Beiträge von Schleimenstein

Für Fans einer gut gemachten und erstklassige Zutaten verwendenden Nordeutschen Küche in norddeutsch maritimer Atmosphäre sei hier noch das Brodersen in der Rothenbaumchaussee an der Uni empfohlen - erreichbar in knapp 10 Fußminuten vom Bahnhof Dammtor - leicht rustikal, aber besseren Grünkohl, Pannfisch oder Labskaus bekommt man selten - die fans von Nordseekrabben werden auch gut bedient und in Sachen Bratkartoffeln pflegt man dort die gute Hamburger Sitte, dass jene Schüssel auf nachfrage von den Kellnerinnen gern wieder aufgefüllt wird, also Bratkartoffeln satt und auch ansonsten gute Portionen zu angemessenen preisen. Das Publikum ist eher gehoben, Uni-Professoren und Mitarbeiter, viel Messeleute, NDR usw.

Ein zweiter Tip von mir wäre das Restaurant "im Elsass" am Anfang der Collonaden auf der Seite zum Jungfernstieg hin; etwas vornehmer, absolute top Küche, französisch, aber auch gute regionale Sachen - Portionen nicht ganz so üppig, aber wenn man eine Vorspeise mitnimmt, wird man gut satt - hervorragende Elsässer Weine, nette Einrichtung, viel Opernpublikum - alles sehr stilvoll.

Nachdem einiges nicht geklappt hat, hol ich es noch einmal hoch - an Ausstattung und Zustand hat sich nichts geändert, Gerät ist durch die CP-191, das Display durch eine Folie geschützt und wie gesagt: keinerlei Probleme mit dem Slider - der Akku ist auch so trainiert, daß die Leistung im tgl. Betrieb akzeptabel ist, GPS läuft gut.

Am liebsten wäre mir immer noch ein Tausch gegen ein SE K850i (beide Geräte liegen aktuell bei guenstiger.de mehr als 100 EURO auseinander, deshalb sollte eine kleinere Zuzahlung drin sein);
    bei SE K800i u. 810i wären die selteneren Farben interessant und Zuzahlungsangebot je nach Alter; zum P1i hätte ich auch gern etwas dazu; SE W960i käme auch in Frage
    ein LG Viewty würde ich auch gern mal befummeln, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, es für den tgl. Gebrauch einzusetzen;
    ein Nokia E90 der verbesserten Serie mit konkreter Zuzahlungsforderung.

Kaufangebote bitte mit konkreter Summe...

Neuwertiges Nokia N95 mit komplettem Zubehör (bis auf das Ladekabel unbenutzt!) im Originalkarton; Lieferschein vom August diesen Jahres mit ImeiNr. kommt mit (sollte bei der Garantie keine Probleme geben); der Slider sitzt fest, da wackelt nichts - auf dem Display ist eine Folie - offen gestanden, weiß ich nicht, welche Farbe es genau hat - es ist kein Deep Plum und auch kein Sand; für Graphit ist es zu hell - ich würde es als sehr dunkles Gold interpretieren..(ist die seltene Farbe brown - wird hier im Forum auch vorgestellt)...das Gerät ist ohne jedes Branding und mit deutscher Software; 512 MB Karte mit der Navisoftware D/A/S ist dabei, ebenso eine speziell fürs Gerät hergestellte Nokia-Ledertasche; der Akku ist gut trainiert; ein Kasparov-Chess bleibt drauf, ebenso hab ich einiges schon geladen, wasbei Nokia umsonst zu holen war - also alles rundum erfreulich, aber was neues zum Spielen muss her...

Tausch gegen Top-Geräte wie z.B. SE K850i oder LG Viewty; HTC Kaiser usw. (ich würde z.B. auch ein neuwertiges SE K800i oder 810i mit entsprechendem Wertausgleich nehmen).

Angebote bitte mit konkreter Ansage zum Wertausgleich (gern auch ein konkretes Kaufangebot in EURO)

Exakt genauso war es bei mir, nur dass es ein männliches Wesen an der Hotline war....entweder sind die wirklich einfach nur grenzenlos dumm oder wir werden hier alle veralbert - auch wenn der Focus journalistisch nun wirklich dritte Wahl ist; seriös kann ich das alles nicht finden und es wirft auf O2 ein bezeichnenden Licht - schade :flop: