Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 3G auf diesem Wege. Das Gerät hat einen T-Mobile Netlock bis zum 27.3.11, danach kann man es auch offiziel ohne Simkarte benutzen. Das Gerät hat ein paar Gebrauchspuren (Schrammen, Kratzer am Selberrand/Apple Logo/Rückseite), welche im Betrieb nicht auffallen dürften. Das Gerät wird in orginal Verpackung und mit Standard Zubehör geliefert. Einzig und allein den Dock Connector sollte man bei gelegenheit austauschen (Orginal - 15€ - T-Mobile), funktioniert aber noch. Das Gerät wurde von Apple ausgetauscht. Im August 09 oder später (Beleg müsste hier rumfalttern). Seitdem keine Probleme mehr, somit ist das Gerät jünger als ein Jahr.
Das Gerät wird verkauft, da ich demnächst Facetime nutzen möchte (Videotelefonie) und damit für mich nur die neue iPhone Generation in Frage kommt. Momentan befindet sich auf dem iPhone das OS 4.0 in der Gold Master Version. Wenn Du möchtest, kann ich das iPhone auf Version 3.1.3 wieder zurücksetzen. Ansonsten erscheint am 21.6. das iOS 4 in der Final-Version, welches ich auch aufspielen kann/werde. Das Gerät ist in einem Developer Account eingetragen, was ermöglicht Beta Versionen auf dem iPhone zu testen. (Account gültig bis 04/11 - Apple Plattform benötigt)
Das iPhone wird am 23.6. versichert versendet, nätürlich wenn sich ein Käufer gefunden hat und der Betrag auf meinem Konto ist. Fotos von dem Gerät folgen am Sonntag, da ich momentan nicht daheim bin.
Lieferumfang:
iPhone 3G 8GB (T-Mobile Netlock, Zustand: Gebraucht/Abgenutzt (1 Jahr alt)
Stromadapter (Strom zu USB)
Dock Connecter (USB zu Dock, stark abgenutzt)
Kopfhörer (wenig gebraucht)
OVP - Heftchen
Preis: 250€ inkl. versichter Versand. VHB einfach Angebot machen (express möglich bei Aufpreis)
Zahlungsarten: Paypal bevorzugt! ansonsten Überweisung und Nachname (nur bei vertrauten Gesichtern, und eingescannten Personalausweis!)