Beiträge von Schleimenstein

Das Gerät ist wie gesagt in absolutem Neuzustand mit Garantiebescheinigung, komplettem unbenutzten Standardzubehör und zusätzlichem Etui - die Bedienung bzw. die Handhabung der beiden Sim-Karten ist sehr einfach und funktioniert sehr gut.

Kaufpreis: 139.- EURO frei Haus (oder Tausch gegen andere Androiden, gern mit Zuzahlung von mir)

Tausche oder verkaufe ein Android DualSim Gerät mit komplettem Zubehör, Originalkarton und Rechnung von 06/11
    Voreingestellte Sprache: Deutsch (auch die Schreibhilfe), es gibt noch Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Chinesisch.
    Neuste Gigabyte-Firmware drauf, mit Froyo 2.2.2.
    Eine extra gekaufte Tasche, in die das Gerät genau hineinpasst, gibt es dazu.
    (Nicht deutsche) Rechnung inkl. Original-Garantie von Gigabyte wird mitgeliefert - das Gerät und das Zubehör sind im Neuzustand; die Handhabung der beiden Sim-Karten läuft völlig unkompliziert - eine Karte geht für UMTS eine für GSM.

Entweder Tausch gegen ein anderes Android-Gerät (zahle gern dazu, bitte gleich mit konkreten Vorstellungen melden)

oder 150.- EURO frei Haus per DHL

Ich verkaufe oder tausche ein SonyEricsson Satio in silber - das Gerät bietet eine wirklich tolle 12 MP Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten und einem Xenion Blitz - dazu gibt es ein voll ausgestattetes UMTS Touchscreen Handy mit Symbian Betriebssystem, ein tolles Display und das ganze erstaunlich leicht.

Das Gerät hat ganz leichte Abschürfungen an der Rückseite - nicht störend, das Display ist makellos. Es gibt allerdings keinen Originalkarton mehr, das Headset fehlt und ein Stylus ebenso - Bedienung ohne Stylus ist ken Problem - Headset und Stylus bekommt man für jeweils um die 5 EURO im Amazon Market etc. - dabei sind: Daten- und Ladekabel, Netzteil u. 2 GB Speicher - eine Rechnung feht auch, das Gerät kommt aber seriös hier aus dem Forum - ich gebs weg, weil mich Symbian nervt - hab mich zu sehr an Android gewöhnt.

Tausch gegen andere Geräte oder DigiCams - Zuzahlung kein Problem -

Verkauf für: 99.- EURO

Suche ein IPad mit 16 GB (reichen aus, kann natürlich auch mehr sein, wenn der Preiss stimmt) - wichtig ist die 3G-Funktion - gern mit Tasche und Dock - Gerät sollte technisch makellos sein, optisch gern mit leichten Gebrauchspuren.

Angebote bitte per PN

Verkaufe ein SE Aspen in white silver - Bedienung über Qwertz-Tastatur (wie beim Blackberry) und Touchscreen - mit Stift, vieles geht aber auch per Hand auf dem TouchScreen

Das Gerät ist simlock- und brandingfrei, ein gutes halbes Jahr alt (Rechnung habe ich leider nicht) und in einem tadellosen, neuwertigen Zustand.

Das Gerät läuft mit Windows-Mobile professionell 6.5- volle Office Funktionen, GPS mit Google-Maps, FM-Radio, 3,2 MP Cam, WiFi usw. - gute Bedienbarkeit durch die SonyEricsson Panels

Lieferumfang:
    - Gerät
    - Akku
    - Stift
    - Daten-/Ladekabel
    - Steckeradapter
    - Headset
    - 2GB Speicherkarte
    - OVP

Kaufpreis: 55.- frei Haus (auch Tauschangebote)

Ich biete hier ein Garmin Asus Nüvifone A50; das Update auf Android 2.1 ist gemacht; Zubehör komplett - Sie haben hier ein vollständiges Navigationsgerät mit Westeuropakarten im Gerätespeicher und dem entsprechenden Autozubehör - dazu ein Handy mit alles Möglichkeiten des Android 2.1 Systems. Das Gerät kommt mit allem Zubehör im Originalkarton, Rechnung vom 23.11.2010 liegt bei - das Gerät kommt von O2, hat aber bis auf einen Menupunkt keinerlei Branding (kein Geblubber beim Hochfahren etc.) und natürlich auch keine Locks- das Gerät ist in sehr gutem und gepflegtem Zustand - die GPS-Funktion ist die mit Abstand stärkste, die ich bisher bei einem Smartphone erlebt habe - auch innerhalb von Räumen ist noch GPS-Empfang.

Kaufpreis: 129.- EURO frei Haus