Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Aber bei bereits bestehenden Verträgen schon!? Das ist ganz schöne Abzocke!

naja, Abzocke wuerde ich was anderes nennen. Bei 2h zu einem fremden Anbieter im Monat sind das wieviel? 24 Cent - wow. Die meisten anderen Telefonteilnehmer haben nunmal immer noch TCom - es haengt sicher vom persoenlichen Telefonierverhalten ab, aber Abzocke ist was anderes. Wieviel ist die Simply Administrationsgebuehr...

Zitat

Macht ja wohl kein anderer Festnetzflat-Anbieter, oder?
    Weißt du genau ab wann diese 0,2 Cent/Min nicht mehr berechnet werden?

- nein, denke nicht.
    - seit gestern, wer einen neuen Vertrag seit gestern hat.

OT:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Andererseits sind solche Bagatellschäden die häufigsten Privathaftpflichtschäden. Ich hab jetzt keine Zahlen, aber ich würde drauf tippen das 90% aller Privathaftpflichtschäden unter 500€ sind.

Grosse Privathaftpflichtschäden sind selten.

könnte stimmen:
    http://www.zeit.de/1954/10/Fahrlassigk-eit

eigene Schäden sind selten hoch, Kinderschäden auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich an deiner Stelle würde in den nächsten T-Punkt gehen und einen Handycheck machen lassen. Wenn nur der Vibra defekt ist bzw. das Gehäuse verformt - also kein Displayschaden - dürfte die "Reparatur" rund 150€ kosten, wird aber höchstwahrscheinlich ausgetauscht - heißt du bekommst für diese Pauschale ein neues 8GB iPhone. Mit dem Reparaturbeleg/der Rechnung würde ich dann ein Fax mit Schadensfallbeschreibung an die Haftpflichtversicherung deines Freundes schicken - bzw. er macht das für dich.

bei der Summe würde ich mir überlegen es selber zu zahlen...sonst ist bein nächsten Telefon die HP weg. Ein relevanter Schaden ist das "meines erachtens" nicht und das Risiko sich bald einen neuen HPversicherer zu suchen nicht gering.

Re: Re: Re: T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Soweit ich weiss aber nur bei Neukunden bzw. Bestandskunden ohne DSL und nicht bei einem Wechsel von DP auf Entertain (wie bei uns beschrieben)

hm, seh ich nicht so: Da steht als Fussnote folgendes:

Zitat

4. 20 € Gutschrift Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.

5. Hardwarepreis Hardwarepreis einmalig 49,99 €. Angebot gültig bis 30.06.08. Regulärer Hardware-Preis 99,99€ (bei Versand des Pakets zzgl. 6,99 €).

zudem warum ich soll ich für die Box 99.- zahlen, wenn es sie in der Bucht für 60.- gibt?

Re: Re: Iphone

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hallo, jemanden als Betrüger zu bezeichnen ohne dass ein Gericht ihn als solchen verurteilt hat kann nur Dir schaden! Rede lieber mit den TT Team dass sie deine Aussage rauslöschen!

Klar geht bei Handyservice nicht immer alles glatt über die Bühne,... wie bei anderen eben auch.

würde mich auch interessieren ob vesat mit Handyversandservice kooperiert.

Ansonsten :top: Angebot!

Re: T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

hilf mir, wenn ich bei TC das Angebot bestelle zahle ich bie einem Wechsel von C&SC maximal 49.-, oder? Die haben doch den Preis für den Receiver auf 49.-€ gesenkt.

Zitat

Original geschrieben von Twix
    Bin grad am überlegen, ob ich von Symbian-Handys aufs iPhone umsteige.
    1. Eines meiner Killerprogramme dort ist mobipocket reader (für Wikipedia und Wörterbücher).
    Da gibts fürs iPhone zur Zeit nichts entsprechendes oder?

2. Bei pdfs muss ich ja den Umweg über Emails gehen oder? Kann das Email Programm größere pdfs öffnen als Safari bzw. gibts SW die da mehr kann? Weil z.B. der neue Häglofs Katalog lässt sich dort nicht öffnen...

3. Kann die Google Maps App gewisse Bereiche dauerhaft für offline Zugriff speichern (als Ersatz für Handy Stadtplandienst für Symbian)?

zu 1. es gibt beides, zu 3. es gibt google maps offline, zum speichern spezieller Routen.

bei 2. weiss ich es nicht.