-
Biete Original Palm Games Card mit 10 Spielen, z.B. Schach, BackGammon, Sim City usw. Sie kommt in den Kartenslot und verbraucht somit keinen Speicherplatz und nichts muß geladen werden. Die Spiele können auf Schwarz/Weiß u. Farbdisplays gespielt werden.
Preis: 15 EURO
Bitte PN oder schillerad@genion.de
-
Das ist nun wirklich das allerletzte Angebot vor Ebay:
Palm 515 in sehr gutem Zustand mit dem Originalzubehör (Software, USB Dockingstation mit Lade/Sync-kabel, Anleitungen, Lederabdeckung) im Originalkarton. Dazu gibt es das passende Original Palm Lederetui und eine SanDisc 16 MB Speicherkarte, die den Speicherplatz des Gerätes verdoppelt.
Preis: 250 EURO frei Haus
PN oder schillerad@genion.de
-
XXL Handy.de
Ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr bemüht, gute und kompetente Beratung, sehr schneller Versand - absolut zuverlässig.
Prädikat: empfehlenswert!
-
Biete Nokia 7210, im Dez. 2002 von Fonez.de erworben, mit Rechnung u. Standardzubehör im Originalkarton. Das Gerät hat nur minimale Gebrauchsspuren (ist halt nicht ganz neu) und benötigt wahrscheinlich mal ein Softwareupdate, was mit der Rechnung von Fonez kein Problem sein sollte (das Gerät geht ab und zu -schlimmstenfalls ca. 1-2 mal pro Woche, eher seltener- bei eingehenden Anrufen oder SMS aus); ansonsten läuft es top und absolut ohne Probleme.
Preis: 275 EURO incl. Versand (PN oder: schillerad@genion.de bzw. bis 17.00 Uhr: schiller@geowiss.uni-hamburg.de)
erledigt!
-
Biete einen gebrauchten Franklin Rex 3000 Organizer, der in Scheckkartengröße eure Daten speichert. Eingabe über ein Notebook (Organizer paßt in den Kartenschacht). Auf geringerem Raum kann man seine Adressdateien etc. nicht mit sich führen. Dazu gibt es eine Kunstlederhülle, die Anleitungen und die Software (2 Knopfzellen müßten vom Käufer selbst besorgt werden -in jedem Elektroladen zu haben).
Ein solches Gerät ist praktisch und hat früher mal 300 DM gekostet,
jetzt incl. Versand 20 EURO (bei Interesse bitte PN)
-
Biete ein Nokia 7210 mit dem Original Blackcover (also keine dieser unerträglichen Bonbonfarben, mit dem es sonst oft angeboten wird). Das Gerät habe ich im Dezember 2002 bei fonez.de hier im Forum gebraucht mit Originalrechnung erworben. Ich selbst habe es seitdem als Hauptgerät in Gebrauch. Es könnte wohl mal ein Softwareupdate gebrauchen (mit der Fonez-Rechnung dürfte das kein Problem sein), denn das Gerät geht so alle zwei bis drei Tage mal von selbst aus...-ein Bug, der hier im Forum auch schon intensiver diskutiert wurde. Mir selbst geht die Designlastigkit des Gerätes allmählich auf den Geist und ich ersetze es durch ein 6610, denn Display, Akkuleistung u. Funktionsumfang sind absolut top.
Technisch und optisch ist das Gerät insgesamt sehr gut beisammen; Originalkarton, Ladegerät, Anleitung und Headset sind selbstverständlich dabei.
Der/die erste, der/die bei 325 EURO per PN oder direkt bei schillerad@genion.de einschlägt, hat bekommt es frei Haus.
(Da ich noch meine Daten u. Einträge aufs neue 6610, das ich hoffentlich bis Sonnabend bekomme, übertragen muß, würde ich es nach Überweisung des Käufers/der Käuferin am Montag oder spätestens Dienstag in die Post geben)
-
Biete Palm 515, technisch und optisch 1a Zustand, mit allem Standardzubehör im Originalkarton; dazu gibt es die Original Palm Games Card (über den Kartenslot können, ohne daß Speicherplatz im Gerät verbraucht wird, Spiele wie Sim City, Schach, Dame, Backgammon etc. gespielt werden, ein Original Palm Lederetui (gebraucht, aber in gutem Zustand)u. True Term Technic Premium in Originalverpackung, eine professionelle Dt./Engl. Technikwörterbuchsoftware. Das Gerät ist vom April 2002, eine Rechnung habe ich aber nicht mehr.
Preis: 275 EURO frei Haus; bitte PN oder schillerad@genion.de
-
Vertragsverlängerungen bei Providern
Bei mir werden auch innerhalb der nächsten 6 Monate (das zur Definition von 'demnächst')zwei Verträge bei Telco (ex RSLCom) fällig. Nach telephonischer Anforderung der Verlängerungsangebote, die auch brav nach zwei Tagen bei mir eintrafen, las ich die Handyliste und muß wirklich feststellen, daß die Angebote auf dem Niveau von Nokia 3310 für 0 EURO etc. liegen. Witzigerweise ist dies für beide Verträge gleich, obwohl mit einem von beiden ein durchschnittlicher Gesprächsumsatz von 30 EURO im Monat gemacht wird. RSLCom hat ja über längere Zeit seine Subventionen bei Neuverträgen wirklich sehr großzügig verteilt...aber die Verlängerungsangebote sind schlicht eine Frechheit.
Man kann also wohl nur immer wieder mit vielen Argumenten raten: Keine Verträge bei Providern, am Ende wird es teurer als bei den Netzbetreibern und man zahlt drauf und der Service bei den Providern ist fast immer eine Zumutung (wovon ich Hutchison allerdings bisher ausnehmen kann).
-
Vertrag mit Handy und PDA
Der PDA, de es bei Quam zum Nokia 6210 dazugab war der HP 525 mit Farbdisplay und Windows CE 3,0. Alles war für Quam vorkonfiguriert und das passende Datenkabel gab es auch dazu. Bei Ebay habe ich diese Kombination gelegentlich noch gesehen und dies zum Teil sehr günstig und natürlich ohne Vertrag. allerdings hättest Du dann einen PDA und ein Handy von gestern, mit denen man zwar arbeiten kann, aber es gibt halt heute weit besseres...
Eine freie Konfiguration von Vertragsprovision und kompletter Auswahl aus dem Telekommunikationskatalog ist z.B. bei hier vielkritisierten Meisl möglich, wobei mir aufgefallen ist, daß die PDAs dort eher teurer sind als anderswo...
-
Motorola Accompli 008
Das Gerät ist seit längerem auch bei Händlern auffallend billig zu haben, so z.B. bei Meisl (ich weiß, daß viele hier mit denen schlechte Erfahrungen haben....)für 159 EURO.