-
Letzte Preissenkung vor Ebay:
Mein Palm 515 (der mit dem Super Farbdisplay) muß nun doch einem Xda weichen; davon könnt Ihr im TT als erste profitieren, denn ich biete an:
Palm 515 in sehr gutem und gepflegten Zustand mit dem dazugehörigen Standardzubehör im Originalkarton - dazu kommt: ein edles Original Palm Lederetui; die Original Palm GamesCard (Sim City, Flipper, Backgammon, ein sehr gut gemachtes Schachspiel etc.-die Karte wird in den Steckplatz geschoben, so daß die Spiele nicht geladen werden müssen und keinen Speicherplatz verbrauchen),1 Ersatzstift, 1 Original TrueTerm Software f. technisches Englisch.
Eine Rechnung gibt es leider nicht mehr, da das Gerät ein Geschenk war, aber Palm soll im Garantiefall seht kulant sein u. das Gerät ist wirklich top in Ordnung.
Preis für das ganze Paket: 295 EURO frei Haus.
bei Interesse bitte bis 17.00 Uhr: schiller@geowiss.uni-hamburg.de
später PN oder: schillerad@genion.de
-
Nach Kauf eines Xdas muß mein Palm nun weichen. Deshalb kann der Käufer/die Käuferin hier ein super Schnäppchen machen:
Gepflegter Palm 515 mit tollem Farbdisplay in optisch und technisch sehr gutem Zustand mit dem Standardzubehör im Originalkarton; dazu gibt es ein passendes edles Original Palm Leder-Etui; die Original-Palm Games Card, mit der man spielen kann, ohne daß man Speicher verbraucht (mit Schach, Backgammon, Flipper u.v.m.-optisch alles sehr gut gemacht!); ein spezielles engl. Technikwörterbuch (True Term), eine Software-CD mit diversen Shareware etc.; zwei Software CDs mit engl. u. frz. Wörterbüchern, Fahrtenbuch, Verschlüsselungssoftware, Quiz.
Das Gerät ist fast neuwertig mit minimalen Gebrauchsspuren; es gibt allerdings keine Rechnung mehr.
Preis:
295 EURO incl. Versand als Postpaket frei Haus.
Bei Interesse PN oder: schillerad@genion.de
-
Biete gut erhaltenes (nur leichte Gebrauchsspuren; Klappe absolut funktionsfähig!) Ericsson T28s in urban grey mit dem kompletten Standardzubehör. Dazu kommen der passende /// Infrarotadapter, eine /// Miniantenne und ein Zigarettenanzünderkabel. Das ganze wird im Originalkarton mit der Anleitung als Päckchen frei Haus geliefert für 85 EURO. Bei Interesse bitte PN oder: schillerad@genion.de
erledigt
-
Biete einen originalen Nokia 9110i Communicator (kein upgedatetes 9110) mit der Original-Nokia-Tischlade/Syncstation, einer original Nokia Ledergürtelquertasche, dem Originalladekabel, der kompletten Sofware, den Anleitungen und dem Originalkarton (es fehlt das Datenkabel, das aber bei Ebay für wenige EURO zu bekommen ist). Das Gerät ist gebraucht, aber technisch Top- in Ordnung!
Preis: 125 EURO incl. Versand als Päckchen frei Haus.
Bei Intwresse bitte PN oder: schillerad@genion.de
erledigt
-
Bezugsquelle MC218
Zuerst zum Gerät selbst: Das Modell MC218 von Ericsson ist für Handyfreunde mit Sicherheit die bessere Wahl als das von Psion selbst, da es mit mehr Software ausgeliefert wird, die vor allem zur Zusammenarbeit mit (nicht nur Ericsson-)Telephonen sehr nützlich ist. Die einzige Bezugsquelle für diese Geräte ist tatsächlich -wie schon hier verlinkt- http://www.pulster.de. Empfehlen würde ich Dir in diesem Fall wirklich, bei Ebay aufzupassen, denn dort sind immer MC218 im Angebot, wobei ich die folgende eigene Erfahrung erwähnen möchte: Der Mann, der hinter http://www.pulster.de steckt, zieht systematisch sämtliche attraktiven Geräte bei Ebay ab und bietet dabei immer bis zu einer gewissen Summe mit. Er hat mir, als ich mein vorher hier im Forum erworbenes Gerät wieder bei Ebay angeboten habe, ein Angebot gemacht und so hält er es wahrscheinlic auch bei allen anderen Anbietern dieses Gerätes bei Ebay. Du solltest also die Angebote und Abschlüsse der jeweiligen Auktionen mit der 'beobachten' Funktion eine Weile verfolgen - dies nur so als Tip. Das Grät als solches ist wirklich ein Top-Teil-mir war es lediglich zu groß.
-
Biete gebrauchten aber voll funktionsfähigen Communicator Nokia 9110i (Originalversion, kein upgedatetes 9110). Das Gerät kommt wie oben gesagt mit einer Original Tischlade/Syncstation, der originalen Nokialederquertasche, aller Software, den Anleitungen und einem Ladekabel, das ganze im Originalkarton. Es fehlt das Datenkabel, das bei Ebay aber billig zu haben ist. Das Gerät ist in gebrauchtem, aber durchaus akzeptablen Zustand-technisch vollkommen in Ordnung, die Speicherkarte ist selbstverständlich auch dabei. Meine Preisvorstellung sind 150 EURO incl. Versand. Bitte PN oder direkt an: schillerad@genion.de; kann erst am Montag Morgen wieder e-mails lesen; Eilige können mir unter 0179/2314568 eine SMS schicken-ich melde mich dann schnellstmöglich.
-
Ich biete ein Ericsson T28s in urban grey im Originalkarton mit Anleitung u. Ladekabel; dazu gibt es den passenden /// Infrarotadapter, eine /// Miniantenne u. ein Zigarettenanzünderkabel. Das Gerät hat die unvermeidlichen leichten Gebrauchsspuren; der Klappenmechanismus ist aber absolut in Ordnung.
Das ganze gibt es für 100 EURO incl. Versand; bitte PN oder direkt an: schillerad@genion.de; ganz eilige (ich bin erst Montag wieder online, m Mails zu beantworten) bitte SMS mit Tel. Erreichbarkeit an: 0179/2314568.
-
Startguthaben e-plus - Gutschrift vergessen
Hier noch ein kurzer Tip zum Startguthaben bei e-plus:
ich hatte im November über Handykarl einen sogenannten Hauptstadtvertrag abgescglossen und mich gewundert, daß die monatlichen 5 EURO Gutschrift auf den Rechnungen nicht berücksichtigt worden waren. Mit einem Anruf klärte sich dann, daß e-plus die Gutschrift auf meinem Kundenkonto schlicht vergessen hatte (wofür Handykarl, dessen freundlichen u. kompetenten Service ich nur allen ans Herz legen kann natürlich nichts konnte)
-
Nokia 6310i
Sicher ist das 6310i nicht ganz so spannend und innovativ, wie das 7650 oder auch das 7210, aber die Sprach- und Empfangsqualität ist so gut (und ich habe und hatte einige Vergleichsmöglichkeiten), daß es halt zum Telephonieren wirklich hervorragend geeignet ist und dank Java ist das Gerät auch nicht völlig ohne Zukunftsfähigkeiten. Ich benutze es seit ich es habe immer mehr für das reine Telephonieren (wofür ein Telephon ja irgendwann auch mal entwickelt worden ist) und meine anderen Geräte halt dann als Organizer, zum Spielen, etc. Es ist vergleichsweise schon erschreckend groß, wenn man sich erst mal an das 6510 oder 7210, T68 usw. gewöhnt hat und vielleicht auch das letzte seiner Art.....genießen wir es immer wieder, wenn unser Gegenüber beim Sprechen wirklich klingt, als stände er neben uns!
-
Suche gebrauchte Tischladestationen für die Geräte Nokia 6310i u. 9110. Die Teile sollten bitte Originalzubehör u. optisch u. technisch akzeptabel sein.
Angebote bitte an: schiller@geowiss.uni-hamburg.de (wird Montag Morgen abgefragt)