Beiträge von Schleimenstein

Habe mich bei zwei Galaxy Notes nun für das Tablet entschieden - deshalb:

Biete ein Galaxy Note N7000 dunkelblau (sieht aus wie schwarz) mit dem Standardzubehör im Originalkarton und mit Rechnung von 12/11 - dazu gib es eine Plastikschale, die die Unterseite schützt - das Gerät ist in gepflegtem Zustand ohne Gebrauchsspuren - je nach Angebot bleibt die 32 GB Speicherkarte drin oder bei mir .....; das Gerät hat Android 4.0 und läuft perfekt.

Tauschwunsch wäre ein 7 oder 8 Zoll Tablett, so leicht wie möglich, UMTS muss aber sein - es können auch interessante Geräte angeboten werden - auch konkrete Kaufangebote sind willkommen.

Gerade hat der Paketbote mir ein nagelneues HTC One S in grau gebracht (T-Mobile Geschäftskunden Gerät, ein Branding sehe ich nicht, keine Locks) -

Ich lasse es unberührt, hab nur einmal die Schachtel aufgemacht -
    Im Tausch hätte ich gern

bevorzugt: Galaxy Note N7000 (auch mit erträglichen Gebrauchsspuren)

ansonsten andere Androiden (mit großem Display) mit Zuzahlungsangebot

Konkrete Kaufangebote sind auch willkommen; gern auch Tausch gegen älteres Android Gerät mit Zuzahlung

Biete ein neuwertiges Acer Stream S110 mit dem kompletten, teilweise unbenutzten Standardzubehör mit Rechnung von 4/2011 im Originalkarton -

Das Gerät ist auf Multimedia-Anwendungen ausgerichtet und hat z.B. extra Tasten für den MP3-Player, einen HDMI-Anschluss nebst Kabel, ein FM-Radio mit Aufnahmefunktion und vieles mehr:

Barren • GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Android 2.1 • CPU: 1GHz Qualcomm QSD 8250 • RAM/ROM: 512MB/512MB • GSM-Quadband (850/900/1800/1900MHz) • UMTS-Triband (900/1900/2100MHz) • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 480×800 Pixel, 3.7″, AMOLED, kapazitiver Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5.0MP, AF, 2x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.1 • USB 2.0 • WLAN (802.11a/b/g/n) • 3.5mm Klinkenstecker • 2GB Speicher • micro-SD Slot (bis 32GB) • Standbyzeit: ~400h • Gesprächszeit: ~5h • Größe: 119.5x63x11.2mm • Gewicht: 140g • SAR-Wert: 0.76W/kg • Besonderheiten: Lagesensor, Kompass, HDMI

Das Amoled-Display ist klasse, eine 8 MB SD-Karte ist im Gerät - das Handy hat keine Gebrauchsspuren, da es als ersatzgerät mit einer Zweitkarte mein Wohnzimmer kaum verlassen hat. Ein Update auf Android 2.1 (Froyo) ist gemacht, ansonsten ist die Software unverbastelt

Ich rufe dafür mal 77.- EURO frei Haus auf

Verkaufe ein Motorola Xoom 3G mit 32 GB internem Speicher, Originalverpackung und -zubehör sowie zusätzlich dem Motorola Portfolio zum Aufstellen und einer roten Kunstledertasche.

Das Gerät kommt mit Rechnung von 06/2011 und ist in gepflegtem Zustand, da immer im Portfolio benutzt - Android 3.1 Retail Software mit der Möglichkeit, Speicherkarten zu nutzen (es ist aber keine dabei) - das Gerät ist unverbastelt - kein Branding, keine geflashte Software etc.

Verkauf für 199.- EURO frei haus per DHL (VB)

auch Tausch gegen andere Android Geräte möglich (bitte mit genauer Wertausgleichsvorstellung)

Verkaufe oder tausche ein Motorola droid pro in sehr gutem Zustand in Originalverpackung mit komplettem Standardzubehör (Zubehör unbenutzt).

QWERTZ Volltastatur wie beim Blackberry, Android 2.2, sehr gute 5 MP Cam, sehr gute Akkulaufzeiten - top Gerät:

Das Gerät kommt ohne Rechnung, aber aus seriöser Quelle:

Preis: 49.- EURO frei Haus ----reserviert bis zur Bezahlung----