ZitatOriginal geschrieben von S3B
Die schreiben nicht ernsthaft in einer offiziellen Mail: I-Tunes und I-Phone?
wahrscheinlich nutzen sie auch den I-Explorer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Die schreiben nicht ernsthaft in einer offiziellen Mail: I-Tunes und I-Phone?
wahrscheinlich nutzen sie auch den I-Explorer...
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Schöne Rechnung!![]()
Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UK
Dort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!
Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:
wäre ein interessantes Business Modell für Pendler...
wenn Du TM über 02 nutzt - also kein O2 vorhanden - dann sollte auch Edge (EGPRS) gehen. O2 native kann nur GPRS.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Also man kann es gar nicht nicht überlesen, beim Plus sind 20 Stunden W-Lan inklusive! Ansonsten eben noch die höhere Subvention bei aktueller Hardware.
Ich seh das beim plus Tarif der 400MB Tarif vorteingestellt ist und dieser 20h umfasst:
Seite 4:
http://www.t-mobile.de/downloa…ueren/pdf_daten_1207_.pdf
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
flatty: Kann ich auch bestätigen:
Montag raus Mittwoch dafür 5$ extra
bekommt ihr immer noch die 1.1.2 ootb?
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Achja noch eine Frage: Was passiert wenn ich als Warenwert (Für den Zoll) 100-200 Dollar bzw. Euro angebe?
Macht der Deutsche Zoll da stress?
warum sollte er nicht? Das ist simpler Vorsatz und wird bestraft. Was gewinnst Du? Pro 100.-€ ganze 19.-€. Wow. Die Strafe dürfte um ein mehrfaches höher sein.
Re: T-Mobile Verkaufszahlen: 70.000 iPhones in 11 Wochen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
heise.de
Bleibt festzuhalten: Deutschland ist der schwaechste iPhone-Markt, das Geraet liegt wie Blei in den Regalen.
vom 6.2.8 aus FT Zahlen von heise.de :
ZitatSeit dem Vertriebsstart am 29. November konnte France Telecom zudem 73.000 Stück von Apples Hype-Handy iPhone absetzen; 48 Prozent der iPhone-Kunden seien neu zur Mobilfunktochter gekommen. Wieviele der iPhones ohne SIM-Lock verkauft wurden, gab France Telecom nicht an. Das französische Verbraucherrecht zwingt Orange, das iPhone auch ohne Vertrag und ohne SIM-Lock anzubieten; Orange bietet ein iPhone ohne Vertragsbindung und SIM-Lock für 799 Euro an. (jk/c't)
sind nicht gerade viel mehr geworden in F. Scheint kein TM Problem zu sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Nach jedem Abbruch sind es mindestens 100kb bei D1, weiter gehts dann auch in 100kb- Schritten.
Jede Stunde wird aber nicht neu angefangen (wie bei Eplus).
Aber wenn der Handybrowser falsch konfiguriert ist, können da schnell 5MB in ein paar Minuten zusammenkommen.
Um 00:00:00 fängt bei D1 ein neuer Block an, hab ich gerade noch gefunden.
danke, nur zur Präzisierung mit einem Beispiel:
Wenn ich meine EMails alle 10min checke und mich jedes Mal wieder auslogge, dann habe ich einen Mindestumsatz von 6*100kB?
Hintergrund ist, dass beim iphone Anrufe nicht möglich sind, wenn es online ist. Also wird man gerne offline gehen.
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Und nicht vergessen, dass die meisten Anbieter im 100kb-Takt abrechnen und jede Stunde Blockrundung auf 100kB machen, auch wenn man idle ist (z.B. Eplus macht das laut meinem EGS so, D1 zumindest im 100kB Takt).
Der Handyzähler zählt jedoch kB-genau. Da kann es schnell passieren, dass man zwar nur 100MB auf der Uhr hat, aber schon 180 oder 200MB auf der Rechnung - und dann wirds richtig teuer!
Wenn ich meine 200MB-Pakete schon Mitte des Monats bis zu 100MB (laut Handyzähler) ausgenutzt habe, bin ich schon ziemlich nervös.
bei TM bekommt man alle 10.- Euro eine Nachricht.
Wie rechnet TM bei Dir ab? Ist nach jedem Verbindungsabbruch eine Aufrundung an die nächsten 100kB fällig? Oder nur stündlich oder täglich einmal?
Re: Datenvolumen mit IPhone
ZitatOriginal geschrieben von nelly1
...
Ansonsten würde ich mal nachfragen,wenn Du jeden Monat drüber wärst, wie das aussieht mit einer Erhöhung des Datentarifes!Also bei T-Mobile geht das später auch noch!Und 1 MB mehr im Monat kosten bei meinem Web&walk Basic nur 0,80 ct!
Lg
0,80€ kostet ein MB extra.
Wann und wie oft wird der 100kB Aufrunde-Takt bei Dir fällig - nach jeder Trennung oder nur einmal am Tag?