90.- EURO frei Haus - passiert selten mit dem Display und dann reicht ein Klopfen und alles ist wieder im Lot -
Tauschangebote aller Art sind willkommen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
90.- EURO frei Haus - passiert selten mit dem Display und dann reicht ein Klopfen und alles ist wieder im Lot -
Tauschangebote aller Art sind willkommen .....
Verkaufe mein schwarzes Lenovo IdeaPad S10e Netbook - unverbastelt in originaler Ausstattung - auf ein Linux System aufgesetztes Windows XP - d.h. Bilder ansehen ect. kann man mit dem sofort hochgefahrenen Linux, alles andere mit dem absolut sauber laufenden Windows XP - das Gerät kommt zum Ausprobieren mit diverser Software - Schachspiele, Open Office, MS-Office ....wenn keine Lizenz, dann ......
Das Netbook ist in sehr gutem Zustand, die Software in deutsch, aber die Tastatur ist eine QWERTY - ich ah e esvon einem Forumsmitglied, der wohl bei Lenova arbeitet, gekauft - eine Rechnung gibt es nicht, aber er meinte, dass es mit der Seriennummer direkt Garantie bei Lenovo geben würde - das Gerät dürfte ca, 1 1/2 Jahre alt sein und kommt mit Originalverpackung und Netzkabel, der Akku hält zwei bis 2 1/2 Stunden durch.
Achtung: Es kommt gegentlich vor, dass das Display verschwommene Farben und Unschärfen zeigt - sehr selten, aber durch ein Klopfen auf das Display ist das sofort behoben.
Deshalb: Kaufpreis ohne Diskussion: 99.- EURO frei Haus oder Tauschangebote
Das Gerät ist aber auch die 240.- EURO, die O2 genommen hat, ohne Einschränkung wert - super Verarbeitung, großes, vollkommen ausreichendes, leuchtstarkes Display, top Navigation mit sehr starkem GPS (geht auch in geschlossenen Räumen problemlos) und nach 2.1 updatebar - was will man mehr ....
Für eine Italienreise suche ich eine möglichst kleine Digitalkamera, die trotzdem einen guten Zoom hat, ein großes Display und die dazu gute Bilder macht und die Gefahr des Verwackelns möglichst klein hält - die Kamera kann gern älter sein und Gebrauchsspuren haben - was zählt, sind gute Bilder - die megapixel können sich auch gern im 5 MP Bereich bewegen -
Angebote mit Preisvorstellung bitte hier
Ein letztes Mal vor Ebay oder dem selbst behalten.
199.- frei Haus
So, nun hat sich doch noch die Rechnung vom 23.12.2009 angefunden - also sogar nocxh Garantie. Um es noch einmal zu schreiben: das Gerät ist technisch absolut in Ordnung, der Slider sitzt super, das Zubehör ist komplett und die Vollnavigation ist im kostenlos.....auf der Akkuabdeckung und am rahmen des Gerätes gibt es´Gebrauchsspuren, ansonsten alles top -
79.- EURO frei Haus
Und auf ein neues - Gerät ist immer noch unberührt, also definitiv ein Neugerät mit Rechnung von T-Mobile (der Internetpreis liegt bei mindestens 255.-):
Kaufpreis: 209.- EURO frei Haus mit DHL
Angeboten wird ein Nokia 6710 Navigator in Titanium mit komplettem Zubehör (also mit einer Vollnavigation und entsprechendem Autozubehör) im Originalkarton - das Gerät ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat weder Hardware- noch Softwarebranding und es ist diverse Freeware aus dem Ovi-Shop geladen - dabei ist eine 4 GB Speicherkarte von Casio, auf der sich auch die Navi-Software befindet.
Das Gerät ist ein Jahr alt, es gibt aber keine Rechnung mehr. Der Slider sitzt makellos fest, das Display ist kratzerfrei. Auf der Akkuabdeckung finden sich allerdings deutliche Gebrauchsspuren, wie Sie in Autohalterungen entstehen - unterhalb der Kamera ist etwas lack abgesplittert, an den Seiten des Gerätes sind leichte Gebrauchsspuren - alles aber rein optisch (ist halt gebraucht) und ohne Funtionseinschränkung. Es gibt keine Photos, aber wer mich kennt, weiß, dass man sich auf meine Geräte und Angaben verlassen kann.
Wegen der optischen Schönheitsfehler und der fehlenden Rechnung geht das Gerät mit Zubehör für 88.- EURO frei Haus raus
(Tauschangebote willkommen)
Gerät ist weiterhin unberührt und kann entweder getauscht werden gegen andere Androiden (siehe oben) - bitte mit konkreter Wertausgleichsvorstellung -
Verkauf für 222.- frei Haus per DHL
Tausche ein LG-E720 Optimus Chic nagelneu und unberührt gegen ein anderes Android Gerät - es handelt sich um ein heute geliefertes Gerät von T-Mobile ohne Hardwarebranding und natürlich ohne locks mit dem kompletten Zubehör und Lieferschein. Das Gerät hat das neueste Android System 2.2 Froyo.
Tausch gegen ein Android Gerät mit größerem Display (Auflösung aber bitte nicht unterhalb von 320x480) - kann gern ein etwas älteres Gerät sein, aber bitte in gepflegtem Zustand).