Beiträge von Schleimenstein

Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit einem K610i - es ist mir nicht gelungen, die Priorisierung der eplus-Seite wegzubekommen und bei jedem Aufruf kassierte Vodafone mit - seitdem kaufe ich keine eplus gebrandeten Geräte mehr.

Ich habe mich gestern auch ziemlich über den Xonio-Testbereicht und vor allem auch über die schlechte Platzierung des Gerätes in der "Bestenliste" (Rang in den Dreißigern) geärgert - ich hatte alle Geräte der P-Serie, das M600i, K 800i, 810i u. 850i und bin vom G900 absolut begeistert. Gerade die Kombination aus Tasten und jederzeit möglicher TouchScreen-Bedienung stellt für mich einen absoluten Zugewinn in der Handhabung dar und das ganze weniger als halb so dick wie das P990i. Der TouchScreen funktioniert bei meinem Gerät einwandfrei und bisher hatte ich noch keinen Absturz - offen gesagt, war ich lange mit keinem Gerät mehr so spontan zufrieden. Die überarbeitete UIQ Software gefällt mir sehr gut und die Kamera ist von der Bedienung her ein großer Fortschritt, von der Bildqualität her brauchbar, auch wenn es da wohl bessere Handykameras im 5 MP Bereich gibt.

Verkaufe oder tausche ein neues und absolut unberührtes Nokia N82 black - entsprechend kommt das Gerät natürlich mit allem, was in den Originalkarton gehört. Es handelt sich um ein ungebrandetes und ungelocktes Gerät; Garantienachweis kommt mit.

Tauschinteressen: Palm centro; Palm Treo 680; Samsung I780; I550; Nokia E90; Nokia 6110 Navigator; SE T650; C902; LG Viewty, Secret; Nokia 8800 Arte

Bitte bei Tauschangeboten ggf. konkrete Vorstellungen zum Wertausgleich übermitteln.

Kaufpreis N82 black, nagelneu: 299.- frei Haus per DHL

[reserviert]

Mal wieder etwas für Kenner und Liebhaber:

Echtes /// Ericsson R380e (kein geupdatetes R380s, sondern das echte mit den silbernen Tasten!) im Neuzustand - kein Branding, kein Lock
    dabei sind: 4 (!) Akkus, davon zwei originale /// - insgesamt aber nur 1 Stift, die Akkus haben ganz leichte Gebrauchspuren, ein /// Ladegerät und zusätzlich ein /// Reiselader - mehr nicht: kein Originalkarton, keine Ersatzstifte, keine Anleitung, keine Software

Tauschangebote erwünscht - ansonsten: 25.- EURO frei Haus

[und schon ist es reserviert]

Ich hatte ca. 3 Monate ein O2 gebrandetes K850i als tgl. Hauptgerät im Einsatz und mit diesem Gerät absolut keine Probleme - die Bedienung fand ich im Gegensatz zu K800i u. K810i absolut gelungen, die Touchscreen Tasten genial (funktionierten ohne jedes Problem zuverlässig). Das Display war insgesamt absolut gelungen, ebenso die Kamerabedienung und die Größe fand ich auch gerade noch so erträglich. Ich habe es dann wieder weggegeben, weil ich die 5 MP Cam als keinen großen Fortschritt zu den Vorgängermodellen empfunden habe und mich dann doch wieder für eine Lösung mit einer richtigen Kamera (in diesem Fall Panasonic FZ-7) und meinem P990i entschieden habe. Mit dem K850i sind mir z.B. nie akzeptable Bilder bei Dunkelheit auf der Straße etc. gelungen und für Schnappschüsse genügt mir die Kamera des P990i - muss jeder für sich entscheiden, wo er die Schwerpunkte setzt, aber von der Softwarestabilität, der Bedienung etc. her, hatte ich an meinem K850 nie etwas auszusetzen.

Biete ein Nokia 9300 mit dem kompletten Standardzubehör im Originalkarton. Das Gerät ist in gutem Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren auf der Oberschale (eine neue Oberschale zum Austausch lege ich bei), dann ist es perfekt - innen alles top - das Gerät ist knapp 3 jahre alt (entsprechende Rechnung kommt mit) - zusätzlich gehen ein zweites Datenkabel, eine Brodit Autohalterung und eine Riwa Ledergürteltasche mit ins Paket - kein Lock, kein Branding.

Tauschmöglichkeiten: Palm treo 680; 750 (v); 500 (v); centro - gern auch UMTS Geräte, die auch Vodafone gebrandet sein könnten.

Kaufpreis: VB 88 EURO frei Haus per DHL

Biete ein Motorola Q9 (UMTS, WM 6, QWERTZ Tastatur) mit komplettem Zubehör u. Rechnung, dazu zusätzlich die Motorola Tischladestation. Das Gerät ist neuwertig und nur ausprobiert, die Tischladestation noch nicht einmal ausgepackt.

Tauchinteressen: SE Geräte - P1i; W960i; W890i; K850i;
    Palm Treo 680; Palm centro; LG Viewty, Samsung I550, 780; Nokia N95; 6110 Navigator

Verkaufspreis: VB 155.- incl. Ladestation frei Haus per DHL

[reserviert]