-
Biete oben genanntes Gerät an:
PalmOne Tungsten T3; absolut neuwertig ohne jede Gebrauchsspur mit aktuellstem Softwareupdate u. Rechnung (ca. 1/2 Jahr alt), Originalkarton und komplettes Standardzubehör - wirklich schönes Gerät mit top Display.
Tungsten T3: 299.- incl. 128 MB SD Card dazu (!): 299.- !!!
P800 ist verkauft!
realistische Tauschangebote wie immer willkommen
verkauft-verkauft-verkauft-
-
Nur: es handelt sich um ein R380s, was die Sache nicht mehr ganz so günstig macht - aber neu und mit wohl komplettem Lieferumfang, was man von gebrauchten Geräten nicht immer sagen kann (der komplette Lieferumfang.....).
-
Kleiner Tip: in einer eher ländlichen Gegend sollte man vorher genau nach der e-plus Netzabdeckung forschen, wobei das für den Hiptop benötigte GPRS eher noch empfindlicher ist als das GSM Signal. Eventuell vorher also mal mit einem e-plus Gerät von Freunden die Orte, an denen Du surfen willst, ausprobieren - sonst bleibt der Bildschirm leer.
Wenn es klappt, hast Du ein vielseitiges und wirklich brauchbares Internetgerät, das alle PDA optimierten Seiten optimal bringt und den größeren Teil der "normalen" so, dass man was damit anfangen kann, dazu kommt ein hervorragender PushMail Dienst, kommen brauchbare PIM Funktionen eines PDAs, mäßige Telephonfunktionen, mit denen es aber im Notfall geht (wenn nun wirklich kein anderes Telephon in Reichweite), eine SMS Funktion, die leider dadurch getrübt wird, dass man auf den SIM Speicher angenwiesen und damit auf 20 beschränkt ist (mir absolut unverständlich) und für AOL User noch den Instant Messenger, nicht zu vergessen die Kamera, mit der man zwar photographisch eher schwächliche aber in der Handhabung konkurrenzlos einfache e-mail Anhänge machen kann. Also insgesamt eine runde Sache, die die anderen Netzbetreiber nicht im entferntesten anbieten. Aber man bruacht halt ein Netz!
-
Wenn es was über die Online-Gebühr (die ja durch die Flat abgedeckt ist) hinaus kostet, muss es Dir eindeutig angezeigt werden und, um das überhaupt abrechnen zu können, muss Deine Nummer im WAP übertragen werden - alles, worauf Du surfst und was Du runterlädst und was Dir nicht als kostenpflichtig offeriert wird ist in der Flat drin (zumindest bei O2; bei Vodafone meines wissens nur ein megabyte außerhalb des Portals selbst).
-
Exakt, ich habe mir das Gerät über die SMS Konfiguration auf der SE Homepage konfigurieren lassen und alles läuft bestens. Das die Homezonenanzeige nicht immer funktioniert scheint ein Problem aller P900 (ausgenommen wohl die vvon O2 selbst) zu sein - dagegen gibt es ja die Sprachansage....
-
Also ich habe eines in Gebrauch: O2 incl. WAP mit Flat und die Homezone mit den leider beim p900 üblichen Macken funktioniert ganz einwandfrei. Es ist also nicht nur theoretisch ohne Lock, sondern ich kann es Dir "empirisch" bestätigen.
-
Noch zu haben: 239.- EURO alles inclusive
Tauschangebote willkommen....
-
Ein unbenutztes in der Farbe ist ja wirklich selten....die Auktion war doch wieder mal ein Klassiker-zwei Bieter powern sich hoch und vergessen aus Ehrgeiz zu gewinnen jede Preisrealität - hatte auch als Verkäufer schon mal so ein Glück, als Käufer passiewrt mir das "sportliche Bieten" aber auch mal....
-
Neuestes Update. 239.- alles inclusive!
Wie gesagt: einmal zieh ich es hier noch hoch: 239.- EURO incl. Rechnung, Standardzubehör; Originalkarton und dazu:
Piel Frama Tasche; 64 MB MemoryStick Duo (statt des an sich beigelegten kleineren), fachgerecht und sauber aufgeklebte Display-Schutzfolie; zusätzlich bleibt die genannte Software drauf.
239.- EURO
am besten erreicht man mich über: schillerad@eplus-hiptop.de
gern auch PN
-
geht mit der aufgespielten Software vom p900 wirklich völlig problemlos - die Geräte werden völlig unabhängig voneinander verwaltet (neues p900 und altes p800).
Das ist bei Microsoft Produkten (z.B. XDA I und XDA II) leider so nicht möglich...