Bei aufmerksamer Lektüre der vergleichsweise doch vielen nicht positiven Bewertungen überrascht das jetzt nicht vollkommen; manchmal scheint der Händler auch schon Geräte angeboten zu haben, die er gar nicht liefern konnte. Ich wünsche Euch, dass das am Ende gut geht.....
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Für den Versand ist, wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, der Absender verantwortlich. Ist immer ärgerlich und deshalb schicken viele zu Recht auch nur noch versichert - ich würde in einem solchen Fall meinem Handelspartner Teilung des Schadens anbieten.
-
Siemens SXG75, bei Ebay neu z.Zt. für um die 120.- zu haben (vgl. entsprechenden thread im Biete) - das Motorola A780 hat zwar GPS, ist aber kein UMTS Gerät. Wenns ganz teuer werden kann: aufs Nokia N95 warten, das das alles hat.
-
Inzwischen sind wieder 100 einegstellt, diesmal 10 EURO teurer...

-
UMTS Homezone in Hamburg, Uni-Viertel: deutlich (!) vergrößert durch UMTS :top: :top:
-
Da das Gerät auf der Homepage von mobilejoker aktuell nicht mehr angeboten wird, dürfte es entsprechend nicht mehr lieferbar oder z.zt. nicht lieferbar sein. Der Laden hat eine brauchbare Hotline, die ich immer problemlos erreicht habe und ich gehe davon aus, dass auch Du dort entsprechend Auskunft bekommen wirst - dass mails nicht beantwortet werden und man Dich nicht informiert, finde ich allerdings auch merkwürdig - vor Ort in Hamburg macht der Laden einen guten und kompetenten Eindruck.
-
TomTom Mobile gibt es nur für bestimmte Betriebssysteme, nämlich für Symbian und Windows Mobile, das bedeutet, dass es mit dem System des O2 Ice mit großer Sicherheit nicht funktionieren wird - Du kannst versuchen, eine auf Java basierende Nayi-Lösung zu finden.
-
"Im Herzen von Hamburg" ist sogar das eplus Netz akzeptabel ausgebaut

Spaß beiseite: ich bewege mich im Normalfall zwischen Hamburg, Lübeck und der Ostseeküste und hatte mit O2 nie Schwierigkeiten - in der hamburger Innenstadt und im Uni-Viertel sind alle Netze bis auf winzigste Funklöcher top; rein gefühlsmäßig habe ich bei den beiden Großen immer das Gefühl, dass Vodafone dichter besetzt ist als T-Mobile.
-
Gibt es denn hier auch einen Händler, der die O2 Variante des Gerätes liefern kann und zu welchem Preis?
-
Ich bewege mich auch "im Herzen von Hamburg" und hatte nie Schwierigkeiten mit allen SonyEricsson Geräten (aktuell im Einsatz: S700 u. K800i); auch diverse XDA Varianten von O2 selbst haben nie Probleme gemacht, ebensowenig wie diverse Nokias.