Beiträge von Schleimenstein

Verkaufe ein 7 Zoll Tablet mit Telephon/Dual Sim Funktion und dem Standardzubehör im Originalkarton - Rechnung von einem China-Importeur kommt mit - ich habe es bei Ebay erworben und komme damit nicht zurecht; werde bei Samsung bleiben -

deshalb hier für 99.- EURO oder Tausch gegen anderes 7 Zoll Tablet mit 3G - Funktion

7 Zoll Freelander PD10 3G dual core Tablet Mid
    MTK 6577 1.5GHz 1GB RAM 8GB Speicher

3G Tablet mit 2 SIM card slots ! Gewicht nur 330 g !

erfüllt alle Funktionen eines Tablet PC und Smartphone : Kamera, Navi, MP3-Player etc.pp.

hochauflösendes 7 Zoll Display (ca. 17,8 cm) , Schutzfolie ist noch drauf

schneller 1,5GHz Prozessor

Betriebssystem Android 4.0 Ice Cream Sandwich

MTK6575 Cortex A9 1.5Ghz

RAM 1GB

Interner Speicher 8GB

Speichererweiterung max. 32 GB (TF/microSD)

Displayauflösung 1024 x 600 Pixel , Kapazitiv (Multitouch)

Kamera: 0.3 Mega Pixel

Frontkamera: 2.0 Mega Pixel
    GPS

bluetoothfähig

GPS

G-Sensor

Anschlüsse: USB Port (Micro USB), Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Mini HDMI Port

Akku: 3200 mAh

Gehäusematerial: Kunststoff Farbe: coffee

Abmessungen: 19,6 x 12,3 x 1,15 cm

Lieferumfang: 1 Datenkabel, 1 Ladekabel, 1 Kopfhörer, 1 Mini-Eingabestift , ohne Betriebsanleitung

2 Monate benutzt, super Zustand, keine Kratzer o.ä., wie neu !

kein Lock, kein Branding

Biete ein neuwertiges HTC Desire x in schwarz mit dem kompletten unbenutzten Standardzubehör im Originalkarton. Das Gerät wurde von mir im Dezember in einer Marktforschungsstudien der Firma Vodafone für drei Wochen ausprobiert (habe es neu und unbenutzt bekommen) und ist dann in meinen Besitz übergegangen - es sollte an sich noch per mail einen Besitznachweis geben, da wird sich aber nichts mehr tun - deshalb also ohne Rechnung. Das Gerät ist neuwertig (nie als Handy von mir genutzt), kein Außenbranding, kein Lock, einige Vodafone Apps, die man ja problemlos löschen kann (deren Nutzen sollte ich bewerten.....).

Wegen der fehlenden Rechnung geht das Gerät für 139 EURO FP raus, PayPal möglich, Versand inclusive

Achtung: Gerät ist reserviert, bitte nicht mehr bieten - ich melde mich bei denen, die geboten haben, wenn der Verkauf steht oder nicht

Reiche ein Vertragsverlängerungsgerät von T-Mobile unbenutzt durch: Desire X in Black, ohne locks mit allem Zubehör-sollte Anfang der Woche mit entsprechender Rechnung bei mir eintreffen.

Tausch gegen andere Androiden, ein möglichst leichtes Tablet mit 3G oder einen Kindle 3G

Verkauf für 199.- EURO frei Haus

Biete ein HTC Flyer 7 Zoll Tablet mit 32 GB Speicher und UMTS sowie einem MicroSD Slot. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand, ohne locks mit T-Mobile Branding beim Hochfahren. Das Zubehör ist komplett incl. Tasche, das Gerät kommt im Originalkarton mit Rechnung von 12/2011, durch das Aluminiumgehäuse macht es einen sehr wertigen Eindruck. Das Besondere ist der innovative Schreibstift, dessen Bedienung halte ich für einfacher und durchdachter als bei den Galaxy Note Geräten. Das Gerät hat das offizielle Honeycomb Update und ist nicht gerooted oder verflasht.

Tausch gegen andere kleine Tablets mit UMTS, möglichst leicht, oder einen
    Kindle mit UMTS

Verkauf für 179.- Euro frei Haus