Rundum angenehme Käufe bei
undwegisser sowie CM33
beide sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rundum angenehme Käufe bei
undwegisser sowie CM33
beide sind uneingeschränkt zu empfehlen.
Suche einen der drei neueren Typen des Kindle mit UMTS-Anbindung (3G) - möglichst einen der beiden mit dt. Software; kann gern Gebrauchsspuren haben, sollte aber problemlos funktionieren.
Bitte PN mit Preisvorstellung
Neuwertiges Sony Ericsson T650i (mit o2 Branding unten am Gehäuse + 2 Menupunkte) in Blau.
Das Gehäuse hat absolut minimalste Gebrauchsspuren (mini Kratzer - ist nun mal nicht ganz neu) auf dem Alu, Display hat keinerlei Gebrauchsspuren (Saphirglas) - also optisch und technisch top.
mitgeliefertes Zubehör:
- Akku
- 2GB M2 Karte
- Ladegerät
- Desktop Stand (stylische SE Ladestation, die für das Gerät designed wurde)
- Nylontasche (neuwertig)
- Ohrhörer (unbenutzt) mit originalverschweissten Gummis
- BDA und CD
- Originalverpackung
Bilder:
http://www.imagebanana.com/view/jetu1di0/IMAG0015.jpg
http://www.imagebanana.com/view/q6ms8ir3/IMAG0017.jpg
Ich habe das schöne Stück hier im Forum vor kurzem erworben, merke aber, dass ich mit diesen Geräten doch nicht mehr viel anfangen kann - deshalb reiche ich es zum "Einkaufspreis" durch in gute Hände:
Kaufpreis: 40.- EURO frei Haus
(Tausch gegen Androiden oder WEB OS möglich - einfach mal mit Ausgleichsvorstellung anbieten)
Wer hat noch einen HiFi-Vollverstärker abzugeben - ein Markengerät mit Fernbedienung sollte es sein - kein Surround etc. - Stereo reicht völlig - wichtig ist ein per Fernbedienung regelbarer Kopfhörerausgang und das Vorhandensein einer solchen - Zustand sollte technisch ohne Einschränkungen sein, optisch kann ich Gebrauchsspuren verschmerzen....preislich sollte sich das ganze deutlich unter 100.- EURO bewegen, bietet aber bitte an, was Ihr habt ------
Angebote bitte per PN
Biete einen Palm Treo Pro mit dem Standardzubehör - das Gerät hat WinMobil 6.1 prof. eine QWERTZ-Volltastatur, Touchscreen mit Stift, GPS, UMTS usw.
Sehr gepflegtes Gerät, komplettes Standardzubehör - Vodafone Label auf dem Gerät, aber kein Software Branding (nur beim Hochfahren sieht man das Logo)
Kaufpreis: 33.- EURO frei Haus
noch aktuell - auch Verkauf
Ist noch aktuell das Angebot:
Zum tauschen bitte neuere Geräte anbieten bzw. HP Veer neuwertig -
Jetzt auch Verkauf:
HP Pre 3 in technisch und optisch sehr gutem Zustand (Slider fest; Rechnung von 09/11) mit Standardzubehör (unbenutzt) und als Zugabe gibt es noch einen Touchstone -
129.- EURO frei Haus
Tausche einen neuwertigen HP Pre 3 mit Rechnung von 09/11 gegen einen ebenso neuwertigen HP Veer - mir ist das Gerät zu groß, ich benötige für tgl. etwas kleineres - den Touchstone des Veers benötige ich nicht -
bitte PN mit Zuzahlungsangebot (es können auch Androiden mit Tastatur angeboten werden, ggf. zahle ich dann natürlich zu)
Nun hier noch einmal das Angebot:
mein Xoom reicht mir vollkommen für das Surfen zu Hause und alles andere mache ich im Büro -
wie geschrieben habt Ihr ein Notebook mit DVD-Player (separate Tasten außen!), einen DVB-T Fernseher mit gutem Bildschrim und vieles mehr - alles in gepflegtem und natürlich technisch einwandfreiem Zustand (bis auf den Akku, aber als Standgerät und PC-Ersatz top) - die Lizenz für Windows XP-Media sollte an sich zum Gerät gehören, zum ausprobieren bleibt ein MS-Office Paket drauf, ebenso diverse freeware ....
Preis für das Komplettpaket: 111.- EURO frei Haus
- zum Tausch können Androiden angeboten werden, ein HP Veer wäre auch noch willkommen (bitte mit konkreter Wertausgleichsvorstellung) - sollte jemand ein Ipad (nur 3G Versionen) loswerden wollen oder ein Galaxy Note bin ich auch für ein Tauschangebot offen - zahle dann natürlich kräftig zu.
Gerät ist verkauft - danke
Und noch einmal auf 50.- für ein geupdatetes Gerät mit Rechnung, Originalkarton, dem Zubehör und zusätzlichem Touchstone -
wie gesagt: 50.- frei haus oder Tausch gegen anderen Androiden
Preissenkung auf 59.- VHB