Das wird der schwache Prozessor nicht packen.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Umgekehrt macht der Chef der dt. o2 heute im Wirtschaftsteil der FAZ am Sonntag die eindeutige Aussage, dass seine Firme schnellstmöglich bei nächster Gelegenheit und wenn es finanziell machbar ist e-plus übernehmen wird.
-
N-Gage in Hamburg
War gestern Abend kurz mal in der Hamburger City spazieren und sah am T-Punkt zwischen Spitaler- und Mönckebergstr. folgendes Angebot:
N-Gage mit Xtra Card + 15 EURO Guthaben: 99.95.- EURO (angeblich auf jenen T-Punkt beschränkt; über eine Spiel-Zugabe oder Lock stand nichts). -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
gibts denn das nicht bei Quelle online?Muss ich jetzt echt so einen Quelle-Shop suchen?
Grüße
BJ (der äußerst interessiert ist, als Palm OS-Fan!)In der Besprechung dieses Angebots bei Xonio.de steht -aus welchem grund auch immer-dass dieses Angebot ab 10.06. (!) online stehen wird; einen Prospekt der Quelle Shops in Lübeck und Umgebung hatte ich allerdings schon in der vorletzten Woche in den Fingern, den ich so verstanden hatte, als ob es dieses Angebot in nden Shops ab sofort geben würde.
-
Um es hier noch mal eindeutig zu sagen: es ist nicht nur möglich, einen Sprachvertrag zur Hiptop Flat hinzuzubuchen, sondern jetzt obligatorisch, sprich man muß es tun. Mittels dieses Sprachvertrages, für den man kein zusätzliches Handy und auch den Hiptop nicht billiger bekommt als vorher, kann man dann mit dem Hiptop zu den normalen Sprachpreisen dieses Vertrages telephonieren und nicht mehr zum in der Flat enthaltenen Einheitspreis von 49 ct. Das ganze Hiptop-Angebot bzw. Paket hat sich also damit deutlich verteuert!
-
Neuwertiges P800 incl. schicker Piel Frama Tasche + 64 MB MS für 239.- oder im Tausch
Noch im Angebot: absolut neuwertiges P800, alles dabei, was dazugehört, zusätzlich eine wertvolle Piel frama Ledertasche und ein 64 MB Memory Stick Duo; Headset noch originalverpackt.
239.- EUR oder Tausch siehe oben....
-
Soll auch erst am Montag oder Dienstag online in den Quelle Shop gehen 8lt. Xonio.de); in den Quelle Läden muss es das Gerät aber schon seit einer guten Woche geben.
-
Heißt das in der Praxis, dass man auch ohne das Music Pack zusätzlich zu buchen mit dem Gerät aus 50.000 Titeln jederzeit 1 minute Probe hören kann?
-
In jedem Computerladen (und auch bei Ebay) bekommt man problemlos einen Adapter, der USB auf Seriell umwandelt: Kostenpunkt ca. 15 EURO.
-
Die Frage wäre dann aber, ob man diese Zusatzoption mitbuchen muss, das sind doch auch 2.95 oder 4.95 mtl.