Beiträge von Schleimenstein
-
-
Verkauft bzw. vertauscht....
-
-
Ich betreibe in Hamburg ein freies K800i mit neuer und extra ausgetauschter UMTS-Sim seit einem guten halben Jahr vollkommen problemlos mit einwandfrei funktionierender Anzeige und deutlich vergrößerter Homezone - sollte also unter den selben Voraussetzungen (Vertrag ist ein O2 Genion) bei jedem machbar sein. Was nicht mehr funktioniert im UMTS-Netz ist die City-Anzeige.
-
Ich würde auch das SE M600i als heißen Surftip dazu nehmen - großes Display, guter intergrierter Browser und durch die Stiftbedienung des Touchscreen sehr flexibel auf allesn Internetseiten unterwegs....
-
Groß genug - man sieht alles, was man sehen muss, um das Gerät sinnvoll zu benutzen und es zieht keinen überflüssigen Strom :top:
-
Zum 31.03. läuft mein Original T-Mobile relax 50 aus (mit dem Vertrag ist wenig telephoniert worden, er war aber über den ganzen Zeitraum der Vertragslaufzeit in einem Gerät aktiviert, das auch eingeschlaltet war) -
Ich hätte gern Angebote für folgende Geräte (bitte ohne Lock):
Nokia E60; 61; 70; N73; 80; 93. SE M600i (weiß); P990i
Frage: wäre auch ein XDA Orbit oder Trion machbar? Kostenpunkt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
260Euro incl Versand könnte ich anbieten!Interessantes Angebot (50 EURO unter guenstiger.de!), aber leider kann man Dich per PN ja nicht mehr erreichen. Bist Du nun hier noch aktiv oder nicht? - wenn ja, folgende Fragen, die Du mir gern auch per PN beantworten kannst:
Was sind das für Geräte, Branding, Netzbertreiber, Lock?
Ist Kreditkartenzahlung möglich? -
-
Und noch einmal - für 199.- hättet (!) ihr eine Menge bekommen können....