Biete oder tausche ein SE Satio in Silber mit Lade- und Datenkabel sowie 2 GB

• Ich verkaufe oder tausche ein SonyEricsson Satio in silber - das Gerät bietet eine wirklich tolle 12 MP Kamera mit vielen Einstellmöglichkeiten und einem Xenion Blitz - dazu gibt es ein voll ausgestattetes UMTS Touchscreen Handy mit Symbian Betriebssystem, ein tolles Display und das ganze erstaunlich leicht.

Das Gerät hat ganz leichte Abschürfungen an der Rückseite - nicht störend, das Display ist makellos. Es gibt allerdings keinen Originalkarton mehr, das Headset fehlt und ein Stylus ebenso - Bedienung ohne Stylus ist ken Problem - Headset und Stylus bekommt man für jeweils um die 5 EURO im Amazon Market etc. - dabei sind: Daten- und Ladekabel, Netzteil u. 2 GB Speicher - eine Rechnung feht auch, das Gerät kommt aber seriös hier aus dem Forum - ich gebs weg, weil mich Symbian nervt - hab mich zu sehr an Android gewöhnt.

Tausch gegen andere Geräte oder DigiCams - Zuzahlung kein Problem -

Verkauf für: 99.- EURO

• Headset und Stylus sind jetzt dabei - also Zubehör komplett, Headset unbenutzt und natürlich das Original SE - tolles Multimedia Gerät, technisch in makellosem Zustand, Display auch, ansonsten nur sehr leichte Gebrauchsspuren an den Kanten der Rückseite - keine Originalverpackung, keine Rechnung, aber seröse Herkunft aus dem Forum.
    Kaufpreis 89.- EURO frei Haus

• Und ein letztes Mal vor dem selbst behalten:

SE Satio in silber, makelloses Display, kleine Gebrauchsspuren an den Kanten - als Zubehör kommen mit das Lade- und Datenkabel, ein unbenutztes neues Originalheadset mit Klinkenadapter für handelsübliche Kopfhörer, ein unbenutzter Stylus, 2 GB Micro SD - technisch perfekter Zustand. Keine Originalverpackung, keine Rechnung

79.- EURO frei Haus per DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!