Beiträge von Schleimenstein

Verkaufe oder tausche einen Sharp Sidekick 2 und einen Motorola Sidekick slide - beides gepflegte aber gebrauchte deutsche T-Mobile Geräte mit dem Standardzubehör und im Originalkarton.
    Gerade der Sidekick slide ist sehr handlich und hat ein gutes Display - der Slide hat auch noch Garantie bis 03/2010 (Rechnung kommt mit). Der Sidekick 2 hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
    Durch die Volltastatur sind beide Top SMS-Geräte, das Handling ist sehr einfach - auf beiden sind Spiele usw.
    Ich gebe sie ab, weil T-Mobile den Dienst bei mir schon abgestellt hat und ich nun auf ein Google-Gerät umsteige- wie gesagt sind beide als Handys gut benutzbar.
    Tausch gegen fast alles - einzeln oder beide Geräte.
    Kauf:
    Sidekick 2: 20.- EURO
    Sidekick slide: 49.- EURO

Biete ein schwarzes Nokia 5800 XpressMusic mit Comes with Music Gutschein, der nicht aktiviert ist, mit Haendlerrechnung vom 03.08. CWM sollte also innerhalb der naechsten 4 Wochen aktiviert werden und gilt dann als Music-Flatrate (Datentarif notwendig!) fuer ein volles Jahr fuer das Geraet selbst und einen Rechner, der alle drei Monate gewechselt werden kann. Standardzubehoer komplett dabei (Ohrhoerer unbenutzt) und natuerlich der Originalkarton. Das Geraet ist neuwertig ohne Gebrauchspuren.
    Tausch gegen ein Geraet mit Volltatstatur (HTC Kaiser, SE X1, HTC Snap, Blackberry usw.) - bitte mit konkretem Angebot.

Kaufpreis (VB): 222.- frei Haus per DHL

Mein Sidekick hat seit gestern Mittag kein GPRS-Netz mehr und auf mein Nachfragen beii der Hotline heute wurde mir bestätigt, dass der Dienst mir zum 31. August abgeschaltet wurde und damit die ohne genaue Zeitangabe von T-Mobile ausgesprochene Kündigung wirksam wird. Auf meine Anmerkung, den Vertrag im Februar allein wegen des Sidekick-Dienstes verlängert zu haben, ohne von der bevorstehenden Kündigung zu wissen und dass ich diese Verlängerung sonst keinesfalls vorgenommen hätte, wurde ich gebeten, mich ab dem 4. September wieder zu melden. Ab dann stünde ein Formular zur Verfügung, mit dem man der Kündigung widersprechen könnte. Meine Frage, ob man sich dann in gewohnter manier mit den Kundenbeschwerden die Papierkörber füllen würde, orakelter er herum, dass ich mal abwarten sollte und das sehr ernst genommen würde - ich erwarte an sich wenigstens ein finanzielles Entgegenkommen, dass man möglichst kostengünstig in den Blackberry-Dienst einsteigen kann. Die Weboberfläche und damit die ganze Mailadresse werden übrigens auch zeitnah abgeschaltet. Dann hat man ein wertloses Gerät, auf dem lauter mails und Daten sind, die man dort nicht mehr herausbekommt und mit dem das Telephonieren eher nervig ist. Ich bin mal gespannt auf die weitere Entwicklung. An sich wollte ich mich allmählich wegen der guten Netz und UMTS-Qualität von O2 in Richtung T-Mobile orientieren - waretn wir also mal ab, was so an angeboten kommt - mit Gutschriften waren die bisher immer ziemlich kulant, wenn man ordentlich meckerte....

Ausstattung wie oben beschrieben - dazu BT-Maus und die originale TomTom SD-Karte bleibt drin (die TT-Software im Karton behalte ich). Autohalterung lege ich bei, wenn ich alles Bestandteile noch finde.

Top-Gerät, das dann in der angebotenen Aussattung mit SD und CF-Slot kommt, 2 Akkus, durch das Backpack mit noch einem zusätzlichen Akku, neuer Klapptastatur und Navi. Gerät hat BT, WiFi, starke Prozessorleistung usw.

Letzter Aufruf: 55 EURO frei Haus

Biete ein neuwertiges Nokia 6720 classic in iron gray mit komplettem Zubehör, Originalkarton und Rechnung vom 29.07. von einer Händlerin aus dem Forum.
    Das Gerät ist neuwertig und ohne Gebrauchspuren, hat aber einen Haken:
    Beim Telefonieren klingt die andere Seite wie übersteuert - das Gerät kann aufgrund der Rechnung in jedem Nokia Service Point als Garantiefall geltend gemacht werden. Ich habe dazu keine Lust und keine Zeit (hatte das Gerät auch neu -ohne den Defekt bemerkt zu haben- bei Ebay verkauft und dann aus Kulanzgründen zurückgenommen).

deshalb hier die Chance: 150.- EURO frei Haus für ein aktuelles Top-Gerät im Neuzustand mit einem Defekt, der nach Abgabe in einem Service Center repariert werden wird.