Beiträge von Schleimenstein

Suche einen der drei neueren Typen des Kindle mit UMTS-Anbindung (3G) - möglichst einen der beiden mit dt. Software; kann gern Gebrauchsspuren haben, sollte aber problemlos funktionieren.

Bitte PN mit Preisvorstellung

Neuwertiges Sony Ericsson T650i (mit o2 Branding unten am Gehäuse + 2 Menupunkte) in Blau.

Das Gehäuse hat absolut minimalste Gebrauchsspuren (mini Kratzer - ist nun mal nicht ganz neu) auf dem Alu, Display hat keinerlei Gebrauchsspuren (Saphirglas) - also optisch und technisch top.

mitgeliefertes Zubehör:

- Akku
    - 2GB M2 Karte
    - Ladegerät
    - Desktop Stand (stylische SE Ladestation, die für das Gerät designed wurde)
    - Nylontasche (neuwertig)
    - Ohrhörer (unbenutzt) mit originalverschweissten Gummis
    - BDA und CD
    - Originalverpackung

Bilder:

http://www.imagebanana.com/view/jetu1di0/IMAG0015.jpg

http://www.imagebanana.com/view/q6ms8ir3/IMAG0017.jpg

Ich habe das schöne Stück hier im Forum vor kurzem erworben, merke aber, dass ich mit diesen Geräten doch nicht mehr viel anfangen kann - deshalb reiche ich es zum "Einkaufspreis" durch in gute Hände:

Kaufpreis: 40.- EURO frei Haus

(Tausch gegen Androiden oder WEB OS möglich - einfach mal mit Ausgleichsvorstellung anbieten)

Wer hat noch einen HiFi-Vollverstärker abzugeben - ein Markengerät mit Fernbedienung sollte es sein - kein Surround etc. - Stereo reicht völlig - wichtig ist ein per Fernbedienung regelbarer Kopfhörerausgang und das Vorhandensein einer solchen - Zustand sollte technisch ohne Einschränkungen sein, optisch kann ich Gebrauchsspuren verschmerzen....preislich sollte sich das ganze deutlich unter 100.- EURO bewegen, bietet aber bitte an, was Ihr habt ------

Angebote bitte per PN

Biete einen Palm Treo Pro mit dem Standardzubehör - das Gerät hat WinMobil 6.1 prof. eine QWERTZ-Volltastatur, Touchscreen mit Stift, GPS, UMTS usw.

Sehr gepflegtes Gerät, komplettes Standardzubehör - Vodafone Label auf dem Gerät, aber kein Software Branding (nur beim Hochfahren sieht man das Logo)

Kaufpreis: 33.- EURO frei Haus

noch aktuell - auch Verkauf

Ist noch aktuell das Angebot:

Zum tauschen bitte neuere Geräte anbieten bzw. HP Veer neuwertig -

Jetzt auch Verkauf:

HP Pre 3 in technisch und optisch sehr gutem Zustand (Slider fest; Rechnung von 09/11) mit Standardzubehör (unbenutzt) und als Zugabe gibt es noch einen Touchstone -

129.- EURO frei Haus

Tausche einen neuwertigen HP Pre 3 mit Rechnung von 09/11 gegen einen ebenso neuwertigen HP Veer - mir ist das Gerät zu groß, ich benötige für tgl. etwas kleineres - den Touchstone des Veers benötige ich nicht -

bitte PN mit Zuzahlungsangebot (es können auch Androiden mit Tastatur angeboten werden, ggf. zahle ich dann natürlich zu)

Nun hier noch einmal das Angebot:

mein Xoom reicht mir vollkommen für das Surfen zu Hause und alles andere mache ich im Büro -
    wie geschrieben habt Ihr ein Notebook mit DVD-Player (separate Tasten außen!), einen DVB-T Fernseher mit gutem Bildschrim und vieles mehr - alles in gepflegtem und natürlich technisch einwandfreiem Zustand (bis auf den Akku, aber als Standgerät und PC-Ersatz top) - die Lizenz für Windows XP-Media sollte an sich zum Gerät gehören, zum ausprobieren bleibt ein MS-Office Paket drauf, ebenso diverse freeware ....

Preis für das Komplettpaket: 111.- EURO frei Haus

- zum Tausch können Androiden angeboten werden, ein HP Veer wäre auch noch willkommen (bitte mit konkreter Wertausgleichsvorstellung) - sollte jemand ein Ipad (nur 3G Versionen) loswerden wollen oder ein Galaxy Note bin ich auch für ein Tauschangebot offen - zahle dann natürlich kräftig zu.

Gerät ist verkauft - danke