Auch bei Vodafone sieht es ziemlich dunkel aus, Perspektive unbestimmt - einige Wochen Wartezeit; in Hamburger e-plus Shops sind am Sonnabend aber noch welche verkauft worden und inzwischen nun auch weg. Irgendwo hier im Forum habe ich die ziemlich plausible Begründung für die Verknappung gelesen, dass sich Nokia mit einem Lieferstopp gegen das zu billige "Verramschen" des Gerätes in Deutschland zur Wehr setzen würde....ein SonyEricsson K700i ist da doch nicht der schlechteste Trost und das können sie alle liefern, noch.....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Biete neuwertiges originales Smartphone: Ericsson R380e (kein upgedatetes 380s) im Originalkarton incl. Rechnung - noch ca. 1 Jahr Garantie mit Originalzubehör. Tischlader; serielles Datenkabel (keine Ersatzstifte und keine Tasche, die nicht dabei waren); keine Gebrauchsspuren - sehr schönes Gerät mit Touchscreen.
Preis: 59.- EURO incl. Versand als Päckchen
-
Auch Verlängerungen mit Treo 600 machbar?
Wäre auch die Verlängerung eines sogenannten 'Berlin-Vertrages' mit dem treo 600 machbar und was würde der dann kosten? Wären die Treos originale Palm One Geräte?
-
Frage/Bitte an alle Händler: Verlängerung eines Vodafone Sun/Partner Vertrages (Wenigtelephonierer), der zum 18.07. bestätigt gekündigt ist. Fax stünde erst am Montag Morgen zur Verfügung.
Geräteinteressen:SonyEricsson Z1010 (dann mit Vodafone 50+liveFlatrate)
SonyEricsson K700i
Nokia 6810/6820/6230bin für Angebote dankbar Pn oder schillerad@eplus-hiptop.de
-
vorbei und erledigt!
-
Bei mir bitte JMEhlers hinzufügen - sehr netter und zuverlässiger Geschäftspartner!
-
Exakt die gleiche Ausgangslage war es bei der letzten Vertragsverlängerung auch. Neben dem zu verlängernden existierte ein gerade einige Monate vorher verlängerter Genion Duo mit Studentenermäßigung. der zu verlängernde Vertrag war allerdings einer zu den alten Konditionen aus seligen Viag-Interkom Zeiten und die WAP flat hängt dran; vielleicht gilt das ja firmenintern schon als Vergünstigung, noch in den alten Tarifen zu sein oder es liegt an der WAP Flat, die firmenintern wahrscheinlich als Vergünstigung gilt - nicht umsonst bekommt man ja auf der Rechnung ausgewiesen, was es denn ohne gekostet hätte - im Shop beim Verlängern machte man auf meine Frage hin, warum dies online nicht gegangen sei, ein unwissendes Gesicht und beharrte darauf, dass es sich um einen vergünstigten Vertrag handeln würde.
-
Biete einen neuwertigen Ipaq 4150 (Rechnung -so weit ich mich erinnere von 12/03 oder noch jünger) im Originalkarton mit dem Standardzubehör und zusätzlich einer wirklich schicken roten Stofftasche, die es so nicht im Handel gibt (Vorserienmodell); der PDA mit dem konkurrenzlosen Verhältnis zwischen Größe und Leistung: Bluetooth, WiFi, schneller Prozessor - top Gerät ohne jede Gebrauchsspur:
Preis: 299.- EURO frei Haus
-
wer hat noch eine möglichst fette externe Festplatte liegen, die problemlos ohne langes fummeln mit windows XP läuft?
bin dankbar für entsprechende Angebote.... -
Ein letztes Mal für 150 EURO
Hier ist das Libretto noch mal: 150 EURO + versand (Festpreis)
Nehme auch gern ein interessantes Gerät in Zahlung.
Juhu; das Gerät kommt in gute Hände.....