Beiträge von Schleimenstein
-
-
Das Angebot K810i mit Ipod müsste es noch geben - ich kann diesen im forum neuen Händler nach kleineren Anfangsschwierigkeiten, die er nicht selbst verschuldet hatte, wirklich empfehlen - das K810i war wie verabredet ein absolut freies Gerät (auch hier im forum nicht immer eine Selbstverständlichkeit, dass eine solche Zusage wirklich stimmt), das navi war original in Folie eingeschweißt, der ablauf der Bestellung insgesamt kompetent und zügig.
-
-
Also ich weiß nicht, unter was für einer Sonne Du lebst, aber für das P900 kann ich zwar bestätigen, dass es alt und wunderschön ist und auch das Display hat eine vernünftige Größe - in der Sonne sieht man aber ziemlich alt aus - beim Vorgänger P800 war das anders - dessen Display war in der Sonne gut lesbar - so sind zumindest meine Erfahrungen unter der Hamburger Sonne

-
Entschuldigung angenommen - ich wurde Abend gestern auf der von mir genannten Handynummer angerufen, das Gespräch war ausführlich, die Erklärungen plausibel. Wenn in der Kommunikation etwas schiefgeht, kann das vorkommen, führt aber zu Verärgerungen - ich hoffe, dass nun alles klappt, gehe auch nach dem Gespräch zuversichtlich davon aus.
-
Seit gestern kommen mails zurück, ans Telephon geht niemand,
Rückrufe unterbleiben und Information findet nicht statt - geschweige denn, dass Ware kommt - Ihr solltet das schnellstens aufklären, das ist nicht der Stil und die Arbeitsweise, die man von bei TT aktiven Händlern gewohnt ist!:flop:
-
Ich bitte die einschlägigen Händler im Forum um Angebote für eine Verlängerung eines originalen T-Mobile Telly Active Vertrages incl. Sidekick Option (läuft am 16.06. ab):
Angebote bitte für SE K810i oder K610i; Nokia E61 (nur ungebrandet und ungelockt bitte) oder für den Sidekick 3
-
Nette und zuverlässige persönliche Übergabe in Hamburg an:
Just_Mini.
-
-
Könntet Ihr bitte eine klare Ansage machen, ob das K810i in irgendeiner Weise gebrandet oder gelockt ist.