-
Toshiba libretto 100ct Preisupdate: 150.- EURO frei Haus
So - nun machen wir das gute Stück noch mal etwas günstiger; weniger geht aber nun wirklich nicht.....
150.- EURO incl. Versand und Floppy Disc Laufwerk etc.
Die technischen Daten können problemlos über google etc. abgerufen werden; das Notebook ist im Originalzustand ohne irgendwelche Hochtaktungen, Einbauten etc.
-
Per Infrarot geht da nichts - dem steht schon die Geldgier der Netzbetreiber und Provider entgegen; wenn das 6210 SMS vom Gerätespeicher auf die Sim verschieben kann, geht es in Etappen über die Simkarte (zwischen P800 und P900 ging das so), ansonsten musst Du übers Netz schicken (habe selbst bei diversen Handywechseln schon viel Geld dafür bezahlt, meine Lieblings-SMS mit hinüberzunehmen).
-
Wie soll das denn gehen? Geräte mit Farbdisplay haben im Normalfall einen Displayschoner, sprich: im Ruhezustand siehst Du z.B. eine Digitaluhr auf schwarzem Grund - eine Anzeige von Anrufen, SMS oder ähnlichem siehst Du dann erst, wenn die Beleuchtung durch Tastendruck wieder aktiviert wird; ich kann Dir da nur zu einem älteren S/W Gerät ohne Stromsparfunktion raten....
-
wenn es unbedingt das neuete Pocket Pc Betriebssystem sein soll. HP Ipaq 1940 - konkurrenzlos klein mit Bt: 305 EURO; etwas weniger Leistung mit dem Ipaq 1930, der dafür schon für ca. 250.- zu haben ist; ebenso ausreichend für deine Zwecke der 1915er, der sich schon für weit unter 200.- EURO bei ebay findet.
-
Toshiba Libretto 100ct mit viel Zubehör: 150.- EURO incl. Versand
Ich habe mir das Gerät noch mal angesehen: der Riß befindet sich in der Ecke rechts hinten und ist gut 2 cm lang - ansonsten ist wirklich alles in Ordnung und die Tastatur, das Display etc. in gutem Zustand.
alles für 150.- EURO frei Haus
-
Biete ein Toshiba Libretto Notebook 100 ct. in der Größe einer Videokassette mit Port Replikator und zusätzlich der passenden Original Toshiba Libretto-DockingStation und einem Floppy Disk Laufwerk (original Toshiba); 2 AKKUS - einen habe ich ausprobiert und er geht noch passabel-einer sollte neu sein nach Auskunft des Ebay Verkäufers; das Display ist ein neueres Austauschdisplay: top erhalten ohne jeden Pixelfehler. Im Paket ist soweit ich mich erinnere auch noch ein Mikrophon und einige andere über das Standardzubehör hinausgehende Dinge; Originalkarton noch vorhanden; Anleitungen etc. auch.
Das Gerät funktioniert völlig problemlos - Windows 98 und das komplette Office Paket sind aufgespielt und funktionieren sehr gut (bei nicht vorhandenen Lizenzen: bla, bla - Bill Gates braucht mehr Kohle....).
Nun zum Haken: Mir ist das Gerät mal aus knapp 75 cm auf den Büroboden gefallen und seitdem hat es einen Riß zwischen Geräteunterteil und Display: Das Display und irgendwelche Funktionen sind davon nicht betroffen, es sieht halt nicht mehr so schön aus. Ich betone nochmal: die Funktion ist absolut nicht betroffen: man hat ein funktionierendes Windows 98 mit allen Möglichkeiten. Das ganze Paket habe ich selbst von Ebay - es dürfte früher mal im 5000.- DM Bereich gelegen haben.
Photos technisch nicht machbar, Tauschangebote willkommen; sonst zum absoluten Schnäppchenpreis: 150.- EURO.
Ich garantiere für die einwandfreie Funktion im Netzbetrieb (allerdings nicht im Sinne irgendwelcher EU Gesetze, sondern mit dem Anstand und der Kulanz, die hier im Forum viele kennen und die bei Ebay zu 401 positiven Bewertungen=100% geführt haben; Besichtigung in Hamburg möglich - ich brauche den Platz im Schrank und jemand anders vielleicht das Gerät - für Studenten in der Bibliothek, Internetanwendungen, GPS etc. top!
-
Preisupdate: 15 EURO incl. Versand
Preisupdate. nuer noch 15 EURO incl. Versand für das wetvolle Stück.
-
Habe mit vielen hier sehr gute Erfahrungen gemacht....
zuletzt mit limp (zuverlässig, hilfsbereit und freundlich)
davor mit vielen anderen:z.B. mbraun; gizmO; DeCoy (das sind die letzten Handelspartner, die mir spontan einfallen; viele andere habe ich vergessen, die genauso zuverlässig und angenehm waren)
-
Was ich mich dabei frage: wo ist denn bei Vodafone die Musik; im Gegensatz zu O2 ist mir bei Vodafone nichts von einem Musicshop bekannt.
-
Biete hier eine schwarze Piel Frama Ledertasche (aus Spanien; edel, exklusiv und dabei praktisch) für das Sony Ericsson P800; was für Kenner und Ästheten (also typische TTler - schleim, sabber).
Die Tasche hat ein knappes Jahr lang ein entsprechendes Gerät begleitet und geschützt, sieht aber immer noch top aus.
Preis:15 EURO all incl.
bei Interesse bitte PN oder schillerad@eplus-hiptop.de