-
Gerät steht noch zur Verfügung - keine Gebrauchsspuren, vollständiges Zubehör
Verkauf für VB 99.- frei Haus (Preise sind immer verhandelbar, aber Angebote nach Art von "für 70.- EURO nehm ichs sofort" sind unangemessen...); bei Angeboten von oben genennten Tauschgeräten selbstverständlich entsprechender Wertausgleich von meiner Seite.
-
So, heute kam bei mir auch ein K800i mit eplus Voreinstellungen an - ich habe von euch ein ausdrückliches angebot vorliegen, statt des vergriffenen M850i ein "freies"(!) K800i zu bekommen - übers Online-Rückgaberecht muss ich euch als Online-Händler wohl nicht belehren - nur: macht bitte hier endlich die angekündigten Vorschläge - ich habe an sich keine Lust, das Gerät zurückzuschicken und mach Euch deshalb zwei Vorschläge: schiebt entweder eine nette passende speicherkarte oder Happy Digits nach - würde die Stimmung deutlich verbessern! 
-
Re: T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober
[QUOTE] Original geschrieben von audioelektronik
Hallo zusammen,
hier unsere Handyangebote im Tarif T-Mobile Relax 50 oder T-Mobile MAX ( GG: 44,- EUR ) :
Alle Angebote inkl. 24 Monatsvertrag in den o.g. Tarifen.
Die Geräte sind ohne SIM-Lock und ohne T-Mobile Branding.
Samsung SGH-D900
Samsung SGH-D830
Samsung SGH-E900
SonyEricsson K800i
Nokia 6233 ( mit Netlock & Branding )
So stand es geschrieben...... und wer sich ausgerechnet das 6233 in dieser Reihe ausgesucht hätte.....
Aber man sollte hier jetzt nicht zu voreilig sein. es waren hier schon reichlich zufriedene Stimmen zu lesen und für die Unzufriedenen wird Audioelektronik sich ja was nettes ausdenken.
-
Bei Euren Lösungsideen möchte ich nur zu bedenken geben, dass der Weiterverkaufs- bzw. Tauschwert eines freien Gerätes um einiges günstiger liegt, als der eines eplus-Gerätes - die Lösung sollte sich also schon in Richtung eines Wertausgleiches bewegen - ich hatte selbst zuerst mal ein eplus-Gerät und habe es weiterverkauft, weil es mir z.B. nicht gelungen ist, die WAP-Portal Grundeinstellung, die egal mit welchem Netz man arbeitete, immer aufgerufen wurde, wegzubekommen - das hieß in der Konsequenz, dass das mit der O2 Flat nur nervig war, bei der Vodafone-Happy-Live-Flat aber bares Geld kostete, weil jeder dieser unvermeidlichen Aufrufe dieses voreingestellten Eplus-Portal, das nebenbei gesagt absolut zu nichts nütze ist, als fremdanbieter gewertet und berechnet wurde.
Also da wäre ich zum ersten Mal froh, wenn mein Paket noch nicht auf dem Weg ist.... 
-
Sorry, war doppelt abgeschickt, dehalb nun editiert - werde mal mit Spannung auf mein 'K800i' warten; auch für ein eplus-Gerät wäre das Angebot insgesamt noch akzeptabel - sollten Vodafone-Geräte ausgeliefert werden, gibt es hier im Forum wohl einigen Ärger - zwischen juristischer Korrektheit und Fairness können ja Welten liegen; wir sollten aber erst mal sammeln, was so bei den einzelnen Bestellern reinkommt - ich bin da immer noch zuversichtlich.
-
Hoffen wir mal, dass das "kein Simlock" nicht "Netlock" bedeutet.... 
-
-
Tausche ein neuwertiges Toshiba TS 921 UMTS Handy incl. Standardzubehör und zusätzlich einer 256 MB SD Karte. Das Gerät hat eine sehr gute 2 MP Kamera mit Autofocus (der ist für gute Bilder entscheidend und den haben noch nicht allzuviele Geräte) und Photolicht; als Speicherkarte dient eine SD Karte (nicht mini oder micro, sondern eine normale, wie man sie oft noch im Schrank hat und die man günstig bekommt). Das Gerät hat ein sehr gutes Display und durch einen praktischen Umklappmechanismus klappt das Photographieren und Filmen sehr gut. Ansonsten hat das Gerät alles, was ein Oberklassehandy braucht - MP3 Player, der natürlich auch von den SD Karten profitiert usw. - Vodafone Branding ist allerdings vorhanden, weil das gerät exklusiv dort vertrieben wurde - kein Sim oder Netlock.
Tausch gegen XDA mini, MDA compact oder VPA compact
SE K 600i; V 500i; K610i
andere UMTS Geräte
-
Musst Du Dir einfach mal überlegen - Fakten sind:
Handy kostet nichts und ist ungefähr 190.- EURO wert; 50 EURO kostet die Anschlussgebühr für beide Karten, die O2 mit der ersten Rechnung kassieren wird. innerhalb von 30 Tagen verspricht Dir der Anbieter eine Vorauserstattung von ca. 480.- EUR, O2 zieht dann über 24 Monate ca. 20.-EURO im Monat ein; wenn du die verträge nicht mehr haben willst, darfst Du nicht vergessen, spätestens 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre zu kündigen.
Einmalauszahlung ist weniger Risiko reich als eine monatliche Erstattung, wenn das Geld denn kommt - bei den Bewertgungen finden sich solche, die einen reibungslosen Ablauf widerspiegeln und einige, bei denen das nicht so ist - hier im Forum wirst Du viele finden, die bei diversen unseriösen Anbietern bei genau solchen Anbietern aufgelaufen sind und heute noch auf derartige Erstattungen warten - Faircom ist z.B. ein Stichwort mit einer unendlichen Geschichte.
Mein Rat aus langjährigen Erfahrungen:
Wir haben hier im Forum eine ganze Reihe von Händlern, die zuverlässig und seriös sind (wenn das nicht so wäre, würden sie hier sehr schnell nichts mehr verkaufen). Von denen bekommst Du für Vertragsabschlüsse mit um die 10.- EURO monatlicher Grundgebühr noch aktuellere Topgeräte ohne Zuzahlung und ohne Anschlussgebühr (die 50.- EURO Anschlussgebühr sind schon 5 Monate Grundgebühr....) und dies ohne Nervenbelastung, ob das Geld kommt oder nicht. eines sollte Dir immer klar sein: Ebay interessiert es absolut nicht, wenn so etwas schief geht. Die schicken dir kluge Ratschläge, dass du das mit dem Verkaufspartner per mail klären sollst....
-
Da ich ein P900 immer noch verwende und ein M600i für 3 Wochen als Haupgerät im Einsatz hatte, versuche ich mal zu antworten. Ein rein auf Java basiertes programm sollte an sich laufen, alle anderen Symbian-Programme für das P900 laufen auf dem M600i wg. der neueren Symbian Version definitiv nicht das war bei mir eines der Killer-Argumente gegen das M600i. Die Tastensperre funktioniert dagegen mittels einer eigenen Taste an der Seite (so wie beim S700i) wunderbar und ich vermisse jene beim K800i schmerzlich (trotz der automatischen Tastensperre). Akku, Empfang und Gesprächsqualität sind beim M600i in Ordnung, obwohl ich beim P900i alles etwas besser fand, man kann aber mit diesen Eigenschaften beim M600i durchaus gut leben. Hosentaschenmäßig kann wegen der Tastensperre nichts passieren und gut reinpassen tut es auch. Das M600i habe ich als pfiffiges Gerät erlebt mit einer sehr gut brauchbaren bis genialen Tatstatur, einem Top-Display mit immer wieder praktischem Touchscreen, sehr guten Internet und Maileigenschaften usw. Was mich wirklich gestört hat, war der schwarze Bildschirm und die sehr schnelle Abschaltung der Beleuchtung. Man bekommt keinerlei Informationen, ohne das Gerät zu aktivieren und auch eine LED ist nicht vorhanden - für alle, die das nicht stört, ist das Gerät sicher eines der besten am markt, wenn man das Verhältnis von Größe und Leistung bedenkt.