ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Das ist aber falsch und steht so nicht bei Teltarif!
Quelle: Teltarif
sorry, was steht da sonst?
Danke, habs kapiert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Das ist aber falsch und steht so nicht bei Teltarif!
Quelle: Teltarif
sorry, was steht da sonst?
Danke, habs kapiert ![]()
bei teltarif steht, bei apple-uk kosten es jetzt 169.- GBP ...also ca. 210.-€
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Echt? Hät mich gefreut wenn es bei mir auch so schnell gegangen wäre :).
Aber bei 2 Euro kann man nicht meckern, da warte ich auch mal ein bisschen.
nachdem die letztes Jahr ein Monat vor Weihnachten bei ct defakto Testsieger waren, wurden sie überrannt. Vor einigen Wochen waren sie wieder bei ct, jetzt in der Sektion Vorsicht Kunde - es ging um Bestellungen die drei Wochen vor Weihnachten übermittelt wurden und dann im Februar ausgeliefert wurden...
Die haben wohl einiges gutzumachen:)
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Apple kann es im Grunde genommen egal sein - ob sie die Dinger nun hier verkaufen oder sonst wo. Hauptsache, es wird verkauft. Und das passiert ja auch; mein Gerät ist auch nicht von TM.
wohl kaum:
Zitat aus:
http://www.onlinekosten.de/new…Phone_bald_f%FCr_160_Euro
ZitatAuch über den deutschen Mobilfunkmarkt weiß Munster einiges zu verraten. So beziffert er die Umsatzbeteiligung, die T-Mobile für jeden iPhone-Kunden Monat für Monat an Apple überweist auf 15 US-Dollar, umgerechnet 9,60 Euro.
OT: Bestseller Touch?
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Da es eigentlich OT ist nur ganz kurz: Der Touch scheint aber was die reinen Verkäufe im Apple Online Shop anbelangt nicht das erfolgreichste Modell zu sein. Laut der Liste der Bestseller ist der meistverkaufteste iPod der shuffle vor dem nano. Erst danach folgt der touch... Am Ende der Liste steht nur noch der classic.
naja, der shuffle kostet wieviel? - bei jedem 2-Monatsabo bekommt man den dazu. Ebenso der nano, ich denke die Gewinnmarge ist beim Touch wesentlich höher.
ZitatOriginal geschrieben von Tina67
Hallo,
sehe ich das jetzt richtig, ich muß nichts bestellen, sondern kann den Gutschein in der Filiale einlösen. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Tina
lesen bildet. :apaul:
hi,
how are you!
I heard super things about the iphone. And I must have one. Could you sell me one?
<pause>
This is my credit card.
<pause>
See you later.
auch congstar geht! Es hat nom1.
und jetzt EUR 55,03...von mindfactory.
war auch hier:
http://www.amazon.de/Nokia-611…-de&qid=1206271914&sr=1-3
jetzt aber wieder normal teuer...
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
also ca. 379 Euro umgerechnet...
die Schwiezzer habn keine 19% Märchensteuer...