es mir besonders auf die geschwindigkeit ankommt. welche Akkus empfiehlst du? Halte normalerweise nix von Noname Akkus.
die Kamera ist fast ein Jahr alt!
gute Bilder auch wenn es ein bissel dunkler ist macht noch die f100fd von Fuji. Hat 28-140 und ist so fein, dass sie vergleichbar mit einer Panasonic ist die 10-fach Zoom hat.
Infos gibt es hier:
http://www.dslr-forum.de/forumdisplay.php?f=28
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Sorry war gestern nicht mehr online.
Wir können die 510,- € Rückkauf mitgehen.
Der Vorteil ist 10.- Euro, oder noch etwas?
24*30 - 510.- = 210.-
24*25 - 380.- = 220.-
ZitatOriginal geschrieben von robos
da sich beim basic ja die Leistungen ändern, meine Frage, ob sich bei dem Comfort aucvh irgendwas ändert außer dem Preis?
nein
ZitatOriginal geschrieben von flohmarktjunky
Das heißt doch, dass du, wenn der Vertrag nicht akzeptiert wird, die PSP für 88,40 € bekommst, oder?
???
Zitat(Ausgeschriebene Grundgebühr + Mindestumsatz ) * 24 Monate + Unverbindlicher Verkaufspreis der ausgeschriebenen Ware
wie hoch ist den die UVP?
Wie lange ist die Übergangszeit von einem C&S Paket der Telekom? Das Paket der TCom kann monatlich gekündigt werden.
Re: UPDATE II
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Beim Genion L erstatten wir 324,24 EUR ergibt somit eine GG von 2,49 EUR pro Monat
Beim Genion L DUO erstatten wir 672,48 ergibt somit eine GG von je 1,99 EUR pro Monat
hat es einen Einfluss auf die Akzeptanz des Vertrages vom Provider D**** ob ich internationales Roaming ankreuze oder nicht?
Schauen die bei Duo-Verträgen noch kritischer hin, wenn beide auf einen Namen laufen?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
bist du blind?
die 60€ kriegst du wenn du im o.g. Vorwahlbereich bist...
auch wenn ich eine Vertragsverlängerung von C&S Basic mache? Oder wenn ich von C&S Basic zu Comfort switche?
bitte beachte mein Zitat. Mir als Blinder ist die AW nicht klar.
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
So ein Tarifwechsel zählt als Vertragsverlängerung. Hier gibt es nur ein paar Euro - weshalb wir leider nichts weitergeben können.
was ist mit den 60.- Euro für die Großstädter?