Das mit dem Spielraum des Hotliners klingt doch ganz viel versprechend - das ganze Sidekick-System war außerordentlich praktisch, da man alle Daten gleichzeitig im Netz und auf dem Gerät hatte und dieses ohne jeden Synchronisationskrampf - schade,und mit dem Sidekick slide hatte man sogar ein wirklich brauchbares Gerät, das nicht wie ein Kinderspielzeug aussah in der Hand - ich werde nächste Woche mal versuchen, bei T-Mobile als Alternative irgendwelche Blackberry-Sonderkonditionen zu bekommen und ansonsten muss dann in Zukunft alles über Outlook laufen. Ganz wertlos werden die geräte natürlich nicht - die Daten, die man darauf hat, werden ja sicher draufbleiben, ebenso geladene Programme etc. - verloren geht die gespiegelte netzoberfläche und die Internetoption.; letztere ist aber mangels UMTS auch jetzt schon eher nervig - PDA-optimierte Seiten kommen gut und schnell, alles andere ist nur im Notfall brauchbar, da der Seitenaufbau einfach zu lange dauert und manches gar nicht geht. Man hat ohne den Dienst dann eine nette SMS-Maschine mit super Tastatur, eine brauchbare Datenbank, eienn mäßigen MP3-Player, eine indiskutable Kamera und die Spiele und Programme, die man sich mal gekauft hat. Da der Dienst in den USA weiterbesteht, könnte man sein Gerät natürlich beim dortiten Ebay anbieten. Als Mailmaschine ist der Sidekick einfach super - man kann damit an jedem Ort arbeiten, ohne Rechner hochfahren zu müssen und die Tastatur ist klasse - ich werde das Teil und den Dienst sehr vermissen.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Tausche oder verkaufe oben genanntes Gerät. Das Gerät ist für den deutschen Markt von T-Mobile ohne lock und ohne jedes Branding:
Neuwertiges Gerät (ohne Gebrauchsspuren) mit komplettem Zubehör im Originalkarton mit Rechnung vom 27.05.09
sehr leicht (unter 700gr.)
2 GB Arbeitsspeicher, 60 GB Festplatte, Windows Vista home
UMTS, BT, WiFi usw.
hochauflösendes Display mit 8 Zoll Diagonale usw.Dieses Gerät gehört zum eindrucksvollsten, was ich bisher auf dem Tisch hatte - mobiler und ästhetischer kann PC-Technik nicht mehr sein - für meine Zwecke ist es aber weniger geeignet.
Tausch gegen ein einfacheres Netbook (kein Notebook) - ruhig alles anbieten und konkretes zuzahlungsangebot hinzufügen, ebenso besteht Interesse an einem Android-Handy (HTC-Hero etc.) oder anderen hochwertigen Geräten
Kaufpreis: 500.- EURO frei Haus
-
-
.... und gleich noch eines:
Nokia 6720 classic neu aber ausprobiert in iron grey
Neues seit 4 Tagen Stunden benutztes Nokia 6720 classic in iron grey mit komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung von letzter Woche - bereits geladene Software bleibt drauf - Rail Navigator; World Mate; Accu Weather; Internet Radio -
Kaufpreis 199.- frei Haus per DHL
-
Hab jetzt mal die Stereo-Lautsprecher mit dem Radio ausprobiert - klingt transparent klar und es gibt nichts zu meckern daran - natürlich nicht annähernd mit Boxen vergleichbar....wirklich super ist übrigens das Internet-Radio, das man sich zusätzlich laden kann - absolut makelloser Klang im Kopfhörer .....
-
Neues seit 24 Stunden benutztes Nokia 6720 classic in iron grey mit komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und Rechnung von Händlerin aus dem Forum - ist wirklich das beste Nokia, dass ich seit langem in der Hand gehalten habe:
Tausch gegen: HTC Geräte (kein Touch HD, da vorhanden); Sony Ericsson Xperia X1; C905; W995; Nokia E90 (möglichst red); Geräte mit Android Software; möglichst kleines, aber gut ausgestattetes Netbook - auch sonst sind Gerätevorschläge der besseren Art willkommen (auch ein Kaufangebot).
Bitte mit konkretem Angebot zur Ausgleichszahlung von beiden Seiten -
Habe das 6720 heute dank der wie immer zügigen und zuverlässigen Abwicklungen von Vertragsverlängerungen durch Saranora von sl-mobil bekommen in der grauen Variante und schildere kurz meine Eindrücke:
Ich benutze augenblicklich als hauptgerät mit O2 ein HTC Touch HD und wollte noch ein gutes und griffiges Tastengerät haben:
Gefühl beim Anfassen ist wertig, da Rückschale aus Metall - Gerät liegt durch die hinten abgekickte Bauform gut in der Hand; die Tasten haben eher mittelmäßige Druckpunkte, es geht aber noch; die Stern- und Rautetaste sind aufgrund ihrer Lage etwas schwer bedienbar, das Steuerkreuz arbeitet gut und präzise, die beiden Menutasten machen mir keine Schwierigkeiten, ebensowenig die Annahme und Endtaste - die Lauter-Leisetaste hat etwas Spiel, ist aber gut bedienbar. das ganze Gerät wirkt sehr kompakt, nicht wirklich leicht, aber auch nicht unangenehm schwer. Die Symbian-Software ist wie immer vielseitig, aber recht übersichtlich angeordnet .- viel Lademöglichkeiten fürs Internet mit entsprechender Geldmacherei; OVO, Flickr, Facebook - alles dabei incl. Direktclient für YouTube; RSS-Reader - aufallend ist, dass das Internet im T-Mobile-Netz, in dem ich das Gerät betreibe, sehr schnell beim Seitenaufbau ist; die Mobilseiten machen Spaß-neu ist ein Lesezeichen unter dem titel "Hier und jetzt", das direkt zu einem Wetterbericht für die eigene Stadt führt sowie zu Veranstaltungshinweisen, deren Sinn und Ordnung mir noch nicht ganz aufgegangen ist - den weterbericht finde ich praktisch .- ebenso ist auch wieder ein brauchbares Wörterbuch mit drei nachladbaren und wählbaren Sprachen an Bord und vieles mehr. Die 5 MP cam macht einen guten Eindruck, das Objektiv ist aber ohne jeden Schutz. Die Navifunktion ist für Fußgänger durch den Kompaß, der die Karte in die Laufrichtung ausrichtet brauchbar, das GPS sehr schnell und sogar in innenräumen funktionierend; das Display könnte größer sein, erfüllt aber seinen Zweck - was mir besonders gefällt, ist das im Ruhezustand auf dem Display endlich wieder Datum, Uhrzeit und Ereignisse angezeigt werden und das auch gut lesbar. mit QuickOffice und PDF kann man Texte lesen - mir reicht das mobil - über den akku kann ich natürlich noch nichts sagen. Erstes Urteil ist, dass hier ein kompaktes und top ausgerüstetes Gerät mit einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis auf den Markt gekommen ist. -
Verkaufe oder tausche ein Nokia E70 im Originalkarton mit komplettem Zubehör - sehr guter Zustand - nur ganz leichte Gebrauchsspuren - bis eben war noch die Originalfolie auf dem Display - das Gerät ist hier aus dem Forum, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen:
UMTS, komplette ausklappbare QWERTZ-Tastatur, sehr gute Display-Auflösung usw.bin für alle Tauschangebote offen - vor allem Dual-Sim-Geräte
Kaufpreis: 77.- EURO frei haus
-
Und noch einmal ohne Navi:
Gerät mit Standardzubehör; Backpack; 2. Akku; Klapptastatur; Covertec-Tasche:
75.- EURO (oder Tauschangebot)