Original E+ Professional S ohne GG/MU, ohne Anschlußgebühr + 50€ Startguthaben

• Hallo Ihr Lieben,

folgendes Angebot habe ich für euch.

Einen original Eplus Professional S Vertrag ohne Grundgebühr*, ohne Anschlußgebühr** und mit 50,00Euro Startguthaben***.

Die Aktion beinhaltet die Auszahlung der Grundgebühr von 240,00€ für 2 Jahre, die Übernahme der Anschlußgebühr und ein Startguthaben von 50,00€ durch Eplus.

*Grundgebühr 24 x 10,00€ = 240,00€ wird von uns 14 Tage nach Kartenaktivierung als Einmalzahlung überwiesen.
    **Anschlußgebühr wird von Eplus bei Freischaltung am 28.02.03 übernommen.
    ***50,00€ Startguthaben wird von Eplus auf 5 x 10 Monate verteilt und auf die Bruttorechnung angerechnet.

Angebot ist nur gültig bei Freischaltung des Vertrages am 28.02.03!!

Zielfreischaltung ist möglich, bitte auf den Verträgen Freischaltdatum 28.02.03 vermerken!

Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese an uns im Original und mit beidseitiger Kopie des Ausweises und der EC Karte geschickt werden! Spätester Einsendeschluß ist der 28.02.2003 14Uhr!

Der Kartenversand erfolgt am 1.3.03, natürlich versandkostenfrei!

Formulare findet Ihr hier.

Die Adresse für eure Anträge lautet:

xxlHandy.de
    Internetwarenhandel
    Abteilung Kommunikation / Mobilephone
    z.H. Silvio Hofmann
    Marienstrasse 22
    01689 Weinböhla
    Germany

Bei Fragen bitte wie immer Mail an info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• hi,

hat schon jemand positive erfahrungen mit xxlhandy gemacht ?
    finde das angebot durchaus ok - bin allerdings noch am überlegen.
    knackpunkt: überweisung der grundgebühr nach 2 wochen und gültigkeit des angebots nur bei freischaltung am 28.02.
    sorry, aber hab bei sowas immer ein gesundes mißtrauen.

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• XXL Handy.de

Ich habe mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr bemüht, gute und kompetente Beratung, sehr schneller Versand - absolut zuverlässig.
    Prädikat: empfehlenswert!

• Hallo ramius,

kurz zu deinen verständlichen Bedenken.
    Wir haben nur für den 28.02.03 von E-Plus die Freigabe für eine Anschlußgebührenbefreiung, deswegen nur an diesem Tag.
    Normalerweise zahlen wir am Abend der Freischaltung die Prämie aus, allerdings gehen wir bei diesem Angebot von einem erhöhten Aufkommen aus und E-Plus zahlt uns nach 2 Wochen erst die Provision.

Wenn du Fragen hast bin ich gern für dich da.

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    knackpunkt: überweisung der grundgebühr nach 2 wochen und gültigkeit

Klasse Angebot!
    Nur 2 Wochen ist schnell, es gibt vergleichbare Angebote (die auch in Ordnung sind) wo man die Auszahlung erst nach 3 Monaten bekommt und dazu noch Rechnungen "vorlegen" muß.

Auch aus Dresden?

• Absolut uneingeschränkt zu empfehlen, sehr zuverlässig. Habe schon mehrere Sachen über Silvio abgewickelt.

Viele Grüße,

depee

• hallo!

ich gehe davon aus, dass es die "neuen" prof-s verträge -d .h. 60/1 taktung- sind?

grüße

• Re: Original E+ Professional S ohne GG/MU, ohne Anschlußgebühr + 50€ Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Die Aktion beinhaltet die Auszahlung der Grundgebühr von 240,00€ für 2 Jahre, die Übernahme der Anschlußgebühr und ein Startguthaben von 50,00€ durch Eplus.

*Grundgebühr 24 x 10,00€ = 240,00€ wird von uns 14 Tage nach Kartenaktivierung als Einmalzahlung überwiesen.
    **Anschlußgebühr wird von Eplus bei Freischaltung am 28.02.03 übernommen.
    ***50,00€ Startguthaben wird von Eplus auf 5 x 10 Monate verteilt und auf die Bruttorechnung angerechnet.

Macht ja insgesamt € 290,- oder???

Wo schreib ich denn diese Konditionen auf den Vertrag oder wie mach ich das kenntlich, da ja das Angebot auf der hp anders lautet:
    Original E-Plus Vertrag Professional S Tarif!
    Auszahlung wie folgt:
    195,00€ Auszahlung* + 50,00€ Startguthaben**
    Ihr Preisvorteil bei Freischaltung bis 31.1.03 von insgesamt 245,00€!!

Ansonsten liegt der Vertrag hier ausgefüllt vor mir und wartet nur auf ne Antwort! :D

• Moin moin,

du brauchst nur das Freischaltdatum 28.02.03 eintragen, dann gibt es die Konditionen automatisch.
    Wir zahlen 240,00€ und Eplus 50,00€, also nicht auf eine Auszahlung von 290,00€ hoffen. Der gesamte Vorteil liegt sogar noch höher, da keine Anschlußgebühr berechnet wird.

Viele Grüße Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!