Beiträge von Freddred

    Hey,


    da ich jetz mein N95 schon zum sagen wir 4mal^^ hab umtauschen lassen weil immer was anderes dran war, bin ich nun so langsam an dem punkt wo ich sag ich wills in ein anderes wandeln lassen. Und da ich keinen Rückschritt gehen will würde ich am liebsten das I8510 nehmen. Ich bin bei Vodafone, könnt ihr mir sagen wann das Handy rauskommt bzw weis jemand wann das Vodafone da hat?


    mfg Sebastian

    Hey,


    so ich bekomm im Laufe der Woche ein neues N95 von Vodafone zugeschickt. Ein komplett neues so da mich aber das InnoV8 sehr reizt dachte ich frag ich mal hier. Gibts jemand der Intresse an so nem Tausch hat?. Wenn ja melden un d Vorschläge machen. Wenn ja müsste ich nen neuen Akku,Deckel bestellen da diese leider nicht getauscht wurden.
    Meldet euch.


    Gruß bastel

    jo da es ja mittlerweile ziemlich viele Leute gibt die die Flat nutzen, dachte ich wir machen zusammen mal ne Übersicht welche program denn wirklich Funktionieren. Es gibt zwar nen Thread aber naja der ist jetz nich sooo übersichtlich mit seinen 70Seiten!


    Ich werd die Programme die ihr vorschlagt hier reineditieren. Am besten schreibt macht ihr das so:


    //
    Name: Hans wurst
    Funktion: Bäcker
    Downloadlink: http://www.google.de
    //


    Also los ^^ ich werd wenn ich von arbeit komme Programme testen und schreiben ob sie funktionieren.


    lg

    jo na wenn de willst bevor dus verkaufst schau ich mir das mal an und check ob die spule defekt ist. Ich lern grad elektroniker und bin im löten von solchen kleinen sachen grade unterm mikrosop bewandert. Ich weis ja nicht wie weit du erfahrung mit elektronik hast aber reicht das soweit das du die Spule ma durchmessen kannst ob die nen 2,2 ohm widerstand hat?
    Wenn NICHT ist diese DEFEKT!

    jo genau das ist mein problem^^^ich weis nicht wo ich diese kack spulen kaufen soll. Muss es irgendwo geben ich glaub nicht das nokia die selbst herstellt^^ schreibt mich ma im ICQ an.
    aber ich werd mich morgen nochmal ransetzen und suchen wenn ich zuhause bin. Jo evtl ist auch ein Treiber oder so defekt aber da hab ich noch nicht gesucht.


    jo ich schau wie gesagt morgen bzw heut abend mal bei den einschlägigen distributoren...