Re: o2 XDA
ZitatOriginal geschrieben von danny
Genau das habe ich jetzt getan. Habe mir einen neuwertigen für 249,- Euro bei Ebay gekauft.
Herzlichen Glückwunsch - gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: o2 XDA
ZitatOriginal geschrieben von danny
Genau das habe ich jetzt getan. Habe mir einen neuwertigen für 249,- Euro bei Ebay gekauft.
Herzlichen Glückwunsch - gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Erstens brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, denn wir übersehen alle mal was und zweitens würde ich bei Ebay und da vor allem bei den Auktionen gut aufpassen. Da o2 den XDA vor Weihnachten zum Schnäppchenpreis rausgehauen hat, werden entsprechend viele bei Ebay auftauchen und da wird sich bei etwas Aufmerksamkeit manches günstige Angebot finden - viel Glück.
Die o2 Shop Mitarbeiter zucken nur mit den Schultern, wenn man sie fragt und das seit November; man wird also aufpassen müssen, wenn die rsten Internetshop das teil haben oder es bei Ebay auftaucht; den Preis halte ich für ganz schön happig - dafür bekommt man ja schon einen gebrauchten PDA mit CF-Slot; aber das XDA Zubehör war immer unverschämt teuer...
Für die jetzt angebotenen Preise wirst Du nichts besseres als dieses tolle Gerät bekommen und danach auch wenig Einfacheres benutzen wollen; das Gerät hat schon zum anfänglich doch recht hohen Preis Maßstäbe gesetzt und ist im Grunde auch nur vom in einigen Punkten verbesserten nachfolgfer P900 übertroffen worden - mit dem P800 fährst Du aber wirklich gut, voir alllem, wenn Du es noch mit Software erweiterst...
Abteilung: absoluter Schwachsinn; warum sollte dies illegal sein; von Benefon gibt es doch sogar ein Handy mit 2 eingebauten Sim-Steckplätzen.
Die von teltex sind doch dumm genug, in diesem Forum zu werben, bei dessen usern der erein völlig zurecht absolut schlechte Karten hat-ich würde denen nicht mal mehr ein Kabel abkaufen....so kommt fürs Forum noch was rein und man kann diesen Betrügerverein hier parallel genüßlich 'abwatschen'.
TomTom Navi software kläuft ohne jede Einschränkung und ist auf dem Display wirklich Top benutzbar, bis auf wenige Ausnahmen (wg. nicht Pocket PC 2003 Kompatabilität) laufen Spiele und Programme problemlos; der Akku ist austauschbar und Zuastzakkus, dia auch in der lade/Syncstation geladen werden können, sind für 50-60 EURO zu haben; ein sogen. Backpack mit Zusatzakku und CF-Slot soll kommen (in England auch schon in den Shops gelistet, aber auch noch nicht lieferbar), wird aber wohl im 200 EURO Bereich liegen; z.T. paßt auch das Zubehör des XDA I, die Akku Laufzeit ist zum XDA I hin deutlich verbessert; 2 Tage bei normaler Benutzung sind jetzt durchaus drin.
Sicher ist das so; bei Geräten dieser Klasse erwartet man schon, dass es geht - vor allem verstehe ich nicht, dass man die Anzeige mal hat und mal nicht; aber ich glaube, dass das wirklich in anderen threads schon erörtert wird...
Das ist hier war nicht das Thema, sondern wird in anderen threads abgehandelt: bei mir ist sie mal da und mal nicht; nach einem Reset immer erst ma und dann wieder weg; kann vielleicht mit GPRS zu tun haben oder auch nicht; ich habe mir die kostenfreie Ansage schalten lassen, denn so unverzichtbar ist das Häuschen im Display nun auch wieder nicht.
Ein Gerichtsgebäude hat doch sicher auch einen Pförtner, der Dir den Weg zum Ort des Geschehens weisen wird; einen Personalausweis solltest Du in jdem Fall dabei haben, denn die Identität wird wohl irgendwie überprüft werden.