ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Hat Eplus EDGE ?
nein und nocheinmal es steht alles hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2953280#post2953280
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Hat Eplus EDGE ?
nein und nocheinmal es steht alles hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2953280#post2953280
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Dann scheinen die Werte wohl nicht zu stimmen, denn GPRS kann ja nur max. 171,2 kbit/s :confused:
EGPRS = Edge kann mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/E…tion#Modulationsverfahren
und Vodaphone hat manchmal edge.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Einmal seine Mails aktualisieren sind ~7kB. Das sind dann im Monat bei alle-15-Min-aktualisieren ~20MB. Allerdings auch nur, wenn du keine neue Mail bekommen hast. Wenn also ab und zu mal eine Mail mit Anhang dabei ist, kommt du schon mal auf knapp 50MB im Monat. Und wenn du dann noch etwas surfst bist du mit 200MB schon nicht schlecht beraten.
Darfst dabei auch nicht vergessen, dass du bei den meisten Anbietern pro Verbindung 10kB abgerechnet bekommst. Heißt einmal die Mails aktualisieren sind dann nicht 7kB sondern 10kB. Und dann bist du im Monat auch schon beim ~30MB ohne eine einzige Mail abgerufen zu haben.
Daher würde ich dann auch eher nur alle 30 Minuten oder nur jede Stunde nach neuen Mails gucken, das halbiert bzw. viertelt die 30MB im Monat.
Und ich kann dir auch nicht mit Sicherheit sagen, was die Provider unter "pro Verbinung" verstehen. Also ob sie pro Mail abrufen auf 10kB aufrunden, oder die Verbingung beim iPhone vielleicht doch den ganzen Tag gehalten wird und du dann am Ende auf 10kB aufgerundet bekommst. Also statt 7kB*4*24=672kB aufgerundet 680kB berechnet bekommst oder 10kB*4*24=960kB.
TM rundet auf 100kb auf pro Session, das macht dann 0.1MB*4*24=9.6MB pro Tag. Nach dem ausloggen dürfte sich auch die Session beenden, daher sind die 100kb für jedes mail checken realistisch.
ZitatOriginal geschrieben von uss
Kennt hier tatsächlich niemand eine Lösung bzw. kann evtl. ausschließen das es sich um ein Hardwaredefekt handelt?! Dann könnte man sich nämlich weitere FW-Updates sparen und das Teil zur Seite legen!!
Habe mittlerweile SW 1.1.4/ BL3.9 drauf und es funktionieren auch alle Funktionen bestens, ausser das das Netz hin und wieder verschwindet!! Ist das Netz aber da, läßt sich wunderbar damit telefonieren!!
welches Netz? O2? Das wäre ja fast normal - SCNR.
ZitatOriginal geschrieben von buzzzer
Es ist aber nicht sicher warum es bi manchen niht klappt.
DIe einen sagen es liegt an der Kreditkarte, die nächsten sagen das es an der IP liegt.
Du kannst Dir bei Wirecard eine virtuelle Kreditkarte besorgen ...
Einfach mal googlen
er will IN den Laden gehen - ich denke seine IP klebt nicht auf der Stirn.
Re: Iphone Wlan Frage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Death-Gaze
Eines konnte ich leider nicht ausprobieren: die Wlan-Eigenschaft.
a) Wie läuft das beim Iphone?
b) Wie siehts da beim Iphone aus?
c) Wieviele Klicks (oder in dem Fall Touchs
) sind nötig, um vom Homescreen ein Wlan Netz zu finden und sich einzuloggen, dass man den Browser vor sich hat und nur noch eine Internetadresse eingeben muss?
d) Bei meinem E90 sinds genau 3 Klicks - danach bin ich in meinem heimischen Wlan Netz drin...
a) einfach.
b) Settings-WIFI auswaehlen.
c) wenn in einem bekannten Netz, 0. Sonst muss man den Key und die Verschluesselung eingeben.
d) 1 (fuer den Safari, da WLAN schon laeuft)
ZitatOriginal geschrieben von sledge73079
So mittlerweile habe ich auch mein iPhone
Bin durchaus positiv überrascht von GPRS. Kann es sein, dass es n Großstädten wesentlich schneller ist wie in kleineren Städten?
nope, viel langsamer geht nicht mehr. Ein Ping von 500ms und mehr ist schon auch in sehr entfernten Gebieten locker machbar.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchem US-Staat wieviel Steuern anfallen?
oder hier und damit auch offline bei Deinem IP:
http://en.wikipedia.org/wiki/S…axes_in_the_United_States
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Naja 20 Euro aufwandentschädigung(10 EUro von den 30 als Porto) *10 Geräte wären schon 200 Euro. Das ist schon ne gute Summe für nen "Gefallen".
eins wiegt ca. 1.6 am. Pfund (770g) -stand im iphone thread von myus.com - d.h. wenn er am Limit seines Gewichtes ist zahlt er je nach Ticket noch einen Obulus. Da decken 20.- € es gerade so ab.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Habe jetzt mal testweise meine Solomo SIM reingetan und bin erstaunt wie schnell ich damit surfen kann.
Weiß zufällig jemend, ob die EDGE haben? Weil wenn nicht, ist die Geschwindigkeit von GPRS doch nicht so schlecht, wie ich erst dachte...
eplus, also reines GPRS.