Beiträge von Schleimenstein

Verkaufe/Tausche ASUS A7Jc Multimedia Notebook

inzwischen knapp 5 Jahre alt. Einzige „Alterserscheinungen“ sind Farbabrieb auf der Handablage/Boxengitter. Der Akku bringst auch schon lange nicht mehr - ist halt ein typisches Gerät für netzbetrieb, schon wegen der Größe. Sonst top Zustand.

Kommt hier aus dem Forum und ist vom Vorbesitzer neu aufgesetzt und alle Systemupdates sind gemacht. Es kommt also fertig für den Gebrauch zu euch mit der Windows XP Media Edition. Garantie gibt es dem alter entsprechend natürlich keine mehr, auch eine Rechnung habe ich nicht mehr.

Ausstattung:

CPU: Intel Centrino Core Duo 1,83 Ghz
    RAM: 2 GB DDR2, 667Mhz
    Festplatte: Samsung 250GB
    Screen: 17“ mit 1440x900 Pixel (ohne fehler)
    Grafik: ATI Mobility radeon X1600; 256mb mit DVI, VGA und S-VHS ausgang

Ausstattung:
    Eingebauter Analog-/DVB-T Empfänger, WLAN, Bluetooth, Infrarot, Fernbedienung, 4x USB 2.0, SD-Kartenleser, Express-PCI schnittstelle, LAN, 56k Modem, viele Sondertasten,
    3 Wege Lautsprecher, Webcam, firewire. Anschluss für Kensington Lock.

Lieferumfang:
    Notebook, Netzteil, externe Antenne für dvb-t Fernsehen und Radio, Maus, Fernbedienung (Windows Media), Akku, System-CD‘s, Works 8 (ungenutzt), AsusDVD. DVD-Brenner ist natürlich eingebaut, Nero zum brennen dabei
    Weiterhin bekommt ihr die Original ASUS Notebooktasche dazu!

Testbericht im Netz:
    http://www.netzwelt.de/news/73572-a...l-core-duo.html

Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet, inzwischen arbeite ich zu hause aber fast nur noch mit meinem Motorola Xoom und zum Rumliegen ist es zu schade.
    Deshalb mein Angebot hier im Forum:

Als Kaufpreis würde ich mal für die Komplettausstattung 150.- EURO frei haus per DHL aufrufen - zum Tausch können Netbooks angeboten werden.

schon weg - war wohl zu billig ......

Verkaufe einen Vodafone VPA IV (das war eines der Geräte, die Vodafone zur Eröffnung seines UMTS Angebots im Portfolio hatte) - Touchscreen, QWERTZ Tastatur, Vodafone Netlock und Branding (der Netlock dürfte sich mit der ImeiNummer problemlos aufheben lassen) - sehr gutes Display; WinMobil 5 - bis auf den Stift gibt es kein Zubehör (jeder HTC Stecker etc. passt) - das Gerät und das Display sind optisch und technisch makellos.

Verkauf für 25.- EURO frei haus oder Tausch gegen was nettes .....

Hersteller:
    HTC/Vodafone
    Name
    VPA IV

info Maße:
    81 mm × 128 mm × 25 mm
    Gewicht
    285 g

Bauart
    Swivel
    Betriebssystem
    MS Windows Mobile 5.0 für Pocket PC
    GSM-Bänder
    900/1800/1900 MHz
    Dual-SIM
    nein
    info Baugleiche Geräte
    HTC Qtek 9000

info max. Bereitschaftszeit (GSM/UMTS)
    250 / 250 Stunden
    info max. Sprechzeit (GSM/UMTS)
    4 / 4 Stunden
    Display-Auflösung
    640 × 480 Pixel
    info Displayfarbtiefe
    16 Bit (65536 Farben)
    info Bedienung
    Touchscreen, QWERTZ
    info Sprachwahl
    ja
    info USB
    Fullspeed (12 MBit/s)
    info Bluetooth
    ja

max. Geschwindigkeit Datendienste (Empfangen/Senden)

info GPRS
    53,6 KBit/s / 26,8 KBit/s

info UMTS
    384 KBit/s / 128 KBit/s

info WLAN
    11 MBit/s (802.11b)

info GPS
    nein
    interner Speicher
    64 MByte (64 MByte SDRAM, 128 MByte Flash)
    info Wechselspeicher
    ja (MMC/SD-Card)
    Wechselspeicher (Lieferumfang/max.)
    64 MB / 2 GB
    info SAR-Wert
    0,17 W/kg
    E-Mail-Client
    POP3/IMAP4
    info Videotelefonie
    ja
    Kameraauflösung
    1280 × 1024 Pixel
    info Autofokus
    nein
    info optischer Zoom
    nein
    info Fotoleuchte
    ja
    info Zweitkamera
    ja
    info Mediaplayer (Formate)
    ja (MP3, MPEG-4, H.263)
    DRM (Formate)
    k.A.
    info UKW Radio
    nein
    3,5-mm-Klinkenbuchse
    nein
    info HTML-Browser
    nein
    info Java-Version
    MIDP2.0
    info SyncML OTA
    nein

Preis (Herstellerangabe)
    900 €
    info Straßenpreis
    k.A.
    Verfügbar
    nein
    Marktstart
    3.Quartal 2005

Galaxy Tab 3G 16 GB Tausch oder Verkauf

Und noch einmal werfe ich meinen Galaxy Tab 3G auf den Markt - das Gerät ist im Neuzustand (hat die Wohnung nicht verlassen) -
    neben der Tasche ist eine weiße Ladestation dabei (nicht original Samsung) - Ohrhörer unbenutzt:

Tausch gegen Ipad (1 oder 2) 3G oder anderes Android Gerät - (bitte mit Vorstellung zum wertausgleich) -

Verkauf für 222.- frei Haus

Vorsicht - unsaubere Methoden

Ich hatte mit denen vor Jahren mal fast einen Rechtsstreit, als die Vögel eine Kündigung per Fax ignoriert haben und dann den Eingang geleugnet haben - habe dabei gelernt, dass auch ein Sendebericht juristisch nicht wasserdicht ist, da man sich nicht davon überzeugen kann, ob das Gerät auf der Gegenseite empfangsbereit ist - diesen ganzen juristischen Zinnober haben die per Inkasso-Anwalt durchgezogen, bis ich dann einem Vergleich ungefähr auf dem Status Quo ohne die Inkasso-Gebühren zugestimmt habe - komisch, dass so etwas mit den Netzbetreibern selbst nicht passiert......

Biete ein sehr gepflegtes Motorola Milestone mit dem kompletten Standardzubehör und Kopie der Amazonrechnung von 12/2009 - das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, keine Wackler im Slider, keine Tastaturhaker und nichts; das folgende ROM ist aufgespielt: CM7 RC12 (läuft sehr gut, DSI Fix dabei):

Kaufpreis 95.- EURO frei Haus oder Tausch gegen andere Android- oder Palmgeräte

Das Gerät steht fürs erste nicht mehr zur Verfügung, da das aufgespielte ROM nicht optimal läuft - beim Vorbereiten für den Versand, ließ sich das Gerät nicht zurücksetzen - deshalb geht es zum Vorbesitzer zurück, der das offizielle Motorola Froyo ROM aufspielen wird - ich melde mich dann nach Vollzug wieder, da ich natürlich hier keine nicht 100% laufenden Geräte verkaufen möchte.

Und ein letztes Mal vor dem selbst behalten:

SE Satio in silber, makelloses Display, kleine Gebrauchsspuren an den Kanten - als Zubehör kommen mit das Lade- und Datenkabel, ein unbenutztes neues Originalheadset mit Klinkenadapter für handelsübliche Kopfhörer, ein unbenutzter Stylus, 2 GB Micro SD - technisch perfekter Zustand. Keine Originalverpackung, keine Rechnung

79.- EURO frei Haus per DHL

Verkaufe oben genannte mobile WiFi Box - nagelneu, unbenutzt, in Originalverpackung und mit Rechnung:

66.- EURO frei Haus

Produktbeschreibung und Technische Daten: T-Mobile web'n'walk Box mobile WLAN (Hotspot)
    T-Mobile web'n'walk Box mobile WLAN (Hotspot):

Telekom web'n'walk Box mobile WLAN ermöglicht bis zu 5 WLAN-fähigen Geräten den Zugang zum UMTS-schnellen Internet. Durch den leistungsfähigen Akku (bis zu 4 Stunden Dauer-online) und die kompakten Ausmaße ist web'n'walk Box mobile der ideale Begleiter, wenn Sie auf Messen, in Hotels oder auf Reisen sind. Der Internet-Hotspot bietet auch den Zugriff auf den MicroSD-Speicherplatz (bis zu 32 GB).

Damit Sie den WLAN-Hotspot effektiv benutzen können, benötigen Sie nur eine SIM-Karte mit Datentarif. Legen Sie die SIM-Karte ein und schon können sie bis zu fünf Geräte drahtlos (WLAN) mit dem Internet verbinden. Konfigurationen sind über das Display, über eine WLAN-Verbindung oder den USB-Anschluss möglich (zur Erstinstallation muß eine USB-Verbindung hergestellt werden).

Es spielt keine Rolle, welche Geräte an die web'n'walk Box mobile angeschlossen werden: Vom Laptop bis zum Internet Tablet (Pad) oder Smartphone ist alles möglich. So können gleichzeitig mehrere Personen im Haushalt oder unterwegs mit unterschiedlichen Geräten auf WLAN zugreifen. Ob als Router für die Ferienwohnung oder als mobiles Büro für ein kleines Team. Die Verbindung mit dem Internet erfolgt ähnlich bequem, wie man es von dem Computer mit der drahtlosen Netzwerkverbindung gewohnt ist.

Leistungsmerkmale:

* UMTS mit HSPA - HSDPA (Download) 7,2 Mbit/Sek. HSUPA (Upload) 5,76 Mbit/Sek., Quadband-GSM (GPRS/EDGE)
    * Punktmatrix-Display für Informationsanzeige
    * Hohe Empfangs- und Sendequalität durch Diversitätsantenne
    * WLAN b/g mit Verschlüsselung (WEP, WPA-PSK, WPA2-PSK) - Bis zu 5 Teilnehmer über WLAN ins Internet bringen
    * MicroSD Speicherkartenslot zur Verwendung als USB-Datenstick (bis zu 32 GB)
    * Administration des Geräts über Webinterface im Browser oder SW-Installation möglich
    * Akkubetrieb mit bis zu 4 Stunden Dauerbetrieb - Aufladen via USB-Kabel bzw. Netzteil

Hinweis: Das Gerät ist für die Verwendung im T-Mobile Netz bereits vorkonfiguiert. Die für T-Mobile angelegten Profile sind fest hinterlegt. Es lassen sich jedoch zusätzliche Profile für andere Netze anlegen. Das Produkt ist somit mit allen Netzen nutzbar.

Lieferumfang web'n'walk Box mobile WLAN (Hotspot)

* web'n'walk Box mobile WLAN
    * USB-Ladegerät
    * Ladekabel USB <> Mini-USB (17 cm)
    * USB-Verlängerungskabel (0,8 m)
    * Bedienungsanleitung

Technische Daten:

* Bauart: WLAN Router
    * Branding: T-Mobile
    * lock: kein

Anschlussmöglichkeiten

* Externe Antenne möglich: Nein
    * Wechselbarer Speicher: bis 32 GB aufrüstbar