Als ich es auspackte hatte es gar keine Akkuanzeige, ließ sich aber ohne Probleme anschalten und auch ca. 1/2 Stunde benutzen; dann war Schluß und das Gerät ging ohne Vorwarnung aus - jetzt im Betrieb kann ich mich aber über Akku Laufzeiten und Anzeige nicht beklagen.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Da wirst Du Dir wohl eine Bluetooth SD-Card zulegen müssen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
-
Das wäre ja nun wichtig, das zu klären - habe im GPRS Zähler schon über ein MB Traffic vom Stöbern im Music Shop, ohne was gekauft zu haben, könnte teuer werden. Aber es wäre schon dreist, wenn das Probehören den unvermeidlichen Datentransfer kosten würde.
-
-
Klassisches 'BusienessPhone'
Genau ein großes Display benötigt ein 'Business-Handy' am wenigsten. BusinessWomen and-Men haben schließlich anderes zu tun als auf ein buntes Display zu starren; wenn ich mal zum Geschäftsschluß so locker durch den Hamburger Citybereich bummele, fällt es mir immer wieder auf, dass mindestens die Hälfte der geschäftig aussehenden Damen und Herren immer noch ein Nokia 6310i mit sich herumträgt.....
-
Dann rechne mal die Grundgebühr zusammen, die das alles kostet-ist ein echtes Schnäppchen, dieses Vodafon; lass Dich nur kräftig abzocken!
-
Das läuft immer so bei Online-Abschlüssen. Du mußt das im voraus bestätigen; das spart einen weiteren Bürokratieschritt nach Erhalt der Karte - wenn Du nicht unterschreibst, wird der Vertrag wahrscheinlich auch nicht freigeschaltet werden.
-
Dann schau Dir die Minutenpakete doch mal ganz genau an - wenn man nicht ständig in der Hauptzeit ins festnetz telephonieren will, sind die doch der pure Wucher - da haben e-plus mit den Time&More Paketen, die es seit Jahren gibt und den 3ct. Tarifen und O2 mit der Homezone weit innovativere Angebote gemacht. Das einzige was immer noch als Trumpfkarte für die D-Netze zu Buche schlägt, ist meines Erachtens die doch oft weit bessere Netzabdeckung außerhalb der Innenstädte.
-
Outlook-Sync Software verfügbar
Immerhin kann man auf der Hiptop Seite jetzt die Sync-Software für den Abgleich mit Outlook laden (vgl. Meldung und Bericht bei teltarif.de) hat das huier vielleicht auch schon jemand ausprobiert?
An sich war ja auch für Anfang Juni ein zweites Spiel angekündigt.... -
Also: leider habe ich die Zeitung schon in den Papiercontainer geworfen, war aber selbst über den Grundtenor des ganzen Interviews erstaunt und über die Eindeutigkeit der gemachten Aussagen.
So jetzt hab ich es im Netz noch mal nachgelesen und muss es doch etwas modifiziueren:
Frage an Peter erskine. ...."Wann kaufen Sie e-plus?" - Antwort: "Jetzt nicht, obwohl wir es könnten" ... operativer Gewinn etc.; "mal sehen, was noch passiert."
Klingt doch etwas unbestimmter; im ganzen Interview fällt aber das Selbstbewußtsein Erskines auf. Und immerhin wird ein Kauf von e-plus in meiner Interpretation eindeutig als machbar bezeichnet und für die Zukunft als Option nicht ausgeschlossen - immerhin.