-
Biete zum Tausch ein SE 760i, T-Mobile Gerät mit erträglichem Branding und ohne Locks; Zubehör vollständig (Headset, Daten u. Stromkabel unbenutzt), Rechnung von 07/08 - Gerät ist in gutem Zustand, alles, was an Software bei SE zu bekommen war, ist drauf: Jede Menge Spiele usw. Das Gerät hat GPS (Google Maps u. Wayfinder Navigator, der noch ca. 6 Wochen frei benutzt werden kann vorinstalliert), UMTS und einen Top MP3-Player - ein 1 GB MS kommt mit.
Bin offen für alle Tauschangebote.....
Mögliche Richtung Palm centro, Treo 680, 750
Gern auch ein Gerät mit Autofocus-Kamera: SE K800i, 810i, 850i usw.
-
Sollte es sich bei der besagten Kreditkarte um die zur Förderung von PayPal aufgelegte Ebay-Kreditkarte der Commerzbank handeln, solltest Du bei Barabhebungen aufpassen: die haben gerade die ABGs geändert und reichen Barabhebungen gleich an Dein Girokonto durch, wenn kein Guthaben (nicht Verfügungsrahmen!) besteht und lassen da nicht die übliche Frist bis zur Abrechnung bzw. individuell verfügte Abbuchungsratenzahlung - dein Girokonto käme dann entsprechend ins minus.
-
Und noch einmal hoch:
Alle Tauschangebote willkommen -
Verkauf für 150.- frei Haus
(ich habe einige PNs mit Angeboten aus Versehen gelöscht - wenn noch Interesse gern wiederholen)
-
Tausche nagelneuen nur ausprobierten XDA Diamond mit allem Zubehör, Rechnung von vorgestern, Ohrhörer unberührt; Stadtplan in TT 7 noch nicht abgerufen gegen:
SE P1i, G900i, W960; Nokia E90, E71; HTC Kaiser usw. - irgendetwas auf dem Level mit konkreter Wertausgleichsvorstellung - bin für Vorschäge offen, auch für Kaufangebote......
-
Vor allem ist die Kamera deutlich schneller schussbereit, als man es von den Autofocus-Geräten kennt. Für Schnappschüsse ist das ideal und für alles andere reichen Handy-Cams sowieso nicht aus.
-
Biete ein nagelneues Nokia E71 in grey steel komplett unbefummelt vom Händler durchgereicht incl. Rechnung von vorgestern; kein Branding, kein Lock, alles komplett und noch in den Tüten.
Kaufpreis 333.- EURO frei Haus per DHL
und weg ist es......
-
Hier noch einmal das komplette Angebot:
Qtek 2020i incl. Standardzubehör u. Originalkarton (es handelt sich um den ungebrandeten XDA IIi in der Original-Qtek-Ausführung) in neuwertigem Zustand incl. Displayfolie;
TomTom 6 Software Westeuropa im Originalkarton incl. Lizenz;
Sirf III BT-GPS-Mouse incl. Zubehör im Originalkarton;
XDA BackPack neu (VGA-Anschluss u. CF-Slot nebst Zusatzakku);
zusätzlicher Akku;
Autozubehör. Halterung; Anschlusskabel;
Original O2 Klapptastatur, neu und unbenutzt;
schicke Covertec Tasche aus rotem Leder.
Insgesamt ein Top-Bundle zum direkten Loslegen - der 2020i hat einen stärkeren Prozessor und eine bessere Kamera als der 2020 und zusätzlich eingebautes WiFi - Software ist WM 2003; TomTom 6 ist bereits installiert; Westeuropakarten und auch für Spezialisten die Kanarischen Inseln zusätzlich.
Tauschangebote willkommen - suche aktuelle was kleines womit man gut telephonieren kann für einen Flat-Vertrag und die Hosentasche.
Kauf für aktuelle 155.- EURO frei haus
-
Tausch ist noch offen -
ich bitte für zwei Dinge um Verständnis:
1. Ein so wertvolles Gerät tausche ich nur mit jemandem, der eine überzeugende Referenz vorweisen kann (Vertrauensliste in diesem oder einem anderen seriösen Forum; Ebay) oder direkt in Hamburg - Ausnahme wäre ein Verschicken des Tauschpartners im Vorgriff.
2. Die beiden Geräte liegen aktuell in diversen Preissuchmaschinen um EURO 75 zugunsten des HTC auseinander - bei "meinem" Händler um 25.- (er wird den XDA auch in 1-2 Wochen wieder liefern können, aber die Ungeduld ist stärker....) - ich finde es angemessen, wenn diese 25 EURO als Wertausgleich ins Paket mit dem XDA gelegt werden - bei älteren gebrauchten Geräten entsprechend mehr ...
-
Ich will im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei einem zuverlässigen Händler dieses Forums einen HTC Touch Diamond nehmen - an sich hätte ich lieber den XDA Touch Diamond (aktuell bei meinem Händler nicht lieferbar9 , weil ich das Gerät mit O2 betreiben will - für einen Tausch meinhes dann nagelneu und unbefummelt durchgereichten HTC wäre Bedingung, dass beim XDA die TomTom Karte entweder noch offen ist oder Hamburg - ansonsten sollte das Gerät natürlich makellos und mit Rechnung sein - zusätzliches Zubehör wie ein cradle oder diverse Software, die ich dann bei nicht vorhandener Lizenz natürlich sofort lösche, sind willkommen - je nach Alter und Ausstattung des Tauschgeräts können wir dann üher eine kleine Zuzahlung verhandeln (von Deiner Seite) - als Tauschobjekt gegen den XDA könnte von meiner Seite her auch ein Nokia E71 ebenso unbenutzt durchgereicht kommen.
Bei Interesse bitte: schillerad@t-mobile-sidekick.de
-
Es können jetzt auf Anfrage und Übermittlung der Mailadresse hin sehr aussagekräftige Bilder geliefert werden, die den Neuzustand des Gerätes belegen, ebenso die Rechnung von 12/07 - also noch deutlich mehr als ein Jahr Garantie.
Preis: 100.- EURO + Versand nach Wahl