Habe, auch ohne gekündigt zu haben, kein aktuelles Heft bekommen, heute bei Focus direkt reklamiert, dort die HotlineNummer v on O2 bekommen mit der Aussage, O2 hätte den Auftrag gegeben, ab Heft 44 die Lieferung einzustellen . Dort sprach ich dann mit einem freundlichen herrn, der sich entschuldigte und Klärung versprach, ebenso eine Nachlieferung des besagten Heftes durch O2 - dieses erscheint mir nun vollkommen absurd und ich bin schon gespannt, wie die sich aus der Affäre ziehen - meines Erachtens hat O2 sich uns gegenüber zur Einhaltung der Prämienvereinbarung verpflichtet - mit einer entsprechenden rechtsschutzversicherung oder einem Anwalt in der Verwandtschaft müsste doch da etwas zu machen sein :mad:
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Und mal wieder ein angenehm und zuverlässig verlaufener Kauf anzuzeigen:
FF2000
freundlich, zuverlässig und schnell - uneingeschränkte Empfehlung.
-
Im direkten Gegenzug kommt bei mir
Snooooop hinzu;
zügige Abwicklung, gute Ware, netter Kontakt - kümmert sich sehr intensiv um einen positiven Ablauf einer Transaktion.
-
Vielleicht solltest Du aber auch das aktuelle Preis- Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und würdest insgesamt mit einem K800i oder 810i, die ca. die Hälfte kosten, besser fahren - wenn Du vom XDA Neo kommst, wäre viellciht auch das P1i für Dich eine Alternative (Kamera kommt aber nicht ganz an die K-Serie ran, trotz der 3 MP).
-
In jedem Fall lässt sich die Bestellung nicht abschicken ohne Angabe der Kontodaten und die bekommen die von mir nicht - meines Erachtens ein ziemlich dreister Fall von Datensammelei im Netz.... :flop:
-
verkauft
-
Mal wieder ein besonders nettes weibliches Mitglied aus Berlin: außergewöhnlich netter Handel mit
Jutti
- mit solchen Partnerinnen macht es wirklich Spaß und man weiß, dass verkaufte Geräte in gute Hände kommen... :top:
-
Biete ein neuwertiges SE K610i im Originalkarton mit allem, was hineingehört. Das Gerät ist in rot, frei von jedwedem Branding oder gar Lock - keine sichtbaren Gebrauchsspuren, Rechnung von Sascha (Juni oder Juli 07, müssste ich zu Hause noch mal nachsehen) liegt bei.
Ich setze mal einen Kaufpreis von EURO 111.- frei Haus per DHL an
Tausch bitte nur gegen: SE K800i, 810i; W900i; W950i; P990i (bitte Angebote mit konkreter Wertausgleichsvorstellung)
[reserviert]
-
Kompliment zurück nach Berlin an
Ninja6
dufte - echt ne Wolke

-
Ein Freund von mir sucht passend zu seiner vorhandenen Autofreisprechanlage ein neues Siemens S45 - hat noch jemand so etwas zu vergeben? - auch Händlerangebote bitte.