Beiträge von Schleimenstein

Biete eine schwarze Panasonic Lumix FZ7 mit komplettem Originalzubehör, aber ohne Originalkarton. Die Kamera hat ein 2,5 Zoll Display und 6 MP Auflösung (genügt vollkommen - deshalb auch kaum Bildrauschen); dazu kommen ein 12 fach Optisches Zoom, ein Leica-Objektiv. Die Kamera hat auch noch einen optischen Sucher, so dass man nicht nur auf das Display angewiesen ist.
    Die Kamera ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren, zusätzlich gibt es die helblaue originale Tasche von Panasonic (schwer zu bekommen).

Kaufpreis VB: 111.- EURO frei Haus per DHL

Ich biete ein silbergraues HTC Hero.
    Das Gerät kommt mit Rechnung von Amazon von 8/2009, dem kompletten Originalzubehör und dem Originalkarton. Der Zustand ist noch nahezu neuwertig, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Zusätzlich gibt es schickes schwarzes Etui von Bugatti. Das Gerät hat weder Hardware- noch Softwarebranding.

Das Gerät ist gerootet und hat ein flüssig laufendes Android 2.1 aufgespielt.

Auf wunsch kann jedes beliebige Custom Rom einfach über das Recovery-Rom (bereits auf dem Gerät) aufgespielt werden. Der Originalzustand, bzw. das originale HTC Android 1.6 kann natürlich auch wieder aufgespielt werden.

SanDisk 4GB MicroSD Karte ist dabei.

Ich rufe dafür als VB mal 222.- frei Haus per DHL auf

Um das noch einmal klar zu sagen: die innere Hardwaretastatur ist QWERTY, die Software deutsch mit QWERTZ - einige kleinere Tools Programme sind zusätzlich drauf, ebenso eine 2 GB Speicherkarte; das Gerät hat Vollausstattung: UMTS, WiFi, FM-Radio, gute 2 MP Kamera, Tastatur, Touchscreen, MP3 Player usw. - war bei mir das Ersatz-UMTS-Gerät; top Zustand

letzter Aufruf: 50 EURO frei Haus

Verkaufe oder tausche ein P990i mit Standardzubehör (incl. Tischlader) und Originalkarton. Das Gerät ist optisch und technisch tadellos, hat dt. Software, allerdings eine QWERTY-Tastatur (da man mit den tasten doch nur per Daumen schreiben kann, sollte das kein Problem sein und die Bildschirmtastatur ist dann natürlich QWERTZ).

Tausch gegen Win-Mobil Gerät (z.B. XDA Orbit etc.);

Verkauf für: EURO 70.- incl. Versand

Lesen von PDFs, Word, Excel und Pt-Dokumenten geht vollkommen problemlos, nur Bearbeiten nicht - man kann aber sicher davon ausgehen, dass es da in nächster Zeit eine einschlägige App zu kaufen geben wird.

Das Touch HD ist ein tolles Gerät und ich habe es fast ein Jahr gern als erstes Handy genutzt - den Ausschlag zum Palm Pre hat bei mir in erster Linie die angenehme Größe des Palm Pre gegeben sowie dann doch die Tastatur - außerdem habe ich mich durch die Android-Geräte an die Welt der Apps gewöhnt, die teilweise zwar eher unsinnig, oft aber auch sehr interessant sind und außer dem Download nichts kosten - beim Palm Pre waren diese am anfang eher wenige, inzwischen ist die Auswahl aber nicht mehr so schlecht - die Bedienung des Pre ist gegenüber Windows-Mobil Geräten deutlich weniger umständlich und meines Erachtens auch den Android-Geräten leicht überlegen - das gegenüber dem Touch HD kleinere Display macht mir nichts aus, da das vom Pre sehr scharf ist und der Touchscreen super reagiert. Schwach ist allerdings die Akkuleistung, die halt durch die ständigen Sychronisationen mit meinen Google mail bzw. Kalenderkonten bedingt kaum auf 24 Stunden kommt - ich kann damit leben, da ich das Teil im Büro ständig auf dem Touchstone lade. Etwas nervig ist es auch, dass ich im Monat niemals mit den 200 MB Daten auskomme, die mit O2 liefert, bevor auf GPRS runtergedreht wird - zuletzt war nach 2 Wochen schon Ende - da werde ich mir wohl die neue 1 GB -Flat genehmigen müssen....

Und noch einmal hoch - der Sidekick 2 ist noch zu haben - funktionierendes Gerät mit leichten Gebrauchspuren - Ladegerät ist nicht mehr das originale, aber es kommt ein funktionierendes mit - ansonsten Originalzubehör und Karton dabei

Tausch gern gegen etwas anderes älteres, das aber funktionieren sollte.

Vergleichsweise klein, entgegen manchen anderen Beobachtungen sehr gut verarbeitet, super Display für die tgl. Arbeit, gute und sinnvoll einsetzbare Tastatur, sehr gute Einbindung in die google-Software: Kalender, mails, brauchbare Kamera, teilweise sehr gute kostenfreie Apps, guter Browser, insgesamt innovative und Spaß machende Bedienung, mit dem Touchstone eine pfiffig gemachte und funktionale Ladestation usw. - hat als Hauptgerät meinen Touch HD abgelöst und ich habe es noch nicht einen Tag bereut.....

Zur Akkuleistung:
    Mein Palm Pre muss bei aktiviertem Mailempfang für zwei Konten, gelegentlichem Surfen und mehreren Programmen, die sich zur Datenaktualisierung regelmäßig mit dem Netz verbinden sowie runden 10 Min. Telephonierens ca. alle 24 Stunden an die Box.