Beiträge von 31509

es gibt noch die 6. Klasse:
    PKV zum GKV Tarif.

Dieser Tarif kommt insbesondere bei äteren oft vor. Ganz simpler, Du bist dann wirklich im A****. Zahlst soviel wie bei der AOK und bekommst angeblich die gleichen Leistungen.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Soweit ich das überblicke kann man mit einem Phone das mit 1.1.3 ausgeliefert wird, im Augenblick zumindest, rein gar nichts anfangen.....!

wieso? google mal und/oder besuche andere Foren - Meinungsvielfalt bildet:). Was meinst Du warum in der Bucht im Moment keiner mehr ***Sims los wird.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Kennt eigentlich jemand einen A++ Gefrierschrank der höchstens 65 cm breit ist, No-Frost-Technik hat und mindestens 200 l, besser 250-300 l Inhalt aufweist?

Sowas scheint es einfach nicht zu geben... Ich hätte ja gerne den Siemens GS36NA31 genommen, aber blöderweise ist die Tür durch welche ich das Gerät tragen muss nur 67 cm breit während der Schrank 70 cm hat :(

die Tür des Kühlschrankes abschrauben und den Schrank drehen?

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Evtl. ist auch Siemens interessant, da es fast 1:1 ein Bosch-Gerät ist aber minimal billiger.
    Sehr interessant auch, dass Miele Kühlschränke in Wirklichkeit Bosch-Kühlschränke sind, bei denen das Innenleben (also z.B. die Klappe vom Butterfach sowie generell die Seitenteile) aus Glas sind - das ist der einzige Unterschied der zw. Miele und Bosch-Kühlschränken 100-300€ ausmacht.

ich meine mich zu erinnern, dass die Liebherr Teile von Miele übernommen werden. Bosch und Siemens ist eine Firma, was die weisse Ware angeht.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also ich würd ja nen Bosch nehmen. Auch ohne integriertem Gefrierschrank. Größtenteils haben die Kombinationen nämlich wirklich einen gemeinsamen Kühlkreislauf, was zum einem wie gesagt die Energiekosten in die Höhe treibt und zum anderen Mist ist, wenn der Kühlkreislauf einen defekt aufweist - dann geht nämlich im gesamten Kasten nichts mehr, während bei getrennten Kühlkreisläufen max. einer der beiden Teile funktionslos wird.

ja, das ist prinzipiell richtig - aber, ist es relevant? Wann geht ein Kühlschrank kaputt? Was kostet ein neuer Kompressor - das ist ja defakto die einzige Komponente die in den Standardmodellen einen Wert hat - wenn Du das dann auch tauschen lassen musst - vergiss es, eher wird die Stromrechnung zu teuer und Du kaufst Dir eh einen neuen (A++++++++ oder so). :p

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also wenn ich auf Datentarife gehe, stehen bei mir die 20 Stunden W-Lan sogar in rot. ;)

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html

Die Voreinstellungen kann man ändern/anpassen. Ich kann also auch den connect plus mit Data 30 nehmen.
    Für die 4 Euro mehr Grundgebühr (5 connect/9 plus) habe ich eben die W-Lan Stunden.

dann wähle es aus und geh den Schritt weiter...die 20h gibt es nur mit den 400MB. Das kostet 35.-€ bei jedem der Pakete(connect oder plus).

Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Ist es nicht rechtlich... mindestens bedenklich, zu behaputen, das Iphone würde NICHT subventioniert werden, aber dann die üblichen 10,- pro Monat zu verlangen?

wo steht das? Ich erinnere mich an die Aussage vor Gericht gegenüber VF, dass es gesponsort wird.

Zitat

Original geschrieben von chrissi-os
    Der 400MB Tarif hat aber auch beim connect 20 Stunden WLAn inklusive....?!

ja, diese Vetragskomponente ist bei beiden gleich - ebenso wie alle anderen Zusätze für PLUS oder CONNECT.

Nur die Basis von PLUS oder CONNECT ist leicht unterschiedlich (Subventionen).