Kompliment zurück an
Bertze -
fairer und angenehmer Handelspartner; blitzschnelle PayPal Zahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kompliment zurück an
Bertze -
fairer und angenehmer Handelspartner; blitzschnelle PayPal Zahlung
Verkaufe ein aus der Schweiz stammendes Asus Fonepad mit 3 Mp Kamera (die in Deutschland verkaufte Version ist ohne diese Kamera). Das Gerät ist neu und nur indoor ausprobiert. Ich habe es im Juni von einem in Deutschland wohnenden Manager von AsusSuisse neu und mit Rechnung gekauft. Im Garantiefall wird er das auch für meinen eventuellen Kaufpartner regeln. Die Zusage liegt schriftlich vor.
Das Gerät ist mit Originalverpackung und allem Zubehör (unbenutzt). Das Fonepad hat normale Funktionen als Telephon und ist gleichzeitig ein top 7 Zoll Tablet.
Kaufpreis: 199 Euro frei Haus
Verkaufe oder tausche ein Motorola pro plus - QWERTZ Tastatur wie Blackberry; top Zustand (war nur Ersatzgerät bei mir), kompl. Zubehör und Originalkarton, unverflashtes Android 2.3 (das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, stammt aber nicht aus der Real-Aktion vom letzten Jahr, Rechnung leider nicht mehr auffindbar) - top Gerät für mails etc. - zur Software gehört standardmäßig ein Quick Office, mit dem man auch Dateien bearbeiten und neu anlegen kann - die perfekte Arbeitsmaschine, die aber auch den komplette Android Softwarebereich abdeckt.
Kaufpreis: 77.- EURO frei Haus (auch Tauschangebote willkommen)
Nachdem sich der Käufer weder meldet noch Geld auf meinem Konto ankommt, steht das Gerät wieder zum Verkauf.
Neues unberührtes Gerät für 275.- EURO incl. Rechnung frei Haus
Ich hab noch einen neuwertigen HP Veer, den ich mir als Ersatzgerät hingelegt hatte (ich steige aber nun doch konsequent auf Android um, halte das Betriebssystem WEb OS der ehemaligen Palm-Geräte aber immmer noch für das benutzerfreundlichste aller Zeiten);
das Gerät kommt im Originalkarton mit unbenutztem Zubehör, aber ohne den Touchstone - die beiden Magnetkabel und das Heaset sind natürlich dabei, ebenso das Ladegerät.
Tauschangebote möglich - Kaufpreis: 35- EURO frei Haus per DHL
Gerade hat der Postmann ein nettes Paket gebracht mit einem nagelneuen Sony Xperia SP in black aus T-Mobile Vertragsverlängerung - das Gerät hat kein Hardwarebranding (habe ich nachgesehen, ansonsten ist aber alles unberührt) und natürlich keine locks, ein sehr gutes Display (Auflösung 720x1280), LTE, eine schicke LED-Statusleiste, einen Aluminiumrahmen, ein UKW-Radio (dank Samsung ja auch nicht mehr selbstverständlich) usw.
Ich würde das Gerät gern tauschen: z.B. gegen ein Samsung Note 2, ein HTC, LG, Nexus 4 - in jedem Fall gegen einen Androiden - wie gesagt reiche ich es unbenutzt und unbefummelt durch
Kaufpreis - in Preissuchmaschinen steht es ab ca. 339.-;
mein Preis: 275. EURO frei Haus
[und schon ist es reserviert bis zum Geldeingang]
-reserviert bis zum Geldeingang -
[Biete einen:
Sony SGPT212DE 13,9 cm (5,5 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 4GB Flash Speicher, WLAN, HSUPA, Android 3.1) schwarz/silber - auch als Sony Tablet P bekannt
Das Gerät ist für mich eines der pfiffigsten Tablets auf dem Markt - in Form eines großen Brillenetuis lassen sich zwei dadurch geschützte Displays zu einer großen Fläche aufklappen - man kann wählen, ob man eines der kleinen Displays verwendet (beim Mailprogramm hat man dann unten die Tastatur wie bei einem Minilaptop) oder die Fläche beider Displays als eine benutzt - der dadurch entstehende Zwischenbalken stört mich überhaupt nicht - einige Apps nutzen die Möglichkeiten sehr geschickt.
Das Gerät kommt ohne Originalverpackung und nur mit einem nachgekauften Netzteil und Kabel (kein Original, dafür kleiner als das) - das Gerät hat an den wechselbaren Außencovern Gebrauchsspuren in Form kleinerer Kratzer, die Innnenseite und damit die Displays sind in Ordnung, die Cover bei Bedarf wechselbar. Das Gerät hat einen MicroSD-Slot und einen Simkarten Slot - beim UMTS Betrieb erscheint immer mal wieder die Pineingabe, gibt man jene dann ein, läuft alles weiter problemlos. Das Gerät ist ansonsten uneingeschränkt funktionsfähig, das Upate auf Android 4.0 ist gemacht, Rechnungskopie von Conrad von 08/12 kommt mit.
Wegen der leichten äußeren Gebrauchsspuren (Photos sind nicht möglich) und der gelegentlichen Notwendigkeit zur PIN-Eingabe mache ich folgenden Preis: 77.- EURO frei Haus]
reserviert
Achtung Literaturfans:
Biete einen Kindle 3G der 2. Generation in weiß mit zugehöriger Kunstlederhülle; das Gerät hat eine komplette QWERTY-Tastatur und die Bedienung funktioniert problemlos in englischer Sprache - ansonsten ist kein Zubehör dabei.
Durch die kostenfreie 3G-Anbindung über das D2-Netz lassen sich überall die Amazon E-Books herunterladen, davon Tausende kostenfrei in Deutsch, Englisch usw. - das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos; geladen werden kann es mit jedem Mini-USB-kabel (auf Wunsch schicke ich für einen Aufpreis eines mit) -
als Preis rufe ich 25.- EURO auf
Das Gerät ist natürlich uneingeschränkt funktionsfähig und wird im Originalkarton mit allem, was hineingehört, geliefert - DualSim Funktion, Telephonfunktion, erweiterbarer Speicher, Android 4.0 -
Ich will es einfach nur loswerden, um einen Grund zu haben, mir ein neues 7 Zoll Tab zu kaufen .......
Letzter Preis vor Ebay: 88.- EURO frei Haus
(oder Tausch gegen ein möglichst leichtes 7 Zoll Tablet mit 3G - zahle gern dazu)
Top Handelspartner sind für mich:
Vesko -
zum wiederholten Mal sehr nett und hilfsbereit und ein Gerät im Neuzustand
Erbes -
professionell und blitzschnell mit absolut neuwertiger Ware
Mit solchen Leuten Leuten macht es Spaß ......