Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
Frage an Peter von der Kontra GmbH:
wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge - sind die Teile da und lieferbar? -
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
Moin,das SXG75 kann ich für 119€ für TTler anbieten.
Versand ab MontagGrüße
PeterHallo Peter,
hast Du die Teile denn schon oder erwartest Du sie für Montag? Deutsche Geräte mit allem Zubehör? 119.- incl. Versand?Der Verkäufer bei Ebay hat noch keines verkauft und veröffentlicht seine Bewertungen nicht, was ich immer sehr problematisch finde....
-
Bei mir ist es genauso: heute gebucht und dieses ohne Nachhaken oder Nachfragen. Ich denke, dass wir dann alle unsere Digits bekommen werden.
-
Ich bin zweimal auf diese Weise getäuscht worden - seitdem nur noch bei Leuten, die ich kenne, sofortiges Abschicken nach Screenshot - was ich nicht nachvollziehen kann: warum kann man user, über die bei den Moderatoren ungeklärte Beschwerden vorliegen, nicht bis zu einer befriedigenden Klärung der jeweiligen Angelegenheit für Angebote im Biete sperren - würde hier vieles sicherer machen und niemanden anprangern.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mo12
Hast du da eventuell einen Link von der Vodafone-Homepage parat?Ich konnte nur das hier finden:
Bei Erwerb eines vergünstigten UMTS-Handys beträgt die Mindestlaufzeit der Tarifoption 24 Monate (3 Monate Kündigungsfrist), sonst 3 Monate (2 Wochen Kündigungsfrist).Was mir auch ins Auge sticht, ist die Wortwahl. Hier wird von einer Tarifoption gesprochen, die ja eigentlich keine ist, da man dazu gezwungen wird.
Sorry, die Mindestdauer von drei Monatem hatte ich vergessen - die zahlt man in jedem Fall - es sieht mir so aus, als ob die 24 monatige Mindestdauer neu ist - starkes Stück - dann verteuert sich ein Handy von dert Homepage ja quasi um 120.- EURO - ei weiteres asrgument für eine Verlängerung bei Sascha, DaRAPPA usw.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Schleimenstein
Bist du dir sicher, dass das geht? Mir wurde nämlich per Hotline mitgeteilt, dass das eben nicht geht, sondern wenn ich diese Option nehme(n muss), dann für 24 Monate.Ist Unsinn von der Hotline - Option ist mit 10 Tagen Frist vor jedem Monatsende kündbar - nur bei den UMTS Minutenpaketen ist jene im Paket für 24 Monate mit dabei - ich hatte einen normalen Sun-Vertrag mit einem Nokia 6234 verlängert, zwangsweise auf der Homepage die Option mitbuchem müssen und wie das halt so ist, es einige Monate verpennt zu kündigen, jenes aber vor einer Woche endlich nachgeholt und es war kein Probbem.
-
Du solltest in deinem Auktionstext in jedem Fall ausdrücklich vermerken, dass der Käufer eventuelle Garantieansprüche nicht gegen Dich, sondern gegen den Rechnungsausteller bzw. den Hersteller geltend machen kann - dann bist Du auch nach neueren EU-Rechtsvorstellungen auf der sicheren Seite.
-
Du musst die Option ja nicht 24 Monate lang behalten - mitbuchen, Hotline anrufen, abschalten lassen; sollte an sich nach einem Monat mit einmal 5 EURO gehen - Abzocke ist es trotzdem....