Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von peppino24
    Hey Leute,

was meint ihr, ich hätte die gelegenheit, das mir ein Freund eins aus den USA mitbringt, er ist bis mitte März dort...
    Also soll er es jetzt schon kaufen oder noch warten was Ende des Monats kommt? Jetzt wäre ich ja auf der sicheren seite es auch nutzen zu können :)
    Oder lieber noch abwarten was das SDK bringt?

warten - das was heute geht, geht auch dann noch eine ganze Weile wenn gesagt wird es geht nicht mehr. War bei der 1.1.3 Mitte Januar auch so - bis Ende Januar hat man überall die 1.1.2 bekommen.

Re: nene

Zitat

Original geschrieben von DEREINE
    nene,
    ich habe das von meinen kollegen in den letzten tag jetzt mehrfach gehört!
    als ich mein erstes gekauf habe, im november in new york hat der verkäufer gesagt: nimm doch 2 !

jetzt war ein kollege gestern in NY im grossen apple store, er musste seinen amerik. pass zeigen......
    ist doch klar.... die werden das über kurz oder lang unterbinden... da macht doch schon t-mobile druck....... kann man verstehen, oder ?

TM soll Druck machen mit 70k von 4,000k weltweit verkauften Einheiten? Naja, schauen wir mal ob das nur kurze Störfeuer sind, oder ob es wirklich so kommt. Gerade amerikanische Verkäufer sind nicht gerade bekannt für ihr rigides Verhalten gegenüber dem Kunden.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand ob die aktuellen UK Geräte noch den beliebten BL habe?
    Habe die möglichkeit noch 2-3 Geräte aus dem Apple Shop in London zu bekommen.

Gruß,
    -T.

Edit: Ok, habe eben ein OOTB 1.1.3 mit Modem-Firmware: 04.02.13_G geöffnet. Sollte also kein Problem sein diese zu bearbeiten.

auch das neuere Baseband macht keine Probleme mehr - dauert 2.30 und es ist frei.

Zitat

Original geschrieben von php4you
    Was ich damit sagen will: Bisher ist sehr wahrscheinlich (bis sicher), dass ein 3G-iPhone kommen wird. Allerdings wird es nicht gleich morgen und auch nicht übermorgen kommen. Über die Speicherkapazität kann man nur Vermutungen anstellen, ich gehe aber wieder von einer Verdopplung aus. Meines Wissens hat Apple bisher noch keine zufriedenstellende Akku-Lösung für ein 3G-iPhone und auch die Tatsache, dass das 16GB-Modell noch sehr neu ist und die Kunden (wie schon bei Streichung des 4GB-Modells) ausrasten würden, spricht dafür, dass man sich noch etwas gedulden muss.

GPS macht sinn, UMTS nur bedingt.

Solange ein IP schneller ist als ein Nokia bei edge vs. umts/HSDPA
    - wen interessiert es? AT&T da die ja ihre Netze mit HSDPA aufrüsten.
    - Den gemeinen Nutzer? Wohl kaum.

GPS saugt auch an Deinem Akku - ich denke hier liegt der Hase im Pfeffer.

Re: EDGE und Iphone

Zitat

Original geschrieben von SANDREZ
    Hi Leute,
    hab mal ne Frage an euch:

Kann es sein das die soundquali beim telefonieren (nicht Lautsprecher sondern Ohrmuschel) durch edge verbessert wird?

Gruß

noe, edge hat nur etwas mit Datenverkehr zu tun.

Allerdings wenn Du TM mit O2 vergleichst...letztere nutzen abundan wohl den half-rate Code - und der klingt bescheiden.