"Lieferzeit unbekannt" - gibt es nun noch t68i oder nicht mehr?
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Jetzt noch mal eine ganz dummer Frage:
Kann man den nun bei TT in der PDA und der WAP Version auch posten oder nur lesen (bitte nicht schlagen, wenn in einem anderen thread schon erörtert, aber ich finde, dass in diesem thread die Frage so unpassend nicht ist).
-
Sicher erfüllt das P800 die meisten Wünsche, die man bezüglich der PIM Funktionen an einen PDA haben kann. Die Softwaremöglichkeiten mit einem Ipaq sind aber schon weit interessanter und dessen Display viele Klassen besser als das vom P800, ebenso Erweiterungsmöglichkeiten etc. - immer schleppe ich das Teil natürlich nicht mit. Dazu kommt die WIRL Funktion, wen man sie denn irgendwo bezahlbar nutzen kann.
Man kann im Prinzip beide Geräte nicht vergleichen und mit irgendwas muß man ja herumspielen.... -
Das ist ja eine tolle Leistung, nach mehr als 6 Monaten endlich indiskutable Softwarefehler, die teilweise die eigentlichen O2 Funktionen betrafen, auszubügeln - ich bin inzwischen längst wieder mit dem p800 unterwegs und habe als PDA den Ipaq 5550; so viel mehr zu schleppen hat man damit auch nicht und ärgert sich weniger....
-
Die PDA-Version läßt sich mit dem hiptop wirklich gut handhaben: schnelle Ladezeiten, gute Übersichtlichtkeit....
-
Es gibt bei Ebay eine Anzahl von Händlern, die seit Jahren regelmäßig und ausschließlich Parfum verkaufen (z.T. direkt aus den Fabriken in Grasse etc. bezogen). Bei diesen Händlern habe ich mehrmals auch teure Parfums für Liebste und Schwiegermutter zu deren vollsten Zufriedenheit bezogen. Einer der Händler macht inzwischen sogar Rabattangebote an Ebay vorbei. Bei Privatleuten sollte man sich vielleicht schon mal vorher erkundigen, wie alt das Parfum ist und ob es angebrochen ist. Man kann natürlich auch dabei immer belogen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Aber wegen der Schufa, da braucht man sich keine Sorgen deswegen zu machen, zu Sparkassenzeiten, also als ich da noch Kunde war ging eine Überweisung an D2 nicht raus und bekam von D2 ein Mahnung deswegen. Natürlich habe ich dafür gesorgt, dass die das Geld bekommen. Von wegen Schufa war nix zu hören Also so schnell geht das mit der Schufa nicht.cu Dirk
Auch wenn die Schufa in diesem Fall nicht relevant ist: Vorsicht, denn hören tut man nie etwas davon, wenn man dort einen Eintrag bekommt. Die Überraschung kommt dann, wenn man sich wundert, irgendetwas von Banken nicht zu bekommen. Auch im Löschen von nicht mehr aktuellen Daten, sollen die Herrschaften nicht immer korrekt sein....(ich glaube aber, zu solchen Themen gibt es im 'Geplauder' schon mehre threads)
-
Wenn du das mit der 'geduldeten Überziehung' übertreibst, bekommst Du irgendwann unangenehme Post, besonders bei Sparkassen auch gern mal eine Einladung in 'Deine' Filiale. Bei Konten mit Disporahmen kann man schon von einer Toleranzgrenze von ca. 10 bis 15 % ausgehen. Ich habe dahnn aber auch schon die Zurückweisung von Überweisungen erlebt, wenn eine solche toleranzgrenze auch nur um 10 EURO überschritten worden wäre. Im Normalfall verhalten sich die Banken bei Konten mit regelmäßigen Gehaltseingängen aber recht kulant. Einen Schufaeintrag bekommt aber niemand, der sein Konto mal überzieht. Die Geldautomaten sind im Normalfall so programmiert, dass die Bargeldauszahlung über den vereinbarten Dispo+'geduldete Überziehung' hinaus verweigert wird. Mnachmal kann man mit Banken auch eine kurzfristige Erhöhung dieser Grenzen vereinbaren.
-
mir wurde bei einer anstehenden Vertragsverlängerung bzw. Kündigung gesagt, dass mit der Sim-Karte auch die e-mail Funktion abgschaltet werden würde...war also anscheinend Bluff oder einfach der Unterschied von Theorie und Praxis....
-
Ich kann über meinen ehemaligen XDA II manches Positive und weniger Positive sagen, aber die Sprachqualität habe ich immer als einen der Highlights des Gerätes empfunden und das sowohl am Ohr als auch im Freisprechmodus. Nervig fand ich im wesentlichen das fettige Display nach einem Telephonat. Die Sprachqalität war frei von Rauschen und sehr klar, teilweise fast mit Festnetzqualität (O2 in Hamburg). Geärgert hat mich in erster Linie die mangelhafte Einbindung der Datenfuktionen trotz aller Vorkonfigurationen durch O2; am Anfang klappte nichts und bis heute hat man es meines Wissens nicht geschafft, das neue WAP-Portal an den XDA II anzupassen - skan´dalös und peinlich, ebenso wie die penetranten Versuche des Gerätes, sich ständig ins Internet einzubuchen (trotz WAP Flatrate).