-
Für alle, die nicht auf Vodafone-Aktionen spekulieren wollen:
Biete ein Vodafone 845 mit allem, was dazu gehört - originale Rechnung vom 24.08.10 kommt mit - Gerät ist technisch und optisch (Displayfolie) top und vom Vorbesitzer folgendermaßen geflasht:
1.6er geflashed:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741643
Superboot und Root sind bereits drauf
Läuft alles rund - reichlich Software ist aus dem Market gezogen, die drauf bleiben kann.
Vom Preis- Leistungsverhältnis her, kann man wohl kaum mehr Handy fürs Geld bekommen -
jetzt für 55.- EURO frei Haus per DHL
-
Ich suche ein neuwertiges Exemplar des Android Nüvifones; - Angebote bitte hier per PN
-
Biete ein Vodafone 845 mit allem, was dazu gehört - Rechnung kommt mit (genauses Datum müsste ich nachsehen) - Gerät ist technisch und optisch top und vom Vorbesitzer folgendermaßen geflasht:
"habe das 1.6er geflashed, siehe Thread:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=741643
Mittlerweile gibt es auch das 1.6.2 ROM
Superboot und Root sind bereits drauf"
(Ich verstehe davon nichts, läuft aber alles super - reichlich Software ist aus dem market gezogen, die drauf bleiben kann).
Vom preis- leistungsverhältnis her, kann man wohl kaum mehr Handy fürs Geld bekommen -
jetzt für 75.- EURO frei Haus per DHL (andere Androiden zum Kennenlernen können gern zum Tausch angeboten werden).
-
letzter Aufruf:
69.- frei Haus Festpreis ohne Diskussion oder Tauschangebote
-
Neuwertiges Dual-Sim Gerät mit Rechnung und komplettem Zubehör:
Tausch oder auch Verkauf für 79.- EURO frei Haus
-
Tauche ein neuwertiges Dual-Sim Handy:
Samsung C5212 in Noble Black mit komplettem Originalzubehör (Ohrhörer unbenutzt) und Rechnung vom 1. März 2010 - keine Gebrauchspuren, funktioniert super mit den beiden Sim-Karten.
Bietet mal was schönes an.
-
Da Vodafone offensichtlich nur an die Ausweisadresse liefert und ich mir grundsätzlich alles ins Büro schicken lasse, weil ich es hasse, Paketen bei Nachbarn oder in Postfilialen hinterherzulaufen - hier die Anfrage nach einem neuwertigen Vodafone 845 -
Gerät kann gern gebraucht sein, aber bitte ohne Spuren und ohne irgendwelche Manipulationen an der Software etc.
Angebote bitte hier
-
.... mit dem Wort deutsch in der Suche findest Du schon eine ganze Menge ....
-
Ich reiche ein ungeöffnetes, versiegeltes, ungebrandetes Samsung I9000 Galaxy S 8GB von einem Händler aus dem Forum direkt durch.
Kaufpreis: 399.- frei Haus
und schon ist es durchgereicht ....
-
Biete ein Nokia E71 in black - das Gerät kommt nur mit einem Ladekabel und einer 2 GB Speicherkarte.
Das Gerät kommt mit geladenen Navigationskarten, einiger Zusatzsoftware, die sich aus dem OVI-Store laden ließ (World-Mate, Railnavigator usw.). Das Gerät selbst ist in sehr gutem Zustand, allerdings ist unter der Abdeckung der Kamera Schmutz, so dass die Bilder trübe werden - muss nur abgenommen und gereinigt werden, ich will da aber nichts kaputt machen und lass es, da zu ungeschickt - Gerät und Display sind makellos.
Verkauf ohne Bilder und Diskussion für 88.- EURO frei Haus (wer mich und die Vertrauensliste kennt, weiß, dass ich keinen Mist anbiete).
reserviert!