Schließe mich dem uneingeschränkt an - das Display zählt immer noch zu den besten, die Kamera macht auch ohne Autofocus akzeptable Schnappschüsse und ist wegen des fehlenden Autofocus auch sehr schnell; ndas Menu ist auch heute in den Nachfolgegeräten kaum verbessert worden (war halt damals schon gut), Radio ist vorhanden, Platz für MS pro Duo auch (kein Micro!) - die Verarbeitung ist sehr solide und man kann das meiste mit dem Gerät anstellen, ohne es aufzuklappen - war ein ganz großer Wurf :top: .
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Nur pass auf mit den Portalvoreinstellungen - jedes Aufrufen des O2-Portals wird bei Vodafone Happy-Life als kostenpflichtige Fremdseite abgerechnet...
-
-
schon ist alles weg....
-
Nachrichten und Wetter kostet jetzt mindestens 39 ct. per Clip bzw. Stream - wer es haben will, ist in Zukunft beim Free-Angebot von Vodafone (immerhin mit NTV und CNN) besser aufgehoben - wenn es um den kostenfreien Abruf weiterer seiten geht, bleibt O2 unschlagbar.
-
Meiner sitzt so fest, dass ich ihn nicht ohne Hilfe des Daumennagels rausbekomme - deutlich fester als die Stifte bei XDA etc. oder auch dem SE M600i - hast Du ihn wirklich ganz einrasten lassen - es muss ein gewisser Widerstand überwunden werden.
-
Das Kompliment kann ich sofort zurückgeben:
tarricane99
ist ein zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner - gepflegtes Gerät, schneller Versand, alles angekündigte Zubehör zuverlässig mit im Paket.
-
Rundum angenehmer und zuverlässiger Gerätetausch mit
ms10000
-
Auch wenn man regulär ein Probeabo oder auch ein richtiges Abo bestellt, dauert es selten unter 4 Wochen bis die Datensätze eingepflegt sind und das erste Heft bzw. Exemplar kommt - also Geduld

-