Beiträge von Schleimenstein

    Verkaufe ein Acer Liquid Gallant Duo in schwarz mit Standardzubehör im Originalkarton - Rechnung von Amazon France von 10/12 liegt bei;


    das Dual Sim Gerät zeichnet sich durch unkomplizierte Bedienung und Handling der 2 Sim-Karten aus, das Display ist mit 4,3 Zoll und einer Auflösung von 540x960 durchaus im brauchbaren Bereich, der Arbeitsspeicher hat 1 GB, der Gerätespeicher 4 GB, Micro-SD Slot ist vorhanden, das Gerät wird mit der "normalen" Sim-Größe betrieben, hat eine 5 MP Kamera mit LED sowie ein FM-Radio - insgesamt handelt es sich um ein Gerät, mit dem man flüssig arbeiten kann und das eine sehr gute Einbindung der Dual-Sim Funktion aufweist.
    Der Zustand ist gepflegt ohne Gebrauchsspuren, eine gut passende Tasche kommt mit, eine 4 GB MicroSD bleibt auch im Gerät -


    Kaufpreis ist 88.- EURO frei Haus

    Ich biete ein wunderschönes rotes HTC One im Originalkarton mit unbenutztem Zubehör und einer schicken schwarzen Ledertasche von Bugatti mit zwei Öffnungen. Das Gerät hat bereits Android 4.2 und ist unverflasht.
    Rechnung vom 8.8. vom Media Markt, Gerät nur ausprobiert ohne jede Gebrauchsspur.


    Ich hätte dafür gern im Tausch eine Nummer günstiger, Galaxy Note 2, LG e975, Huawei P6, Mobistel Cynus T5 wären so die Hausnummer. Bitte nur Android Geräte und bitte keine in weiß oder rosa.


    Angebote mit konkreter Zuzahlung oder auch Kaufangebote bitte per PN
    Als Kaufpreis rufe ich mal 479.- frei Haus auf incl. der Ledertasche, die 23 € gekostet hat und unbenutzt ist

    ....inzwischen ist noch eine blaue Kunstlederhülle dazu gekommen, die das Gerät gut schützt und alle Anschlüsse frei lässt, wie sich das gehört - das Gerät ist natürlich mit deutscher Software und es gibt zusätzlich zur hier verkauften Version die 3 MP Rückkamera - die Garantie ist ausdrücklich über den Asus-Mitarbeiter gesichert, bei dem ich selbst das Neugerät mit Schweizer Rechnung erwoben habe;


    Kaufpreis 179.- EURO frei Haus (natürlich verschickt aus Hamburg - kein Zollstress etc.)


    - tausche auch gern gegen etwas kleineres mit Android ....

    Ich kann eine T-Mobile Vertragsverlängerung machen und würde das Gerät direkt neu und unbenutzt durchreichen:


    Entweder HTC one mini oder Samsung Galaxy S4 mini (Galaxy S3 ginge auch):


    Ich habe Interesse an den folgenden Geräten (gern gebraucht, mit zusätzlichem Zubehör - kann leichte Gebrauchsspuren haben, sollte mit Rechnung sein)


    HTC One
    Samsung Galaxy Note 2 (nicht die LTE Version und nicht weiß)
    LG Optimus G E975
    Huawei Ascend mate
    Huawei Ascend P6


    Angebote mit ev. Wertausgleichsvorstellung bitte per PN