Beiträge von Schleimenstein

Auch in der Flat für den Hiptop ist eine Telephonier- und SMS Möglichkeit enthalten. Man zahlt dann rund um die Uhr 49 ct, was natürlich recht happig ist. Über das Telephonieren an sich mit dem Hiptop ist hier auch schon diskutiert worden. man sieht mit dem teil am Ohr schon aus, wie aus einem Film entlaufen, aber es liegt ein Headset bei und eine brauchbare Freisprechfunktion hat das Gerät auch.
    Ich fasse zusammen: wenn e-plus Deinen alten Berlintarif mit dem neuen des hiptop ohne zusätzlichen (!) Sprachtarif zusammenfaßt, ist das ganze für Dich günstig, Du muß allerdings auf einen gewissen Telephonkomfort verzichten, landest Du ingesamt bei zwei Sprachtarifen+Flat, aber ohne zusätzliches Handy, zieht e-plus Dich über den Tisch.

Biete neuwertiges P800, von mir immer mit Display Folie benutzt, die ich darauf lasse, die Tastatur ist ebenso unbenutzt, wird aber natürlich mit dem Standardzubehör mitgeliefert; Rechnung ist vorhanden (Vodafone vom 01.04.03); das Gerät ist absolut gepflegt und ohne jede Gebrauchsspur, was der mitgelieferten noblen Piel Frama Ledertasche zu verdanken ist - zusätzlich gibt es wie gesagt die Tasche und als Speichermedium einen MemoryStick Duo 64 MB. Die folgende Software ist zusätzlich installiert und bleibt drauf:
    Btships; Contacts Control 2.0; Handy Dates; Handy Day; Handy Expense; Handy Safe; Hextris; JWorm; MobileOthello; Opera; RepliGo; Stempelkarte; Tracker; WorldMate.

Insgesamt ein schönes Paket zum Einstieg und auch für Leute, die ein Top Gerät mit Top Ausstattung wollen, denen das p900 aber doch zu teuer ist.

VB: 239.- EURO incl. Versand

Zum Thema Tausch: Interesse besteht an einem XDA II; am Treo 600; am SPV 200 und anderen interessanten Geräten - aber bitte keine chinesischen Menus; an GPS Bluetooth Mäusen; auch über ein Nokia 6230 läßt sich verhandeln.

Wie ist das denn genau zu verstehen? Bleiben die 15 EURO Grundgebühr des Alt-Berlin Vertrages denn dann und können mit dem Hiptop zusätzlich zu den 19.95 Netflat zum Telephonieren genutzt werden? Auf eine Frage von mir, ob man einen laufenden Berlinvertrag mit dem Hiptop zusammenführen kann, erntete ich kürzlich bei der Hotline ein 'nein'.
    Rein rechnerisch würde Dir e-plus als Gegenleistung für eine Vertragsverlängerung 134 EURO schenken, wenn wir 249.- + 25 EURO Anschlußgebühr gegenrechnen, wobei Du mit etwas Suchen den Hiptop durchaus auch für unter 200 EURO bekommen kannst. Inzwischen musst Du ja zusätzlich zum Hiptop sowieso noch einen Sprachvertrag abschließen - von daher ist das Angebot an sich nicht schlecht. Eine Alternative könnte Verlängerung des Berlintarifes mit einem entsprechenden Gerät sein und Unabhängig davon den Neuabschluß eines Hiptop Vertrages-Du hättest danna ber zwei Spachvertäge am Hals, könntest nebenher aber auch noch z.B. ein Nokia 6230 relativ günstig abgreifen.
    Dass die Datenflat günstiger wird, ist in keinem Fall zu erwarten; die neue Auflage, einen Sprachvertrag mit dem Hiptop abzuschließen zeigt eher die Tendenz bei e-plus, das ganze Angebot zu verteuern oder gar ganz einschlafen zu lassen. Ich kann Dir den Hiptop nur wärmesten ans Herz legen - top Push-mail Dienst und wirklich ein Zugang zu fast allen Internet-Seiten, wo immer eine e-plus GPRS Versorgung besteht.

Die Symbian Software vom p900 wird auf dem Z600 natürlich nicht laufen, da es kein Symbian Handy ist; die SyncStation vom p900 kannst Du als Ladestation benutzen, als Syncstation fürs Z600 eher nicht. Aufs Z600 kannst du Java Programme laden und dazu brauchst Du ein USB oder seriellles datenkabel.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?

Also ich habe in einem Hamburger Shop einfach mal gefragt am Sonnabend und der Shop-Inhaber ging von 'Anfang Juli' aus....

Wenn es um die "korrekte" Darstellung von Web Sides und Wireless Lane geht, fällt mir spontan nur der Sony UX-50 ein; zwar recht teuer, aber vom Display her für WebSides am geeignetsten - das Gerät ist genau für diesen Zweck ideal. Asonsten solltest du Dir vielleicht auch mal den Hiptop ansehen....

Die Frage, wann so was bei o2 kommt, habe ich gar nicht gestellt, muß aber zugeben, in Sachen Rennwagen die genaue Formulierung übersehen zu haben, da Ihr Euch ja doch verpflichrtet, jedem besteller bis zum 23. einen zukommen zu lassen - ich hatte das so verstanden, wie: "den ersten hundert Einsendern...", denn bei solchen angeboten bekommt man ja wirklich meist die Nachricht, dass man leider der 101. wäre....in eurem Fall also "Entschuldigung"; den einseitigen Hinweis auf den Online Preis ohne Nennung der Shop Preise, eine Preispolitik Vodafones, die in diesem Forum anderenorts natürlich entsprechend diskutiert wurde, fand ich trotzdem so toll nicht, aber Euer Angebot ist damit schon 9 EURO billiger als in den Shops und für die Fans roter Rennautos auch entsprechend attraktiv....