Seit heute ist das gute Stück zusammen mit dem Sidekick 2 auf der jeweiligen persönlichen Seite im Netz abgebildet - es tut sich also was.
Beiträge von Schleimenstein
-
-
-
2 Fragen:
Was bitte ist HP 30, was von den Preisen jeweils abgezogen wird und welche Farbe haben die Geräte? -
Re: xda mit tom tom
ZitatOriginal geschrieben von dersebi57080
ich überlege mir auch dieses gerät zu holen... gibts zur zeit für 49euro bei o2online...
billiger kommt man ja an ein navi gar nicht ran...Schau Dir das auf der Homepage mal ganz genau an - mit 49.- bist Du nur dabei, wenn du die Genion-Flat mitbuchst - die Preise sind so leider bei fast allen O2 Geräten im ersten Moment ziemlich irreführend - ohne Flat ist mehr als das dreifache fällig.
-
Es steht doch "Originalkarton" - den Laden gibt es bei Ebay schon länger und die 100% positiven Bewertungen sehen doch so schlecht nicht aus - wenn man die Hamburger adresse hätte, könnte ja mal einer von den ///-Spezialisten hingehen und sich ein Gerät anschauen.
-
Sind das Vodafone, O2 oder ganz freie Geräte?
-
Uhrzeit in den Menüs gibt es auch schon beim K800i; das K800i wirkt von der Haptik her deutlich wertiger (ich habe einen Schreck bekommen, als ich das W850i kurz mal vor einem Weiterverkauf in der Hand hatte - es wirkte sehr billig) - der fehlenden Speicherkarte kann man durch einen Kauf einer solchen leicht abhelfen.
Mein Rat: wenn dir die wirklich gute Kamera wichtig ist, führt am K800i kein weg vorbei, geht es Dir mehr um die Audio-Funktionen: W850i. -
Angebot noch offen - Tauschangebote aller Art willkommen; z.B. auch ein Nokia 6310i oder ein GDP-02 Tischtelephon.
-
-
Der Fehler bei dem K800i ist uns ja bewusst, es ist aber Unwissenheit gewesen und keine Absicht! Das haben wir nun schon mehrfach ausgesprochen. [/QUOTE]
Ja, ja - und wir haben ja auch alle Verständnis - aber was schlagt Ihr denn nun vor, um den Knoten zu lösen?