Nokia 7210 black vom Dez. 02 mit Standardzubehör im Originalkarton: 325 EURO incl.

• Biete ein Nokia 7210 mit dem Original Blackcover (also keine dieser unerträglichen Bonbonfarben, mit dem es sonst oft angeboten wird). Das Gerät habe ich im Dezember 2002 bei fonez.de hier im Forum gebraucht mit Originalrechnung erworben. Ich selbst habe es seitdem als Hauptgerät in Gebrauch. Es könnte wohl mal ein Softwareupdate gebrauchen (mit der Fonez-Rechnung dürfte das kein Problem sein), denn das Gerät geht so alle zwei bis drei Tage mal von selbst aus...-ein Bug, der hier im Forum auch schon intensiver diskutiert wurde. Mir selbst geht die Designlastigkit des Gerätes allmählich auf den Geist und ich ersetze es durch ein 6610, denn Display, Akkuleistung u. Funktionsumfang sind absolut top.
    Technisch und optisch ist das Gerät insgesamt sehr gut beisammen; Originalkarton, Ladegerät, Anleitung und Headset sind selbstverständlich dabei.
    Der/die erste, der/die bei 325 EURO per PN oder direkt bei schillerad@genion.de einschlägt, hat bekommt es frei Haus.

(Da ich noch meine Daten u. Einträge aufs neue 6610, das ich hoffentlich bis Sonnabend bekomme, übertragen muß, würde ich es nach Überweisung des Käufers/der Käuferin am Montag oder spätestens Dienstag in die Post geben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!