Also ich hatte erst einen XDA II; tolles Gerät, auch als PDA 1. Wahl; ein absolutes Ärgernis war für mich immer die stümperhafte Konfiguration der eigenen Datendienste bei O2; wieder funktionierte in der 1. Version die Homezonenanzeige nicht (kannten wir schon vom XDA I); die penetranten Einwahlversuche ins Internet nervten ebenfalls usw. - von der Hardware her absolut top - was für mich dann aber entscheidend für das P900 sprach war der Jog Dial, der Einhandbedienung möglich macht und damit z.B. das WAP deutlich komfortabler; das Display ist top (ein gewisses Problem ist die Sonne, was aber beim XDA II nicht viel besser ist, wohl aber beim P800), die PIM Funktionen reichen für den 'Normalverbraucher' aus. Für mich hat sich das P900 im tgl. Betrieb als dem XDA II im Handling einfach überlegen gezeigt; zur Nutzung von Navigationssoftware etc. habe ich mir dann einen Ipaq 4150 zugelegt...
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Kenn ich sonst auch so, dass nach Hotlineverhandlung dieses Guthaben gewährt wird; vor zwei Wochen war es aber ohne Verhandlung im System drin...übrigens ein kleiner Tip: Karl Echle von Echlecom.de, einer der besonders zuverlässigen Händler hier bei TT, hatte vor ca. drei Wochen O2 Verlängerungsangebote, die deutlich unter den O2 Shoppreisen lagen und wie gesagt: der Mann ist sehr zu empfehlen.
-
Im Palm Lager fiele mir mit Bluetooth und WiFi nur der Sony UX50 ein; sehr interessantes Gerät, das aber ca. das doppelte kostet, als Du ausgeben willst; mein Tip wäre ein Bluetooth Palm ab Tungsten 1 oder ein älterer Sony mit einer WiFi Nachrüstlösung.
-
Im Shop kosten die Geräte meist 30 EURO mehr für Vertragsverlängerer als für Neuabschließende, dafür gibt es 25 EURO Gesprächsguthaben.
-
Lies doch den Text mal ganz genau durch; Du kannst aus mehreren Abmessungen wählen; es sollte also die passende dabei sein; ich würde die Piel frama Variante immer der von Krusell mit ihrem Plastik-Müll vorziehen; Du wirst es nicht bereuen.
-
Sind beim SX1 nicht schon alle Zugangspunkte deutscher Netzbetreiber vorkonfiguriert? Aber wer weiß, was O2 an der Software hat ändern lassen; ich ahtte z.T. schon Mühe, in deren eigenes Netz zu kommen, das aber nach erfahrungen mit dem XDA II als "O2-normal" abgebucht...
-
So was Ähnliches hatte ich mit dem auch mal - als er sich nach Anwaltdrohungen endlich meldete kamen nur dumme und freche Ausreden, aber gezahlt hat er dann immerhin - immer wieder Argumente für eine Negativliste; solche Leute machen hier vieles kaputt....
-
Sony Memory Stick 128 MB / 256 MB;
bitte alle Marken mit Preisvorstellung anbieten.
-
Wie im Titel gesagt:
Tausche neuwertige SanDisk SD Karten: 256 MB u. 128 MB
gegen Sony Memory Stick Pro ab 128 MB
-
Das erspart denen eine anfrage bei der schufa oder anderen Instituten, die Geld kostet; we eine Kreditkarte bekommt, ist vom entsprechenden Institut auf Schufa hin überprüft und O2 spart sich die Arbeit...