Beiträge von Freddred

    man müsste offensichtlich die spule L1150 austauschen? Die muss nen Widerstand von 2.2 ohm haben. Ich versteh dich wieso er den N1151 auch markiert hat.


    Ich erkundige mich mal wegen der spule ob ich da was finde. Also als ersatz. Die größe spielt natürlih auch ne Rolle bei der Reperatur. Ich würde es mir mal anschauen wenn du Intresse dran hast. Aber kann nicht garantieren ob es dann wieder funktioniert. Wenn ichs mir nicht zutrau würde ich gar nicht erst anfangen weil ich keine Lust hab dein Mainboard zu zerstören :p


    Na schreib mich mal an am besten icq! Bin aber erst heut abend da!


    gruß bastel

    okay habs auhc grad gelesen mit dem Dialnow. Aber ich kapier da einiges nicht ganz^^
    Also ist das wie immer mit diesen Vorwahlen was man im TV so sieht. Z.b. tele 2 wo man einfach ne vorwahlr 12345 vor die nummer vorwählt die man anrufen möchte und dadurch billiger telefoniert?
    Das wird dann ganz normal über meine Rechnung abgerechnet oder?


    Die Gebühr von der du gesprochen hast ist das die Roaming Gebühr??


    Wie lange dauert der Versand dieser Global Sim Karte??


    danke sch onma für deine Antwort

    hey jetz ist ja wieder urlaubszeit und ich und meine freundin fahren nicht zusammen weg. Sie fährt nach polen paddeln und ich eine woche nach ihr nach rimini feiern. Da wir uns aber trotzdem hören wollen wollte ich euhc mal nach ner kostengünstigen möglchkeit fragen dies zu realisieren.


    Ich hab ne Vodafone Super Flat und sie Callya Comfort Tarif!


    Hab mri schon irgendwie überlegt voip zu machen. Áber hab davon kein Plan oder gibts vielleicht sogar ne günstige vorwahl oder so?


    Ach und wie sieht es aus muss wenn ich sie anrufe sie auch was bezahlen?


    Ich hoff ihr könnt mir helfen


    gruß bastel