Beiträge von Schleimenstein
-
-
Schließe mich den Negativmeldungen an, habe allerdings auch vergleichsweise spät erst eingesandt - was mich wundert ist, dass die laufenden Gutschriften aus T-Mobile Verträgen immer sofort gutgeschrieben werden und das bei dieser Aktion so lange dauert.
-
Nun ist er weg....

-
Das kann doch bei einem Netzdienst wie der Uhrzeitanzeige nicht sein, dass die Uhr beim Sidekick 2 wirklich genau wie eine Funkuhr geht und beim Sidekick III nicht

-
199.- EURO + Versand
verkauft....
-
Nicht mehr zu haben
-
Wenn Du noch keine UMTS Karte von O2 hast, musst Du kurz bei der Hotline anrufen und bekommst eine kostenfrei zugesandt - von selbst geht da nichts; auch wenn Du die Verlängerung im O2-Shop gemacht hättest, würden die Dir nicht automatisch die UMTS Sim zuschicken, nur weil Du ein UMTS Handy genommen hast - ob Deine Karte UMTS fähig ist, hängt vom Alter ab - ich hatte eine uralte noch von Viag-Interkom und die ging natürlich nicht.
-
-
-
Auf der Shopseite steht es jetzt auch wieder mit 249,90 ohne Vertrag - hätte man schneller zuschlagen müssen - kein Sonderangebot währt ewig und früh genug gepostet wurde es hier nun wirklich.