Beiträge von T.B.W.

Hallo!

Ich verkaufe den Fernseher, weil ich einen größeren Fernseher haben wollte.
    Zudem Fernseher gibt es 4 3D-Brillen. Zubehör, Standfuß und OVP sind natürlich vorhanden.

Der Fernseher hat keine Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen. Funktioniert einwandfrei und ist mit Ambilight ein schöner Blickfang.

Das Gerät ist zwei Jahre alt, Rechnung ist vorhanden.

Info: http://www.philips.de/c-p/42PF…2-zoll-easy-3d-dvb-t-c-s2

Preis: 400€ bei Abholung in 41169

Hallo,

ich verkaufe hier ein nagelneues iPhone 4 in der Trendfarbe Weiss von der Telekom. Das Gerät wurde gegen mein altes iPhone 4 komplett getauscht, sprich, alles ist NEU! Kein Refurbishment-Gerät! Das Gerät ist selber noch eingeschweißt und enthält natürlich sämtliches Zubehör. Das Gerät hat einen Netlock von der Telekom. Geliefert wird das Gerät SICHER mit der DHL! Als Verpackung nutze ich die originalvorgesehene Versandverpackung von Apple, welche die original Verpackung des iPhones nicht beschädigt. :)

Das Gerät ist gerade eben bei mir eingetroffen und wird verkauft, weil ich mir ein vertragsfreies iPhone in der Phase des Tausches besorgt habe. (Konnte halt nicht warten) Die Herstellergarantie wird nicht von dem alten Gerät übertragen, sondern beginnt von neu!

http://www.abload.de/image.php?img=img_00146n40.jpg

Als besonderes Schmankerl kann die aktuelle iOS 5.0 Beta 1 auf das Gerät gespielt werden. Dabei muss allerdings die Originalverpackung des Gerätes geöffnet werden, deswegen biete ich diese Option erst NACH erfolgreichem Zahlungseingang an.

Nun zu den Fakten:

Preis: 550€ inkl. Versand - VHB
    Zahlung: Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Mönchengladbach

Zitat

Original geschrieben von Anst
    Wer die iOS 5.0 Beta noch testen will, hab noch UDID's in meinem Developer-Account frei, schickt einfach ne PN an mich.

Hat super funktioniert, vielen Dank, kann ich nur empfehlen! :top:

Hallo,

ich verkaufe mein iPhone 3G auf diesem Wege. Das Gerät hat einen T-Mobile Netlock bis zum 27.3.11, danach kann man es auch offiziel ohne Simkarte benutzen. Das Gerät hat ein paar Gebrauchspuren (Schrammen, Kratzer am Selberrand/Apple Logo/Rückseite), welche im Betrieb nicht auffallen dürften. Das Gerät wird in orginal Verpackung und mit Standard Zubehör geliefert. Einzig und allein den Dock Connector sollte man bei gelegenheit austauschen (Orginal - 15€ - T-Mobile), funktioniert aber noch. Das Gerät wurde von Apple ausgetauscht. Im August 09 oder später (Beleg müsste hier rumfalttern). Seitdem keine Probleme mehr, somit ist das Gerät jünger als ein Jahr.

Das Gerät wird verkauft, da ich demnächst Facetime nutzen möchte (Videotelefonie) und damit für mich nur die neue iPhone Generation in Frage kommt. Momentan befindet sich auf dem iPhone das OS 4.0 in der Gold Master Version. Wenn Du möchtest, kann ich das iPhone auf Version 3.1.3 wieder zurücksetzen. Ansonsten erscheint am 21.6. das iOS 4 in der Final-Version, welches ich auch aufspielen kann/werde. Das Gerät ist in einem Developer Account eingetragen, was ermöglicht Beta Versionen auf dem iPhone zu testen. (Account gültig bis 04/11 - Apple Plattform benötigt)

Das iPhone wird am 23.6. versichert versendet, nätürlich wenn sich ein Käufer gefunden hat und der Betrag auf meinem Konto ist. Fotos von dem Gerät folgen am Sonntag, da ich momentan nicht daheim bin.

Lieferumfang:

iPhone 3G 8GB (T-Mobile Netlock, Zustand: Gebraucht/Abgenutzt (1 Jahr alt)
    Stromadapter (Strom zu USB)
    Dock Connecter (USB zu Dock, stark abgenutzt)
    Kopfhörer (wenig gebraucht)
    OVP - Heftchen

Preis: 250€ inkl. versichter Versand. VHB einfach Angebot machen (express möglich bei Aufpreis)
    Zahlungsarten: Paypal bevorzugt! ansonsten Überweisung und Nachname (nur bei vertrauten Gesichtern, und eingescannten Personalausweis!)

Hallo,

da ich nun auch GEZ-Gebühren zahlen müsste, aber sowieso nie Fernseh schaue verkaufe ich nun meinen alten LCD-TV. Der Monitor ist im recht guten Zustand, aber hat seine kleinen Macken. Um den Monitor zu starten sind mehrere Runden Powerknopf drücken angesagt, wenn er vom ausgeschaltet war. Wenn er laufen bleibt (Sparmodus) kein Problem. Außerdem hat der Fernseher 2 schwarze Pixelfehler. Der Fernseher wird mit OVP und Fernbedienung geliefert, welche nicht tadellos sind. Das Batteriefach der Fernbedieung muss mit TESA zum halten gebracht werden.

Mein Preis: 60€ VHB + Versand

ACHTUNG: Gerne Zahlung via Paypal. Preis ist VHB!

http://www.chip.de/produkte/Sa…aster-940MW_17026187.html

http://modernwarfare.4players.…ea41bfb25069669d81bbe6a10
    Keine Rücknahme.

Hallo, ich verkaufe nun mein Sony Ericsson W960i. Das Gerät wurde am 29.11.2008 gekauft.
    Es ist Sim- und Netlock frei, und somit mit allen Karten verwendbar.
    Das Gerät wurde letzte Woche auf Grund eines Hardwareproblemes ausgetauscht, welches ich nun zum Verkauf anbiete.
    Das Zubehör befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, außer die Tasche ist etwas abgenutzt.
    Gerät wird verkauft, da ich bei einem Vertragsabschluss ein iPhone erhalten habe.

Lieferumfang:

Neues Sony Ericsson W960i
    Neuer Akku
    2 Bedienstifte
    Headset HPM-70 (Einlagen in allen Größen vorhanden)
    Ladegerät
    Datenkabel
    Walkman Tasche für das Gerät
    Orginal Verpackung
    Broschüren
    Orginal Rechnung
    Austauschbescheinigung

Nun zum Abschluss noch ein paar Bilder:

http://www.abload.de/img/img_0096g8lc.jpg
    http://www.abload.de/img/img_009701tz.jpg

Zahlung via Paypal, Überweisung und Bar möglich.
    Abgeholt werden kann das Gerät in Mönchengladbach
    Paypal wird bevorzugt! Gerät wird sofort nach Zahlungseingang mit DHL versendet.
    Bei Abholung/Barzahlung entfallen die Versandkosten von ca. 5€

Weitere Informationen
    Preis: 190€ inkl. unversichter Versand (VHB)
    Zustand: NEU bis gebraucht
    Herstellergarantie bis: 29.11.2010
    Rechnung vorhanden: ja
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Branding: nein

Hallo ich will würde mein W850i zum tausch gegen eins der beiden Handys anbieten!

Die fakten:

W850i (gold, white)
    2 Monate jung
    mit Rechnung, ovp und allem zubehör (außer Handbuch)
    Man kann auch über eine Zuzahlung sprechen ;)

Vielen dank für eure Angebote :)

Hallo Leute

Wollte hier mal mein W850i zum tausch eines Smartphones anbieten.

Am liebsten wäre mir ein SE| P990i oder W950i

Aber ich wäre bereit auf andere Angebote einzugehen.

Sollte einer sein P990i tauschen wollen würde ich noch etwas dazu geben (€)

Zum Handy:
    Branding/simlock frei
    2 Monate alt
    Rechnung mit dabei
    und das ganze andere Zubehör (außer Handbücher)
    OVP

Auf wunsch würde ich auch bilder rein setzen!

MFG

T.B.W.